Iguazu falls
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
-
AW: Iguazu falls
Sehr geil! Mir sind die Kontraste etwas zu hoch, aber kann man sich auf jeden Fall schon so an die Wand hängen.Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Kommentar
-
Sehr gut gelungen.
Die Fälle haben etwas weniger Wasser wie bei meinem Besuch Mitte November 2015 (Bild dürfte vom identischen Standpunkt fotografiert sein)
Schaffe Dir Erinnerungen bevor Du nur noch diese hast!
Nur heute wärmt uns das Feuer, gestern war es Holz und morgen wird es Asche sein. (Autor unbekannt)
Kommentar
-
Nicht übertreiben - Klasse - ich finde das Bild toll. Sehr Dynamisch!www.mitrucksack.de
Ganz viel Pyrenäen ( HRP- Haute Randonnée Pyrénéenne - komplett) und ein bisschen La Gomera
Kommentar
-
Muss mich dem vorangegangenen Lob anschließen, aber eine Sache finde ich immer:
Ist das Bild unten zuende, oder gibt es da noch ein paar cm?
Ich falle mit Wasser sozusagen aus dem Bild raus, die links untere Ecke hat einen starken Sog und leitet aus dem Bild raus.
Das macht es für mich recht anstrengend das Bild zu betrachten.
Alleine das horizontale Spiegeln hilft da schon ab, nimmt aber auch wieder ein wenig Spannung.
Kommentar
-
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen
@Bergzebra: Kann gut sein, woebi ich nicht weiß ob es da auch tageszeitliche Schwnakungen gibt - ich war Ende 2014 da
@Echnathon: Ich fand es ganz spannend so, gerade weil man quasi aus dem Bild "geschwemmt" wird. Ich fand das dadurch der Sog noch verstärkt wird.
@Martin: Danke
Kommentar
Kommentar