So, der Frühling klopft auch bei uns im Hochgebirge langsam an, somit Zeit ein paar Reisepläne zu schmieden. Schauen wir mal was Corona dann erlaubt.
Vorgabe meiner Frau war dieses mal auf das Auto zu verzichten, daher die Anfrage hier im Radteil.
Vorgabe meiner Frau und meiner Kinder (10J, 8J und 6J): Warm, Meer, Steilküste für Schnorcheln.
Mein Wunsch (Frau und Kinder mögen das auch): Deepwater Soloing.
An Rädern ist vorhanden:
2 E-Bikes
2 gute Kindermountainbikes (könnten auf E umgerüstet werden)
1 Nachlaufanhänger
1 Chariot für 2 Kindern und viel Stauraum (glaube der größte Chariot den es je gab)
Wir sind jetzt eigentlich nicht die großen Radfahrer (daher E-Bikes) aber alle schon sehr sportlich.
2 Ideen:
Mit dem Rad von Tirol (eventuell Zug bis Brenner) in Richtung Venedig, bzw. Triest. Der Küstenabschnitt zwischen Monfalcone und Triest schaut nicht ganz uninteressant aus.
Oder mit dem Zug über Zagreb nach Split und von dort mit dem Rad die Küste erkunden.
Würden euch noch Ideen einfallen? Anmerkungen usw...
Danke
Simon
Vorgabe meiner Frau war dieses mal auf das Auto zu verzichten, daher die Anfrage hier im Radteil.
Vorgabe meiner Frau und meiner Kinder (10J, 8J und 6J): Warm, Meer, Steilküste für Schnorcheln.
Mein Wunsch (Frau und Kinder mögen das auch): Deepwater Soloing.
An Rädern ist vorhanden:
2 E-Bikes
2 gute Kindermountainbikes (könnten auf E umgerüstet werden)
1 Nachlaufanhänger
1 Chariot für 2 Kindern und viel Stauraum (glaube der größte Chariot den es je gab)
Wir sind jetzt eigentlich nicht die großen Radfahrer (daher E-Bikes) aber alle schon sehr sportlich.
2 Ideen:
Mit dem Rad von Tirol (eventuell Zug bis Brenner) in Richtung Venedig, bzw. Triest. Der Küstenabschnitt zwischen Monfalcone und Triest schaut nicht ganz uninteressant aus.
Oder mit dem Zug über Zagreb nach Split und von dort mit dem Rad die Küste erkunden.
Würden euch noch Ideen einfallen? Anmerkungen usw...
Danke
Simon
Kommentar