Windriver Yukon / Flug Mayo-McCluskylake Kostenteilung?. Kostenteilung?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bmwboxer
    Anfänger im Forum
    • 18.10.2008
    • 25

    • Meine Reisen

    Windriver Yukon / Flug Mayo-McCluskylake Kostenteilung?. Kostenteilung?

    Hi. Ich bereite für nächstes Jahr eine Tour auf dem Windriver im Yukon vor. Für folgende Positionen suchen wir noch Paddler die das gleiche Ziel haben: Transfer von Whitehorse nach Mayo. Flug mit dem Wasserflugzeug von Mayo zum McCluskylake. Abholung mit Wasserflugzeug vom Peel River an der Taco Bar. Rückfahrt nach Whitehorse. Die Teilung der Kosten würde den Flug in einer Single Otter möglich machen.

    Wir haben vor im Schlauchkanadier zu zweit zu paddeln. Somit sind 4 Plätze in der Single Otter frei.

    Alternativ: Flug direkt von Whitehorse zum McCluskylake. Kommt auf die Kosten an.
    Zuletzt geändert von bmwboxer; 31.08.2010, 15:48.

  • Sarek
    Gerne im Forum
    • 18.09.2008
    • 85

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Windriver Yukon / Flug Mayo-McCluskylake Kostenteilung?. Kostenteilung?

    Hallo bmwboxer
    Wir (3 Personen/2 Schlauchcanadier) haben für nächsten Sommer einen Trip auf dem Snake (Duo Lakes - Taco Bar) oder dem Keele im Visier. Ersteres würde also irgendwie passen. Ist bei uns allerdings noch in einem sehr frühen Planungsstadium. Wenn du sonst niemanden findest, könnten wir Ende 2010/Anfangs 2011 die Sache mal anschauen.
    Sarek

    Kommentar


    • bmwboxer
      Anfänger im Forum
      • 18.10.2008
      • 25

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Windriver Yukon / Flug Mayo-McCluskylake Kostenteilung?. Kostenteilung?

      Ich denke das eine Zwischenlandung auf dem McCluskylake auf dem Weg zu den Duolakes kein Problem für Blacksheep ist. Wir können schon ein paar Dinge abgleichen. Wir würden eher später fahren wollen d.h. z.B. ab 3. Augustwoche. Ich rechne max. 16 Tage auf dem Fluss. Wir werden ebenfalls im Schlauchkanadier fahren; somit keine aussen befestigten Kanus an der Otter und günstiger. Wen hattet ihr im Auge bezüglich Transport von und nach Mayo? Wenn wir zu fünft die Otter teilen wäre vielleicht sogar ein Flug von Whitehorse zum Einsatzpunkt denkbar.

      Gruss Christoph

      Kommentar


      • Sarek
        Gerne im Forum
        • 18.09.2008
        • 85

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Windriver Yukon / Flug Mayo-McCluskylake Kostenteilung?. Kostenteilung?

        Wie erwähnt: wir sind noch weit davon entfernt, konkret zu werden. Somit haben wir uns auch noch nicht mit den Details des Transportes auseinander gesetzt. (Blacksheep? Alpine Aviation?) Aber es steht bereits fest, dass wir eher etwa einen Monat früher fahren werden.
        Kennst du die ungefähren Kosten für die Otter? (Mayo - Maclusky/ Duo Lakes bzw. Taco Bar - Mayo oder gar Taco Bar - Whitehorse?)
        Gruss
        Sarek

        Kommentar


        • bmwboxer
          Anfänger im Forum
          • 18.10.2008
          • 25

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Windriver Yukon / Flug Mayo-McCluskylake Kostenteilung?. Kostenteilung?

          Zitat von Sarek Beitrag anzeigen
          Wie erwähnt: wir sind noch weit davon entfernt, konkret zu werden. Somit haben wir uns auch noch nicht mit den Details des Transportes auseinander gesetzt. (Blacksheep? Alpine Aviation?) Aber es steht bereits fest, dass wir eher etwa einen Monat früher fahren werden.
          Kennst du die ungefähren Kosten für die Otter? (Mayo - Maclusky/ Duo Lakes bzw. Taco Bar - Mayo oder gar Taco Bar - Whitehorse?)
          Gruss
          Sarek
          Hi,

          Mayo - McClusky 1800 Can$, Taco Bar-Mayo 2900 Can$. Preis 2009 in Single Otter/Kanu Aussenanbringung.

          In Cessna 185 die Hälfte. 2Personen + 1 Canadier aussen.

          Preise 2009/Blacksheep.

          Kommentar

          Lädt...
          X