Genickbruch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • benedikt j.
    Erfahren
    • 25.02.2004
    • 473
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    auch von mir gute besserung, is ja n richtiger schicksalsschlag, aber nochmal gut ausgegangen. ein erlebnis fürs leben.
    Nichts, was sich auf dieser Welt zu haben lohnt, ist umsonst.

    Kommentar


    • Schloma
      Erfahren
      • 09.02.2006
      • 177

      • Meine Reisen

      #22
      Auch von mir die besten Wünsche, ich hoffe du kommst wieder voll auf die Beine ohne dass du Folgeschäden davon trägst!!!



      SY


      Was heist dass für uns, geniesst jeden einzelnen Tag an dem ihr gesund durch die Welt geht!
      Используй его заседай и живи твою жизнь!

      Kommentar


      • Susanne
        Fuchs
        • 22.02.2002
        • 1627
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        hallo,
        ich möchte dir auch gute besserung wünschen. da hast du ja riesenglück gehabt! alles gute!

        susanne
        havet - Ölmalerei
        Blomstene på fjellet er formet som klokker og stjerner. Sagnet sier at det er fordi vidda ligger så nær himmelen. Pedder W. Cappelen

        Kommentar


        • Koffee
          Erfahren
          • 09.02.2006
          • 140
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          hura!!!!!

          der halo fixateur ist ab zum glück
          Habe zwar noch eine kunststoffhalskraause um ( Maimi J ) aber das ist schon ok, kann jetzt wenigstens mal wieder wandern gehen. So wie der verheilung weiter geht weiß keiner so genau, aber es geht ja auch erstmal in drei wochen auf die reha. Freu.

          aber allen noch mal danke für die anteilnahme und ich würde mich auf ein treffen im nächsten jahr riesig freuen

          Kommentar


          • frank.draeger
            Erfahren
            • 26.05.2006
            • 127
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            Gutebesserung...

            ...auch von mir.

            Anmerkung zu GPS Koordinaten: Die Rettungshubschrauber haben GPS und mit UTM Gitterdaten kommen zumindest die Leitstellen in NRW gut klar. Das weiß ich aus eigener Erfahrung von beiden Seiten, sowohl als alarmierender als auch von der Seite her das die Leitstelle mich in meinem RTW durch den Wald gelozt hat zu einem Zielpunkt von Koordinaten die der Notrufer übermittelt hatte.
            Mein Survival Blog

            Kommentar


            • Rajiv
              Alter Hase
              • 08.07.2005
              • 3187

              • Meine Reisen

              #26
              Hallo Koffee,

              es freut mich zu hören, daß es Fortschritte gibt. Mit dem Halo Fixateur "rumzulaufen" ist ja wirklich nicht sonderlich angenehm. Die Halskrause ist zwar auch nicht etwas, womit man freiwillig gerne rumläuft, aber ist schon wesentlich angenehmer als das andere Ding.

              Wünsche Dir jetzt, daß alles wieder ordentlich verheilt und nun wieder viel Spaß an der frischen Luft(hoffentlich hast du nicht nochmal so einen schlimmen Unfall).

              OT: Das M.95 ist perfekt. Hat sich schon einige Male nützlich gemacht.

              Rajiv
              Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
              dann wollt ich jubeln laut,
              mir ist es nicht ums Elfenbein,
              nur um die dicke Haut.

              Kommentar


              • Markus K.
                Lebt im Forum
                • 21.02.2005
                • 7452
                • Privat

                • Meine Reisen

                #27
                Hallo Heiko,
                gute Besserung und viel Spass, Erholung und Erfolg in der Reha.

                Gruss Markus
                "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"

                -Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.

                Kommentar


                • karlson
                  Dauerbesucher
                  • 22.10.2005
                  • 869
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #28
                  Re: hura!!!!!

                  Zitat von Koffee
                  der halo fixateur ist ab zum glück
                  Habe zwar noch eine kunststoffhalskraause um ( Maimi J ) aber das ist schon ok, kann jetzt wenigstens mal wieder wandern gehen. So wie der verheilung weiter geht weiß keiner so genau, aber es geht ja auch erstmal in drei wochen auf die reha. Freu.
                  Das klingt ja mal gut, schön dass es mit dir aufwärts geht! Gute Besserung und ne entspannende Reha wünsch ich Dir...
                  Most problems in life can be solved with paracord. For everything else, there is ductape!

