Tachen!!
Hallo ich hätte da mal eine paar Frage und würde mich freuen, wen jemand ein paar informationen zu diesem Thema hat oder Tipps auch die würde ich gerne hören!
Dieses Thema wurde hier bestimmt schon angesprochen!
Da ich am nächsten Wochenende mit einem Freund mit dem ich alles im Outdorbereich mache, eine "Outdorr-Tour" machen möchte.da diese Tour ein paar Tage dauern wird müssen wir zwischendurch auch mal übernachten!Dazu würde ich mich Interessieren ob man das überhaupt darf?Ùnd ob es erlaubt ist im Wald mit einem Zelt zu Schlaffen?Wir würden uns natürlich so hinlegen ds wir nicht offen zzu sehen sind sondern eher verstecken?
Hat jemand auf diesem Gebit schon mal erfahrung gemacht?
Ist es generell Verboten?
Wir haben da auch noch ein problem und das ist unser Alter!
Ist so etwas Verboten egal wo Campingplatz oder freie Natur, wenn man 15jahre alt ist!
Ich bin sehr Danbar für jeden Tipp oder Antwort!
Vielen Dank und viele Grüße von mir und von meinem Freund!
Hallo ich hätte da mal eine paar Frage und würde mich freuen, wen jemand ein paar informationen zu diesem Thema hat oder Tipps auch die würde ich gerne hören!
Dieses Thema wurde hier bestimmt schon angesprochen!

Da ich am nächsten Wochenende mit einem Freund mit dem ich alles im Outdorbereich mache, eine "Outdorr-Tour" machen möchte.da diese Tour ein paar Tage dauern wird müssen wir zwischendurch auch mal übernachten!Dazu würde ich mich Interessieren ob man das überhaupt darf?Ùnd ob es erlaubt ist im Wald mit einem Zelt zu Schlaffen?Wir würden uns natürlich so hinlegen ds wir nicht offen zzu sehen sind sondern eher verstecken?
Hat jemand auf diesem Gebit schon mal erfahrung gemacht?
Ist es generell Verboten?
Wir haben da auch noch ein problem und das ist unser Alter!

Ich bin sehr Danbar für jeden Tipp oder Antwort!
Vielen Dank und viele Grüße von mir und von meinem Freund!
Kommentar