Hund auf Tour - Fotothread

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carolina
    Erfahren
    • 17.08.2009
    • 107

    • Meine Reisen

    #81
    AW: Hund auf Tour - Fotothread

    Kluger Hund

    Es gibt so viele Dinge, die ein Hund niemals machen würde...
    Hasta que hayas amado a un animal, una parte de tu alma estará dormida. Anatole France

    Kommentar


    • smeagolvomloh
      Fuchs
      • 07.06.2008
      • 1929

      • Meine Reisen

      #82
      AW: Hund auf Tour - Fotothread

      OT:
      Zitat von Carolina Beitrag anzeigen
      ... Es gibt so viele Dinge, die ein Hund niemals machen würde...
      Unser Möppi würde sich auch NIEMALS in Schlammlöchern suhlen, sich in Kuhfladen oder Schafsscheiße wälzen oder gar die Hinterlassenschaften von Menschen als Parfüm benutzen!
      "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit."
      Wilhelm von Humboldt, 1767-1835

      Kommentar


      • blitz-schlag-mann
        Alter Hase
        • 14.07.2008
        • 4852

        • Meine Reisen

        #83
        AW: Hund auf Tour - Fotothread

        Zitat von uli.g. Beitrag anzeigen
        Hi Ingmar!

        Was ist denn DAS für ein Lauf? Die Harzquerung hat - afaics - keine 64/2200 Strecke?

        Was mich aber noch vielviel mehr interessiert: läuft Dein Kumpel tatsächlich die 64 mit?

        Meinen kannst Du nach der Temperatur einstellen:

        - unter 0°: egal wie weit, wie viele hm, wie tief der Schnee, wie steil bergauf/-ab
        - bis 15°C: dto bis 30 km
        - darüber: v.a. bei Sonnenschein: up to 15 km
        - über 20°C: passiver Widerstand ab km 10; "kannst mich ja tragen!"
        - über 25 °C: Stinkefinger...........


        LGUli
        Eulenburg Trail, siehe www.eulenburgtrail.de
        Dagegen ist die Harzquerung ein lockerer Waldlauf

        Die ersten 50 km ist er vorangetrabt. Er hat jedes Schlammloch, jede Talsperre und jedes Bächlein ausgesoffen. Die Strecke verläuft viel im Schatten und es gibt viele Gehpassagen, dass kann er gut mitmachen.

        Zwei Wochen später beim Hill50 über 50 km war er hinterher nichtmal richtig müde
        Viele Grüße
        Ingmar

        Kommentar


        • WitchofOZ
          Anfänger im Forum
          • 01.05.2011
          • 38

          • Meine Reisen

          #84
          AW: Hund auf Tour - Fotothread

          So, jetzt muss ich auch mal, sie ist zwar nicht mein Hund, sondern der Hund meiner Nicht-Schwiegis, aber sie wandert ... bei entsprechender Temperatur recht gern.


          Im Herbst bei unserem einwöchigen "Mal sehen wo wir ankommen"-Trip


          Auf einer Tageswanderung um die Ecke, bei einer Pause am Bach.


          "Krieg ich jetzt Futter, jaaa?!"

          Sie ist aber auch schon sieben und so langsam merkt man, dass sie nicht mehr so viel laufen mag. Schade, sie war immer ein netter Begleiter.
          Gestern hat sie einen fasan durchs Rapsfeld gehetzt, hat in zum Glück nicht erwischt und kam dann reumütig zurück getrottet.
          Society, have mercy on me
          I hope you're not angry, if I disagree...

          Kommentar


          • smeagolvomloh
            Fuchs
            • 07.06.2008
            • 1929

            • Meine Reisen

            #85
            AW: Hund auf Tour - Fotothread

            Zitat von WitchofOZ Beitrag anzeigen
            ... Sie ist aber auch schon sieben und so langsam merkt man, dass sie nicht mehr so viel laufen mag. ...


            Unsere Airedale ist auch schon über sieben, aber immer noch für jeden Mist zu haben. Ob es lange Tageswanderungen oder längere Läufe sind, ist ihm egal - Hauptsache bei seinen Leuten und im Sommer genug Wasser am Wegesrand. Aus meiner Sicht steht er in der Blüte seines Lebens!
            "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit."
            Wilhelm von Humboldt, 1767-1835

            Kommentar


            • WitchofOZ
              Anfänger im Forum
              • 01.05.2011
              • 38

              • Meine Reisen

              #86
              AW: Hund auf Tour - Fotothread

              Ja, eigentlich ist sieben Jahre auf für einen Hund nicht alt, aber man merkt bei ihr langsam, dass sie lieber döst und ihren Menschen bei arbeiten zusieht als sich selbst zu bewegen.
              Aber im Winter ist es nochmal etwas ganz anderes, da blüht sie richtig auf. Vielleicht ist sie einfach ein Winterhund ;)
              Im sommer überhitzt sie leicht, weil sie ziehmlich dicke Unterwolle hat, die leider auf beim Fellwechsel nie ganz rausgeht.
              Aber sie ist nen toller Hund, ich würde sie am liebsten klauen.
              Society, have mercy on me
              I hope you're not angry, if I disagree...

              Kommentar


              • KaMaNeka
                Gerne im Forum
                • 30.01.2011
                • 56

                • Meine Reisen

                #87
                AW: Hund auf Tour - Fotothread

                Hier ist unsere kleine einmal auf Korsika



                und einmal auf den Schluchtensteig



                Gruß

                Kommentar


                • Schoolmann
                  Fuchs
                  • 10.10.2003
                  • 1336

                  • Meine Reisen

                  #88
                  AW: Hund auf Tour - Fotothread






























                  http://www.nordland-virus.de/wordpress/?p=101
                  www.nordland-virus.de

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar

                    #89
                    AW: Hund auf Tour - Fotothread

                    Hrhr Schoolman, das ist mal echt ein gechillter Hund. Ich musste gerade beständig Grinsen und fühlte mich bei vielen Bildern an Seebären erinnert
                    Für meine Touren wünsche ich mir auch immer mal wieder so einen Partner. In meinem Alltagsleben hingegen wäre er eher eine Belastung. Vielleicht irgendwann mal!

                    Kommentar


                    • Markus K.

                      Lebt im Forum
                      • 21.02.2005
                      • 7452

                      • Meine Reisen

                      #90
                      AW: Hund auf Tour - Fotothread

                      @jan vincent
                      Ein Hund ist immer eine Bereicherung, niemals eine Belastung. Ja, man geht einen Bund fürs Leben ein - in guten wie in schlechten Zeiten.

                      @Schoolmann
                      Geniale Bilder.
                      "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"

                      -Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.

                      Kommentar


                      • Huna
                        Erfahren
                        • 14.08.2010
                        • 206

                        • Meine Reisen

                        #91
                        AW: Hund auf Tour - Fotothread

                        Zitat von Schoolmann Beitrag anzeigen


                        Ein Haferl für alle Fälle

                        Bin auch immer recht neidisch wenn ich die Fotos hier sehe. Sehr schön. Lese auch immer mal wieder diesen [NO] Reisebericht wo ich am liebsten dabei gewesen wäre. Hund haben will..
                        De Huna
                        ________

                        - Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot. - (Bernhard Grzimek)

                        Kommentar


                        • Wumbaba
                          Erfahren
                          • 18.05.2010
                          • 146

                          • Meine Reisen

                          #92
                          AW: Hund auf Tour - Fotothread

                          War zwar nie auf einer richtigen Tour mit, aber bei Ausflügen mit Rad oder Skates immer dabei und ausdauernder als so mancher größerer Hund.

                          Es sind jetzt auch nur Draußen-Fotos dabei, ich hoffe das lasst ihr für diesen Thread gelten.
                          Außerdem hab ich grad nen Sentimentalen







                          Kommentar


                          • homeless
                            Anfänger im Forum
                            • 08.07.2011
                            • 26

                            • Meine Reisen

                            #93
                            AW: Hund auf Tour - Fotothread

                            Das ist doch mal ein total gechillter Labbi

                            Super Begleiter hast du da. Tolle Bilder, die einem ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.

                            LG
                            homeless

                            Kommentar


                            • Lotta
                              Dauerbesucher
                              • 17.12.2007
                              • 929

                              • Meine Reisen

                              #94
                              AW: Hund auf Tour - Fotothread

                              Der Henk - sooo cool
                              Da könnte sich meine Trulla mal ein paar Scheiben von abschneiden...

                              Kommentar


                              • uli.g.
                                Freak

                                Liebt das Forum
                                • 16.02.2009
                                • 13261

                                • Meine Reisen

                                #95
                                AW: Hund auf Tour - Fotothread

                                Zitat von Wumbaba Beitrag anzeigen
                                Es sind jetzt auch nur Draußen-Fotos dabei, ich hoffe das lasst ihr für diesen Thread gelten.
                                Außerdem hab ich grad nen Sentimentalen







                                Hey, bitte nicht traurig sein! Denn - wie man sieht: Er ist schmutzig und glücklich gewesen!

                                LGUli
                                "... „After twenty years he still grieves“ Jerry Jeff Walkers +23.10.2020"

                                Kommentar


                                • Almschreck
                                  Erfahren
                                  • 26.05.2010
                                  • 258

                                  • Meine Reisen

                                  #96
                                  AW: Hund auf Tour - Fotothread

                                  Von mir auch mal ein paar Fotos von meinem Vierbeiner






                                  Edit: Wieso sind die jetzt plötzlich so klein?
                                  Viele Grüße
                                  Bert

                                  Kommentar


                                  • Kuri
                                    Gerne im Forum
                                    • 16.08.2008
                                    • 70

                                    • Meine Reisen

                                    #97
                                    AW: Hund auf Tour - Fotothread

                                    Zitat von Almschreck Beitrag anzeigen
                                    Von mir auch mal ein paar Fotos von meinem Vierbeiner






                                    Edit: Wieso sind die jetzt plötzlich so klein?
                                    Kann es sein das du nur die Vorschaubilder verlinkt hast und nicht die richtigen Bilder? Zumindest sind die Bilder die du hier hochgeladen hast wirklich so klein weswegen es wohl nicht am Forum liegt.

                                    Kommentar


                                    • Almschreck
                                      Erfahren
                                      • 26.05.2010
                                      • 258

                                      • Meine Reisen

                                      #98
                                      AW: Hund auf Tour - Fotothread

                                      Habs schon gemerkt, war mein Fehler.
                                      Viele Grüße
                                      Bert

                                      Kommentar


                                      • Kuri
                                        Gerne im Forum
                                        • 16.08.2008
                                        • 70

                                        • Meine Reisen

                                        #99
                                        AW: Hund auf Tour - Fotothread

                                        Zitat von Almschreck Beitrag anzeigen
                                        Habs schon gemerkt, war mein Fehler.
                                        Dann pack sie doch nochmal in groß rein damit wir sie auch sehen können ^^

                                        Kommentar


                                        • Almschreck
                                          Erfahren
                                          • 26.05.2010
                                          • 258

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Hund auf Tour - Fotothread

                                          Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
                                          Dann pack sie doch nochmal in groß rein damit wir sie auch sehen können ^^
                                          Mach ich bei Gelegenheit. Heute jedoch ruft der Berg zu stark. Geiles Wetter, fast Vollmond - das Leben kann manchmal schön sein.
                                          Viele Grüße
                                          Bert

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X