Locations für "Männertripp" im Raum 68XXX

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• slup
    Neu im Forum
    • 11.06.2012
    • 1

• Meine Reisen

Locations für "Männertripp" im Raum 68XXX

Hallo Survival Experten,

erstmal Danke für die umfangreichen Tipps die man hier findet, das wird super hilfreich werden.

Aber zu meiner eigentlichen Frage:
    Ein paar Freunden und ich wollen einen "Männertripp" machen.
    Praktisch einen Survival Tripp mit schlafen unter freiem Himmel, Feuer machen ohne Streichhölzer, Fische fangen (also mitgebrachte Sachen nur im "Notfall" etc.
    Kein Profi-Survival-Tripp, sondern nur "ein paar Städtler in der freien Wildbahn".
    Daher wollte ich fragen ob jemand paar Location Vorschläge hätte.
    Vielleicht in der Nähe von Fluss oder See wo wir Angeln können ( Angelschein vorhanden), nette Lichtung im Radius wo man Übernachten könnte. Vorzugsweise noch irgendwo mit Trinkwasser-Quelle o.ä.

Vielleicht kennt Ihr ja ein paar nette Fleckchen wo Anfänger sich "gefahrlos" austoben können

Danke und Gruss,
    Ben

• LihofDirk
    Freak

Liebt das Forum
    • 15.02.2011
    • 13447

• Meine Reisen

AW: Locations für "Männertripp" im Raum 68XXX

Irgendeine Angelstelle am Rhein, nicht zu nah am Ort. Trinkwasser mit Filter aus dem Fluß, die Mücken gibt es als Bonus für echte Männer dazu. Und immer brav die Angel ins Wasser hängen, daß ihr nicht übernachtet, sondern nur angelt ...

Kommentar

• xplicit86
      Anfänger im Forum
      • 07.02.2010
      • 32

• Meine Reisen

AW: Locations für "Männertripp" im Raum 68XXX

dürfte schwer werden. ich komme aus dem raum. da is leider nicht so viel mit freuer wildbahn in kombination mit angeln und dann auch noch übernachten ;). ich würde es vllt. irgendwo am neckar versuchen. da könnte es ruhig sein. oder bei altrip (lu). aber gute lösungen sind das meiner meinung nach nicht. dann vllt. eher mal in den odenwald fahren. oder vllt. richtung pfalz.

Kommentar

Lädt...
      X