Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
10 Jahre sind doch nun voll, oder? Hat jemand Pils und Korn für ne Geburtstachsparty?
So möchtig ist die krankhafte Neigung des Menschen, unbekümmert um das widersprechende Zeugnis wohlbegründeter Thatsachen oder allgemein anerkannter Naturgesetze, ungesehene Räume mit Wundergestalten zu füllen.
A. v. Humboldt.
Am 27.12. wollen Frau November und ich das WAI auf den Brocken schaffen und dann weiter durch den Südostharz zunächst Richtung Nordhausen. Wer bei der Gipfelbesteigung dabei sein will, ist herzlich eingeladen. Startpunkt ist Torfhaus, angestrebte Startzeit gegen 10 Uhr.
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Am 27.12. wollen Frau November und ich das WAI auf den Brocken schaffen und dann weiter durch den Südostharz zunächst Richtung Nordhausen. Wer bei der Gipfelbesteigung dabei sein will, ist herzlich eingeladen. Startpunkt ist Torfhaus, angestrebte Startzeit gegen 10 Uhr.
Aaaah, diese verdammten Flachländer versuchen meinen Abschnitt zu stehlen!! Ich muss was tun...
Auf jeeeeden Fall muss das Teil zumindest durch eine der bedeutendsten Städte der deutschen Geschichte wandern. Und das ist nicht Nordhausen!
Auf jeeeeden Fall muss das Teil zumindest durch eine der bedeutendsten Städte der deutschen Geschichte wandern.
Na jo, zum festlegen und wandern einer eigenen Route hattest du ja viele Monate Zeit gehabt ...
Vorschläge und Inspirationen nehmen wir aber gerne entgegen.
Hernach gibt es noch 5 WAI Konferenzen die sich über Monate hinziehen.
Zeit werd´s dass sich ein bayerisches Expeditionscorps aufmacht und das Thema innerhalb einer Woche erledigt
Ach, komm, das bayerische Expeditionscorps knallt mit dem armen WAIle im Zweifelsfall gegen 'ne Laterne, die sich ihm unverschämterweise in den Weg wirft.
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Zeit werd´s dass sich ein bayerisches Expeditionscorps aufmacht und das Thema innerhalb einer Woche erledigt
Wir waren aber Erster.
Wir tragen die Büchse vom 27. Dezember bis zum 1. Januar über den Brocken bis weiter nach Sachsen-Anhalt rein.
Über den Verlauf der genauen Route müssen wir uns aber noch kloppen.
Jetzt muss ich als Franke Mal die Bayern verteidigen:
Selbst wenn man sich den Weg exaktestens eingeprägt hat, ist man nicht vor bösen Menschen gefeit, die solch heimtückische Laternen plötzlich mitten auf die Wege stellen.
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Kommentar