Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Im Gegensatz zu euren bayerischen Besäufnissen haben wir konzentriert gearbeitet. Aber um ehrlich zu sein: das Bier war einfach nur schon alle und der indische (war doch ein Inder, oder?) Kellner kam nicht so schnell hinterher...
Der Stammtisch Berlin traf sich gestern abend zu einer konspirativen Sitzung, in der die Route zwischen MecPomm und Sachsen (und viele weitere streng geheime Details) ausgearbeitet wurde:
Also Samstag Abend 28.11 Forumsstaffellaufbeginnerparty mit brennendem Glühwein auf einem Hobokocher. Achso den Rum nicht vergessen.
Ich wäre so gerne dabei gewesen aber mein chef lässt mich ausgerechnet an dem samstag von 15 - 22:00 arbeiten, so das sich ne anreise von freitag auf samstag ned lohnt oder samstag nach der arbeit
Also Samstag Abend 28.11 Forumsstaffellaufbeginnerparty mit brennendem Glühwein auf einem Hobokocher. Achso den Rum nicht vergessen.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
AW: Der Vorfreude-Thread
Jan, das wäre richtig klasse! Wir müssen doch feiern, dass der Staffellauf dann beginnt. Dann kann man ja auch schon die ersten Fotos machen, um zu zeigen, wie die große Reise beginnt.
bin ja schon am überlegen ob ich es nicht vll spontan noch zum Start beim nordlichtertreffen schaffen könnte.
aber ich hatte schon 2 Samstage in folge frei, deswegen schwinden erheblich die chancen. aber die hoffnung stirbt zuletzt
Einen Kommentar schreiben: