Navigon Live Dienste - jetzt günstiger und bei Neugeräten 15 Monate inkl.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Corton
    Forumswachhund
    Lebt im Forum
    • 03.12.2002
    • 8587

• Meine Reisen

Navigon Live Dienste - jetzt günstiger und bei Neugeräten 15 Monate inkl.

Die Live Dienste sind bei den neuen Geräten wie dem 70 Premium Live jetzt für 15 anstatt 3 Monate inkludiert. Ein anschließendes Abo kostet jetzt nur noch 90 EUR statt 140 EUR für 2 Jahre, bzw. 50 EUR statt 80 EUR für ein Jahr.

Klick

Langsam wird die Sache also bezahlbar und demzufolge interessant, zumal im Ausland keine Roaming Gebühren anfallen. Frage: Wer nutzt diese Live Dienste bereits und inwieweit sind die wirklich zuverlässig, also die Verbindung stabil und die Infos topaktuell?

Ein Grund, weswegen ich in Richtung der Live Navis schiele: Meine TMCpro Empfang bei meinem aktuellen Navi ist leider nicht immer so wie ich mir das wünsche. Aber auch andere Features wie Google Local Search oder der mobile Blitzerwarner sind natürlich nicht ganz uninteressant.

• Corton
    Forumswachhund
    Lebt im Forum
    • 03.12.2002
    • 8587

• Meine Reisen

AW: Navigon Live Dienste - jetzt günstiger und bei Neugeräten 15 Monate inkl.

Wirklich niemand? Kann doch nicht sein, dass nicht ein einziger ODS User so ein Navigon Live Navi besitzt. Oder etwa doch?

Kundenbewertungen des neuen Flagschiffs bei Amazon lesen sich positiv. Traffic Live (Informationen von Inrix) scheint also mit Tomtoms HD Traffic mithalten zu können.

Wenn man sich einen Eindruck von der Quali von HD Traffic verschaffen will:

http://routes.tomtom.com

Gibt nen ähnlichen Service auch von Navigon bzw. Inrix?
    Zuletzt geändert von Corton; 26.10.2010, 12:32.

Kommentar

• Flachlandtiroler
      Freak
      Moderator
      Liebt das Forum
      • 14.03.2003
      • 30403
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Navigon Live Dienste - jetzt günstiger und bei Neugeräten 15 Monate inkl.

Äh, das ist was zum Autofahren oder? Ehrlich besehen ist es zwar schon so dass man zum "Draußensein" oft genug mit dem Auto fährt... aber ansonsten gilt bei mir:

Auto <> outdoor

(Und die Cabriofahrer ziehen jetzt auch langsam das Verdeck zu.)

Gruß, Martin
      Meine Reisen (Karte)

Kommentar

Lädt...
      X