Paddeln auf Enz, Nagold, Neckar, Würm usw.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neckarfan
    Neu im Forum
    • 17.04.2013
    • 3

    • Meine Reisen

    Paddeln auf Enz, Nagold, Neckar, Würm usw.

    Hallo Paddler,

    ich suche Anschluß an eine Gruppe bzw. Mitpaddler für den Südwesten.
    Ich bin noch ein ziemlicher Frischling.

    Mir interessieren besonders die folgenden Flüsse
    (bin natürlich auch für andere Vorschläge in diesem Bereich offen bzw. freue mich über "Geheimtipps"; ich bin einfach noch nicht up2date wie weit sich Eyach usw. noch paddeln lassen).

    Nagold: Beliebiges geeignetes Teilstück zu Tal von der Stadt Nagold bis Pf Weissenstein. Für den beliebten Abschnitt ab Hirsau passt es ja vom Pegel.

    Neckar: Irgendwo zu Tal von Horb bis Tübingen (u. U. auch noch innerhalb vom Rest bis Plochingen).

    Würm: Irgendwo zwischen Schafhausen und Hausen

    Enz: Beliebige geeignete Strecke zu Tal von der Goldscheideanstalt in Pforzheim bis zur Einmündung in den Neckar.

    Würde mich freuen, wenn jemand mal Zeit und Lust hätte.


    Viele Grüße,
    Thorsten

    PS: Plane morgen eine Mini-Fahrt mit meinem Kajak auf der Würm ab Schafhausen oder von Wildberg bis Talmühle; falls jemand spontan im Dunstkreis der genannten Flüsse Lust hätte mit mir zu paddeln, würde ich mich über eine PN/Mail (atropab@arcor.de ) freuen.
Lädt...
X