Wintertour im Faltboot

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spartaner
    Alter Hase
    • 24.01.2011
    • 2604

    • Meine Reisen

    Wintertour im Faltboot

    Wer mal eine richtige Winterpaddeltour auf dem Wasser nachempfinden möchte, der schaue sich dieses 2-h-Filmchen an:
    Зимний сплав по реке Снов. Солопоход на байдарке "Илекса"
    (Kommentare auf russisch).



    Solotour bei hohem Wasserstand durch toll verschneite Auenlandschaft, eisige Temperaturen von -1 bis -7 oder -10°C, gerade noch genug flüssiges Wasser zum Paddeln, 3 kalte Übernachtungen, 4 lange Paddeltage. Ab und zu zeigt er den Gearfreaks unter uns seine Ausrüstung und wie er sie benutzt, zB das Zelt mit Warmwasserheizung

    Und mittendrin erwähnt er noch:
    "Встретил в етим летах немцев ... мужа и жена ... → Михаил" :
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: f19t12484p10022986n16_FjlbydVD.jpg Ansichten: 0 Größe: 159,7 KB ID: 3015146Auf deutsch könnt ihr hier was nachlesen zu diesem hübschen Flüsschen:
    Snow, Ostukraine im August 2017
    Zuletzt geändert von Spartaner; 23.01.2021, 19:44.
Lädt...
X