Boardtreffen: Zelte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saloon12yrd
    Alter Hase
    • 11.10.2001
    • 2559

    • Meine Reisen

    #21
    Ich denk mal es wird kein Problem sein noch irgendwo unterzukriechen. Ich bring wg. Demonstrationszwecken eh zwei Zelte mit, da is auf jeden Fall was machbar. Jan hat seine Jurte auch dabei, ...

    Saloon12yrd

    P.S.: @Finn, wie siehts denn nu mittlerweile bei Dir aus?
    http://www.leichtwandern.de

    Kommentar


    • Findus
      Dauerbesucher
      • 15.04.2002
      • 730

      • Meine Reisen

      #22
      Alles klar, ich krieche irgendwo unter. Brauch ich wenigstens nicht noch mein Zelt zu schleppen.

      Findus
      Zuckerwatte ist Ansichtssache

      Kommentar


      • Jan
        Ehrenmitglied
        Dauerbesucher
        • 21.12.2001
        • 781
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        @Sal: Finn und ich fahren gemeinsam. Wir werden aber erst abends dazustoßen (ich vermute so zw. 21:00 und 22:00 Uhr.
        Lasst also Platz für die Jurte und startet schoneinmal eine "Ablenkfütterung für die Mücken"!
        Alles ist Abenteuer, wo man sich in besonderer Weise herausgefordert fühlt, wo man seine Grenzen verlagert und sich neue Welten erschließt. (R. Nehberg)

        Kommentar


        • Saloon12yrd
          Alter Hase
          • 11.10.2001
          • 2559

          • Meine Reisen

          #24
          @Jan, Becks: Wir werden wohl nicht vor frühestens 19:00 von Stuttgart wegkommen, kann also auch was später werden bis wir da sind. Und: Wer zu erst da ist spendet zu erst Blut, is doch klar.

          Ich bin sicher unsere ehrenamtliche Organisationsfachfrau wird das schon managen.

          Sal-
          http://www.leichtwandern.de

          Kommentar


          • Silke
            Dauerbesucher
            • 12.06.2002
            • 809

            • Meine Reisen

            #25
            @ Sal- : würd ich ja gerne, aber die Viecher gehen ja nicht an mich...

            Aber an Blut zu kommen, sollte für uns ja kein Problem sein, nicht wahr...

            Nö, ich hab da vollkommenenes Vertrauen in euch Kerle, das ihr die Schlacht schon tapfer gegen die Mücken austragen werdet... alternativ bin ich gerne bereit, eure Zelte mit Tomatenmark abzureiben, gabs hier nicht irgendwann mal ein Posting, Tomaten würden gegen Mücken helfen?! Na also
            - smooth like silk -

            Kommentar

            Lädt...
            X