Spontan an diesem Wochenende

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • opa
    Lebt im Forum
    • 21.07.2004
    • 6732
    • Privat

    • Meine Reisen

    Zitat von Schattenschläfer Beitrag anzeigen
    Bevor das hier endgültig zur Filiale vom Sonntags- und vom Laberthread wird:
    Spontan am nächsten Wochenende könnte sich jemand an das noch freie Seilende binden.
    Ich könnte Freitag (10.11.) ab dem frühen Nachmittag losfahren (aus dem Raum Bayreuth) und bis max. Montag
    lust ja, zeit leider nein. also abgesehen vom elbsandstein-vorschlag natürlich, da fehlt auch die lust....
    hat es bei dir über das lange wochenende eigentlich noch geklappt mit arco? wetter war ja IMHO im süden eher schlechter.

    Kommentar


    • Con
      Dauerbesucher
      • 20.01.2018
      • 630
      • Privat

      • Meine Reisen

      Zitat von opa Beitrag anzeigen

      auweh, vergiß es. versuche ich seit vielen jahrzehnten so redlich wie vergeblich, die wampe zu reduzieren. funzt nicht. einmal wampe, immer wampe....
      Eines muß man opa lassen, er ist der geborene Motivator!

      Das Angebot von Schattenschläfer ist aber wirklich gut, Vorsteiger fürs "Elbi" sind rar und schwer zu finden!

      Vorsicht ist dort mit einheimischen Vorsteigern angesagt, da findet man sich sonst leicht auf einem Kriechband in der "Schuster" wieder oder man bleibt in einem viel zu engen Kamin stecken.
      Wir leben in dem Himmel oder der Hölle die wir selber erschaffen

      Kommentar


      • Shuya
        Fuchs
        • 26.12.2006
        • 1267

        • Meine Reisen

        Zitat von Con Beitrag anzeigen

        Vorsicht ist dort mit einheimischen Vorsteigern angesagt, da findet man sich sonst leicht auf einem Kriechband in der "Schuster" wieder oder man bleibt in einem viel zu engen Kamin stecken.
        Also nix gegen das Kriechband im Schusterweg, das Ding ist doch gemütlich.

        Wer kommt denn schon nach Sachsen, um schön Wand zu klettern?
        Hier ists klassisch.

        Wobei die Prognose für das Wochenende stand jetzt eher mau ist, zu nass.
        Linkselbisch könnte Samstag noch was gehen wenn man exponierte Südseiten nimmt, ansonsten sollte man eher wandern.
        EVER TRIED. EVER FAILED. NO MATTER. TRY AGAIN. FAIL AGAIN. FAIL BETTER.

        Kommentar

        Lädt...
        X