Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn die Amis den Threadtitel lesen, schicken sie sofort Leute hin, um ihn festzunehmen. Trump würde ich das zutrauen.
( " Belgien ist eine schöne Stadt")
Ditschi
Zurück zum Thema: schönes Panorama - besonders gelungen ist die kombi aus Wasserspiegelung und Wolkenschatten auf der Landschaft, die das Ganze plastisch wirken lassen.
Wie ich woanders schon geschrieben habe, steht der Berg bei mir im August auf dem Programm. Ich werde meine Familie dabei haben, da ist die Fahrt mit der Mountain Railway ab Llanberis wohl Pflicht. Wir haben aber ein Cottage direkt am Einstieg zum Watkin Path gebucht - der Pfad führt ja bis zum Gipfel. Mein Plan ist, mal einen Tag riiichtig früh aufzustehen und die Strecke im Morgengrauen in Angriff zu nehmen - mit Chance ist man vor der ersten Zugladung Touristen oben ...
Take a load of your feet Pete
You better watch out what you eat
Better take care of your life
'Cause nobody else will
Mir gefallen sie alle drei sehr gut.
Das Erste ist mehr Postkarte, das Zweite und Dritte haben mehr Dynamik.
Alle drei laden mich als Betrachter zum optischen Verweilen ein. Das kann nicht jedes Bild.
Alle wecken bei mir sofort Fernweh ...
Kommentar