Wund gelaufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dani
    Fuchs
    • 04.06.2003
    • 1203

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Wund gelaufen

    was auch noch hilft, ist sogenannte "chamois" sitzcreme für radfahrer z.b. von "assos of switzerland". enthält u.a. antibakterielle wirkstoffe und kühlt auch ein wenig ohne zu brennen.

    wird vor und/oder während der tour an den gefährdeten stellen direkt auf die haut aufgetragen.

    bei veloplus in der schweiz für fr. 16.50 für 140ml.
    meldet sich hiermit aus diesem forum ab. machts noch gut.

    Kommentar


    • flamberger
      Erfahren
      • 02.07.2009
      • 355
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: Wund gelaufen

      bin auch ein leidensgenosse aber nicht nur beim Wolf sonder auch schon mal den (sehr selten) Pavian.
      Habe auch starke Oberschenkel da ich sehr viel Bike.
      Bei mir helfen Laufhosen (Radelhosen ohne Polster) seit ich solche trage ist ruhe im Karton.
      Zuletzt geändert von flamberger; 14.07.2009, 11:07.

      Kommentar


      • schnuffel91
        Erfahren
        • 28.05.2009
        • 105
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: Wund gelaufen

        Bevor du losgehst Vaseline auf die gefährdeten Stellen, danach nochmals das selbe und wenns zu spät ist Penaten-Baby- Creme
        Komm doch mal rüber ..... http://www.munich-faces.npage.de

        Kommentar


        • Ari
          Alter Hase
          • 29.08.2006
          • 2555
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          AW: Wund gelaufen

          Boxershorts, Hirschtalg Sportcreme und wenn es zu spät ist Weleda Calendula Babycreme (die hat schon den Popos meiner beiden Kinder gut getan ), so komm ich über die Runden.

          Kommentar


          • HammelHugo
            Dauerbesucher
            • 09.08.2012
            • 522
            • Privat

            • Meine Reisen

            #45
            AW: Wund gelaufen

            5 Jahre ist der Thread erst alt, na den kann man doch nochmal ausgraben!

            Ich habe nämlich soeben, nachdem ich wieder im tollen Thread gelesen hatte, an die ewige Lauferei gedacht, die mir an so manchen Tagen wirklich Schmerzen bereitet hat, wenn ich mal eine lange Hose getragen habe. Das war oft der Grund wieso ich auch bei Eis und Schnee in Shorts rumlaufe.

            Was mich nur interessieren würde ist, ob ich verdammt nochmal der einzige bin, der den Wolf nicht nur manchmal an den Oberschenkeln hat, sondern auch weiter oben, am...Perineum, auch bekannt als Damm!

            Da hilft dann auch keine Radler- / Laufhose, und Hirschtalg schmier ich mir bei längerer Tour ohne Dusche schon äußerst ungern in diese Gegend.
            Neuseeland, Hiking & Fotografie hier.

            Kommentar

            Lädt...
            X