Kletterpartner/in in Stuttgart gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fledi
    Batgirl
    Alter Hase
    • 20.02.2003
    • 3704
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Kletterpartner/in in Stuttgart gesucht

    Da ich ja jetzt wieder im Ländle zurück bin, suche ich jemanden, der mit mir Klettern gehen mag.

    Normalerweise bin ich Nachstiegstechnisch im 5er/6er Bereich unterwegs und im Vorstieg im 4er/5er Bereich. Da ich jetzt allerdings länger nicht klettern war, würde ich mich so im 4er/5er Bereich ansiedeln.

    Würd mich freuen, wenn wer Lust hat, mal mit mir loszuziehen. Am besten geht bei mir unter der Woche abends ab ca 19:00/19:30, alles andere gern nach Absprache.

    Viele Grüße,
    Britta
    ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

    ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

    Kommentar


    • Nicknacker2
      Fuchs
      • 10.06.2011
      • 1295
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: Kletterpartner/in in Stuttgart gesucht

      Klettern geht immer. Welche Halle bevorzugst du denn in Stuttgart? Ich habe derzeit ein Abo im Cityrock, aber die Waldau ist auch mal ganz nett. Ich klettere 5-6 im Toprope und wiege ca. 85 kg. Wenn Du Lust hast, können wir gerne mal Wände in Angriff nehmen.

      P.S.: Wir könnten eigentlich auch mal mit dem Stammtisch klettern gehen, wenn Interesse besteht.
      Zuletzt geändert von Nicknacker2; 12.10.2012, 15:16.
      Signaturen sind prätentiös. :D

      Kommentar


      • Fledi
        Batgirl
        Alter Hase
        • 20.02.2003
        • 3704
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: Kletterpartner/in in Stuttgart gesucht

        Ich bin meistens in der Waldau unterwegs.

        Und das mit dem Stammtisch zu gehen, ist eine super Idee!
        ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

        ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

        Kommentar


        • Shweast
          Anfänger im Forum
          • 26.01.2014
          • 31
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          AW: Kletterpartner/in in Stuttgart gesucht

          Hallo zusammen,

          ich kapere nun mal diesen Thread für unser Anliegen mit gleichem Betreff

          Wir sind ein junges Pärchen aus Stuttgart (w/24/56kg und m/24/84kg und auf der Suche nach idealerweise 2 Kletterpartnern/Partnerinnen.
          Wir haben letztes Wochenende den Toprope-Kurs beim DAV absolviert und wollen nun gerne öfters klettern gehen, können dies aufgrund unserer Gewichtsdifferenz leider nicht zusammen tun.

          Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach Leuten, welche mit uns im DAV-Kletterzentrum klettern gehen wollen, gerne auch regelmäßig!

          Wir freuen uns auf Nachrichten!
          Viele Grüße,
          Olja und Ruben

          Kommentar

          Lädt...
          X