                  Kommentar


                  • Schloma
                    Erfahren
                    • 09.02.2006
                    • 177

                    • Meine Reisen

                    #29
                    Hi koffee,

                    habe dir erst vor kurzem gute Besserung gewünscht und jetzt hat es mich selbst auf ähnliche Weise erwischt.

                    komme gerade von nem 7 Tägigen Krankenhausaufenthalt nach Hause, der das Resultat eines Trampolinsprunges war.
                    Zum Glück ist es bei mir etwas knimpflicher ausgegangen, zuerst waren die Ärtzte der Meinung, dass ich mir einen Wirbelbruch zugezogen habe was sich allerdings im Laufe der Untersuchungen als Stauchung und Prellung der Brust- und Lendenwirbelsäule herausstellte ( ist allerdings nicht weniger schmerzhaft!! ).

                    Darf erstmal eine Menge Schmerzpillen schlucken und mich schonen.
                    Nachdem ich nun meine eigenen Erfahrungen gemacht habe, freue ich mich um so mehr, dass du dich am Weg der Besserung befindest und wünsche dir viel Spass bei der REHA!!!!!!!!

                    SY
                    Используй его заседай и живи твою жизнь!

                    Kommentar


                    • Schloma
                      Erfahren
                      • 09.02.2006
                      • 177

                      • Meine Reisen

                      #30
                      Thanks koffee für die PN,

                      werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und mir ein anderes Preparat verschreiben lassen.
                      Habe von den Pillen (Sirdalud 2x4mg und Tramabene 3x50mg) bereits Probleme mit dem Magen obwohl ich einen Magenschutz einnehme.

                      Das mit dem Schnitzen weis ich noch nicht, momentan versuche ich mich beim Angeln und denke reichlich über mein Leben nach.
                      Denke mal das Alles einen Grund hat warum es geschieht.

                      SY und Kopf hoch!!
                      Используй его заседай и живи твою жизнь!

                      Kommentar


                      • Koffee
                        Erfahren
                        • 09.02.2006
                        • 140
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #31
                        Das Stimmt, alles hat seinen Grund und schön wenn man das wahr nimmt. Viele sehen drüber weg.
                        Aber man sollte die Chance nu´tzen die sich bietet. Ich aufjedefall versuche es.
                        NAch der Reha versuche ich eine Umschulung zu bekommen und versuche meine Träume mit einzubauen.
                        Ja Angel da hätte ich auch zu Lust, Anber ich kann im Moment kein Auto fahren und ich bin nicht in einem Angel Verein.

                        Aber ich realisiere Grade meinen größten Traum, Outddorarbeit mit Kindern und Jugendlichen.
                        Das war immer ein kleiner Gedanke aber ich hatte nie die Möglichkeit dies zu realisieren, aber jetzt bringe ich mich in einem Abenteuerspielülatz ein.
                        Aber falls du FRagen hast versuche ich dir gerne zu Antworten, gute Besserung und alles alles gute vom Herzen

                        Heiko

                        Kommentar


                        • Christine M

                          Alter Hase
                          • 20.12.2004
                          • 4084

                          • Meine Reisen

                          #32
                          @Schloma: gute Besserung!

                          und Heiko natürlich auch weiterhin.

                          Christine

                          Kommentar


                          • Schloma
                            Erfahren
                            • 09.02.2006
                            • 177

                            • Meine Reisen

                            #33
                            Hallo Heiko,
                            bei einem Angelverein bin ich zwar auch nicht Mitglied aber ein Freund von mir der sich einen Gast mitnehmen darf

                            Aber jetzt zum Tema Kinder- und Jugendarbeit, was machst du dort genau?
                            Würde mich interessieren, da ich vor einigen Jahren selber eine Kinder- und Jugendgruppe geleitet habe.
                            Was macht ihr, welche Örtlichkeiten stehen euch zur Verfügung, wie groß ist die Gruppe, .......usw.?

                            Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

                            SY
                            Используй его заседай и живи твою жизнь!

                            Kommentar


                            • Mischa
                              Erfahren
                              • 10.07.2005
                              • 257

                              • Meine Reisen

                              #34
                              Schloma und Heiko, wünsche euch alles Gute und ne gute Besserung, kelle kelle, habe es grad gelesen. Wie schnell es doch gehen kann...

                              Aber Ihr schafft das schon, "Lebbe ged weider" :-)

                              Viele Besserungswünsche!!!
                              Mischa

                              Kommentar


                              • Survival master
                                Anfänger im Forum
                                • 10.02.2006
                                • 34
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                #35
                                re

                                AUA!!
                                ich hatte mir mal mein schlußelbei gtebrochen das tat schon weh aber ein genick bruch ich willl net wissen wie der sich anfüllt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X