Erbswurst WO kaufen und Rezepte dazu

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LJ80V
    Erfahren
    • 15.01.2009
    • 184
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Erbswurst WO kaufen und Rezepte dazu

    Für die Erbswurstrezeptsuchenden, in der Serie Patente und Talente, Folge 22 Die Fertigsuppe des Herrn von Liebig ist ab ca Min 14:10 das (vermutliche) Originalrezept der Erbswurst zu sehen. Zumindest mit Datumsangabe 28.3.12 und Stempel C.H.Knorr A.G. Hilft Euch vielleicht. Einfach mal die Suchmaschine danach bemühen.

    Grüße Günter

    Kommentar


    • Spartaner
      Alter Hase
      • 24.01.2011
      • 4859
      • Privat

      • Meine Reisen

      Erbswurst wo kaufen?

      Ich habe gerade diese Alternative gefunden:
      Knorr feine Grünerbsen Suppe Trockenmischung (typischer Erbsen Geschmack mit leichter Specknote) 1er Pack (1 x 2,7 kg)

      Leider ist diese Packungsgröße für die Tour idR unbrauchbar. Also lange nicht so bequem und kompakt wie die originale Erbswurst. Und natürlich auch teurer, und zwar 1.8x teurer bezogen aufs Produktgewicht. Ich weiß auch nicht, wie lange die angebrochene Packung dann noch haltbar ist. Ich würde wohl mehrere Jahre benötigen, um diese Packung auf den wenigen Solotouren, die ich so mache, aufzuessen.

      Aber bezüglich Geschmack und Nährwert und all dem Drum und Dran, welches die Erbswurst so wertvoll gemacht hat, dürfte dieses Produkt schon nahe heran kommen.

      Frage: hat jemand dieses Produkt bereits benutzt?
      Vielleicht in Berlin, und möchte einen Teil seines Riesenvorrats abgeben?
      Oder hätte jemand Interesse, sich mit mir diese Großpackung zu teilen, wenn ich sie jetzt besorge?

      Kommentar

      Lädt...
      X