Klettern kulinarisch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sudobringbeer
    Administrator

    Administrator
    Fuchs
    • 20.05.2016
    • 2488
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Klettern kulinarisch

    Zitat von opa Beitrag anzeigen
    ach, quasi dirke hinter dem klettergebiet von ponte brolla? erinnere mich dunkel, da schon (leider nur) vorbeigelaufen zu sein. das andere, das ich meine, war auch sehr gut.

    erinnere mich noch an eines richtung arcegno irgendwie rechts runter im wald. da gab es seinerzeit auch ein gigantsiches risotto.
    ja exakt, man muss quasi durch den Laden laufen um ins Gebiet zu kommen Super leckere Risottos, Fleisch mit Polenta, etc. zu vernünftigen Preisen.

    Kommentar


    • Becks
      Freak

      Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19612
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: Klettern kulinarisch

      Klettern geht da nicht ganz so gut (ich empfehle die Ringelspitznordroute über den Risegggrat - 1900Hm, II+, am Gipfelturm je nach Routenwahl II oder IV WS+/ZS-), aber das Essen hier ist ein Ausflug wert. Am A* der Welt und trotzdem ständig gut besucht.
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

      Kommentar


      • opa
        Lebt im Forum
        • 21.07.2004
        • 6732
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: Klettern kulinarisch

        Zitat von Becks Beitrag anzeigen
        Klettern geht da nicht ganz so gut (ich empfehle die Ringelspitznordroute über den Risegggrat - 1900Hm, II+, am Gipfelturm je nach Routenwahl II oder IV WS+/ZS-), aber das Essen hier ist ein Ausflug wert. Am A* der Welt und trotzdem ständig gut besucht.
        hey, das schaut ja richtig schnuckelig aus. aber halt schweiz: übernachtung matrazenlager ab 40 fränkli! von dem geld für einen wochenendausflug mache ich beim fränkischen namensvetter wahrscheinlich eine woch urlaub inklusive zimmer...

        Kommentar


        • dierike
          Dauerbesucher
          • 06.12.2008
          • 656
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          AW: Klettern kulinarisch

          Klettern in Marciaga überm Golfplatz http://www.stadler-markus.de/sportkl.../marciaga.html und dann machte die Pizzeria Ca Morel einen sehr guten Eindruck, ich kann nur Tiramisu und den Vino Rosso de la Casa beurteilen, die waren herrvorragend. Und trotz des Golf-Publikums schienen die (Pizza-) Preise völlig ok. Dazu noch ein guter Auto-Pennplatz fußläufig...

          Kommentar


          • Simon
            Fuchs
            • 21.10.2003
            • 2005
            • Privat

            • Meine Reisen

            #45
            AW: Klettern kulinarisch

            Glaub dort war ich bei meinem ersten Ausflug zum Klettern an den Gardasee, lang ists her.
            Damals mit Bekannten in einem T2 *inErinnerungschwelg*
            Gruaß
            Simon
            Mein Blog: www.steilwaende.at

            Kommentar

            Lädt...
            X