Halbmarathon mit Erkältung?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• JonasB
    Lebt im Forum
    • 22.08.2006
    • 5342
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Halbmarathon mit Erkältung?

Danke!
    nö, den Marathon hab ich jetzt ja auch nur mit gemacht weil er ja direkt vor der Haustür ist.
    Rad ist nicht mein Ding. Mein Rennrad habe ich nach 10000km wieder verkauft weil ich einfach nicht besser als 100km in 3Std werde.
    Das Laufen schafft auch schneller einen Ausgleich.

Triathlon wäre noch eine Überlegung wert. Mal schauen ob ich diesen Winter noch richtig schwimmen lerne
    Nature-Base "Natürlich Draußen"

Kommentar

• Moltebaer
      Freak

Vorstand
      Administrator
      Liebt das Forum
      • 21.06.2006
      • 14148
      • Privat

• Meine Reisen

Man muß ja nicht gleich einen Herrn Boardman schlagen können. Läufst du dann ein wenig als Ausgleich zum Kurieren?
      Schwimmen wär halt klasse, weil der Oberkörper dann auch mal gefordert wird. Hab ich auch schonmal mit geliebäugelt, die Faulheit hat dann aber gesiegt
      Wenn Triathlon, dann aber max. olympische Distanz (oder event. noch 70.3), darüberhinaus nimmt sinnvolles Training glaub ziemlich viel Zeit in Anspruch.
      Wandern auf Ísland?
      ICE-SAR: Ekki týnast!

Kommentar

• JonasB
        Lebt im Forum
        • 22.08.2006
        • 5342
        • Privat

• Meine Reisen

Der Fahrradkurier fordert mich nur 2-4 mal die Woche von 8-10 und von 16-19 Uhr. Da brauche ich keinen Ausgleich. der Ausgleich ist einfach für alle anderen Sportarten (Parkour, Slackline OT: (die Firefox Rechtschreibprüfung schlägt "Sackleine" vor , Radfahren, Inline, Einrad) und für die Arbeit....auch wenn ich diesen Sommer eigentlich nur Sport gemacht habe
        Triathlon wäre für mich bis jetzt in Kombination schaffbar: 500m Schwimmen (Brust), 10km Laufen, 40km Radfahren. So ähnliche Aufteilungen gibt es ja. Nur wie gesagt das Schwimmen muss ich da noch trainieren.
        Zuletzt geändert von JonasB; 28.09.2008, 17:52.

Kommentar

• Sawyer
          Lebt im Forum
          • 26.04.2003
          • 6193
          • Privat

• Meine Reisen

Ööhm, was is´n der Unterschied zwischen Brutto- und Nettozeit? Man startet und läuft durch´s Ziel, also eigentlich gibt´s doch nur die eine Zeit

Und komm´ mir bloß keiner mit der Antwort 2:27 Minuten
          Gruß Sawyer

As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

Kommentar

• JonasB
            Lebt im Forum
            • 22.08.2006
            • 5342
            • Privat

• Meine Reisen

Der Marathon wird gestartet.
            Bis die hinteren der 1746 Läufer durch die vorne stehende Zeitnahme laufen, vergehen halt so ca. 3min.

Die Nettozeit ist also wirklich die man von der Startlinie bis zur Ziellinie gebraucht hat.

Kommentar

Lädt...
            X