Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
also ich finde die entschtehung und die kurze geschichte des hücker moors sehr interessant vor allem auch die pflanzen und tier welt..... ist auch schön für kinder und man kann spielen...... schaut es euch doch einfach mal bei wikipedia an.....
ich bin nicht perfekt,habe meine fehler und trotzdem liebenswert....
also ich finde die entschtehung und die kurze geschichte des hücker moors sehr interessant vor allem auch die pflanzen und tier welt..... ist auch schön für kinder und man kann spielen...... schaut es euch doch einfach mal bei wikipedia an.....
Hast du Fotos? Vom Moor insgesamt oder auch von den Pflanzen und Tieren?
Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.
Hast du Fotos? Vom Moor insgesamt oder auch von den Pflanzen und Tieren?
ne noch nicht.... hoffe das ich am we da mal wieder hin komme war super lange nicht mehr da..... aber ich hoffe das mein bekannter am wochenende zeit hat und mit mir dahin fährt denn da liegen auch schöne cache... ich hoffe das er zeit hat
Du meine Güte, das hättichnichjedacht... das Hücker Moor im Outdoorforum?
Der Ort meiner kindlichen Paddelerstversuche, kaum 20 Radkilometer von mir entfernt, im Forum all der Sarekgänger und Fernreisenden, der Hochalpinisten und Extremsurvivaler? Aber nicht falsch verstehen, ist an manchen Stellen wohl wirklich eine schöne Ecke, auch wenn ich's bislang eher als Alster-Ausflugs-Bötchen-Ziel wahrgenommen habe...
Bitte nicht vergessen: Dieser Thread steht im Fachforum Natur & Umwelt und nicht im Lagerfeuer (Gilt sinngemäss auch für viele andere der Threads in denen sich hauptsächlich Geocacher rumtreiben ).
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
Es gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Kommentar