Boardtreffen - wer kommt ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christoph1972
    Erfahren
    • 16.03.2002
    • 403

    • Meine Reisen

    #41
    Würde gerne kommen aber......?

    Hi Leute !

    Ich werde auch versuchen zukommen aber das würde dann er kurzfristig passieren da mir mein Chef den Urlaub noch nicht zusichern wollte, da wir am W-Ende immer Personal knapp sind und es wäre eine Verlängerung meines ursprünglichen Urlaubs. Es wäre aber eine schöne Gelegenheit ein Par interessante Leute kennenzulernen, ganz besonders die Bergsteiger unter euch.
    Also, ich werde mich noch mal Melden.

    CU! Christoph

    Kommentar


    • Becks
      Freak

      Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19612
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      Kein Problem. Ich glaub es gibt Platz genug dort, so daß auch kurzfristig eintrudelnde Leute noch kommen können.

      Alex
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

      Kommentar


      • bubu
        Fuchs
        • 28.07.2002
        • 1352

        • Meine Reisen

        #43
        Das ist lieb von euch! Ein eigenes Zelt hätte ich aber schon...
        Werde der Held deines eigenen Lebens.

        \"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)

        http://pro-regenwald.de

        Kommentar


        • che
          Erfahren
          • 14.06.2002
          • 327

          • Meine Reisen

          #44
          Spricht eigentlich etwas dagegen wenn ich noch zwei Leute mitbringe?
          Ich hoffe nicht, um so mehr um so besser oder?

          Gruß Tobias
          \"The earth has music for those who listen.\"
          William Shakespeare

          Kommentar


          • Silke
            Dauerbesucher
            • 12.06.2002
            • 809

            • Meine Reisen

            #45
            Hi Tobias,

            klar noch spricht überhaupt nichts dagegen, das du noch Leute mitbringst :-) Umso mehr umso besser...

            Na, dann mal bis Ende August :-)
            - smooth like silk -

            Kommentar


            • bubu
              Fuchs
              • 28.07.2002
              • 1352

              • Meine Reisen

              #46
              Wie viele Ich-werde-kommen-Leute gibt es denn schon? Hört sich ja nach ner ganzen Menge an.

              sue
              Werde der Held deines eigenen Lebens.

              \"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)

              http://pro-regenwald.de

              Kommentar


              • Silke
                Dauerbesucher
                • 12.06.2002
                • 809

                • Meine Reisen

                #47
                Hi Bubu,

                schau mal in diesem Thread eine Seite weiter vorne, da gibt es eine Aufstellung, die ich regelmässig aktualisiere. Im Moment wollen 18 Leute kommen, dich mit einbezogen: Angegeben ist auch die Wahrscheinlichkeit, das es tatsächlich klappt. Dich habe ich mal unter 49-01% gesetzt...

                99-100 % kommen Becks, Lunatic, Dominique (Saloon12yrd), ich und natürlich Finn.

                Bis auf Becks kenne ich die auch alle schon, alles sehr nette Leute.

                Naja, dann haben einige noch 95-80% Wahrscheinlichkeit angegeben, und dann einige, bei denen es noch ein wenig in der Schwebe hängt.

                Aber schau doch einfach selbst auf die Liste :-)

                Viele Grüße,
                Silke
                - smooth like silk -

                Kommentar


                • Christian Wagner
                  Fuchs
                  • 28.02.2002
                  • 1305

                  • Meine Reisen

                  #48
                  Muss leider absagen, da ich am letzten Donnerstag eine Zusage für ein Praktikum in Südtirol bekommen habe.
                  Acht Wochen Berge... GOIL.
                  Leider echt schade dass dadurch das Boardtreffen flach fällt.
                  Ich hätte euch schon gerne mal von Angesicht zu Angesicht gesprochen - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
                  Nächstes Jahr?

                  So long, wünsche euch noch ganz viel Spass beim Treffen.
                  Gruß, Christian
                  ______________
                  "I' ve had many problems in my life and most of them never happened!"

                  Kommentar


                  • Silke
                    Dauerbesucher
                    • 12.06.2002
                    • 809

                    • Meine Reisen

                    #49
                    @Christian, ja, schade das du nicht kommen kannst, aber wenn das Treffen halbwegs vernünftig läuft, denke ich mal, steht von Becks und Sal-s Seite einer Wiederholung nichts im Wege... ich glaube Becks faselte da schon was von Wintercamp?! (*frier*) Aber auf jeden Fall viel Spass in den Bergen (Neid)... !

                    Viele Grüße,
                    Silke

                    @ all, schaut doch bitte noch mal auf die aktualisierte Teilnehmerliste auf Seite 2, stimmt die so, habe ich noch jemanden vergessen, hat sich was geändert? Dann gebt mir doch bitte Bescheid. Danke
                    - smooth like silk -

                    Kommentar


                    • che
                      Erfahren
                      • 14.06.2002
                      • 327

                      • Meine Reisen

                      #50
                      Hallo!

                      @Silke,
                      wir kommen mit 99%iger Wahrscheinlichkeit. Wir sind Michael und Andrea, Daniela und ich. Quasi eine Wagenladung. Für Unterkunft ist gesorgt. (2 Zelte)

                      @all
                      War nicht irgendwann mal was von einer Jurte im Gespräch? Wird das was? Ich fände es ziemlich cool. Vor allem wären wir dann auch für Gruppenaktivitäten bei schlechtem Wetter gewappnet. Beim Aufbau können wir natürlich auch unterstützen, kenne die teile seit, da bin ich noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gehüpft. Sollte also kein Problem sein. Aber man weiß nie, die Teufel ist ein Eichhörnchen!?!

                      Wie sieht das eigentlich mit z.B. Sa abend aus? Grillen oder so?

                      Steht überhaupt schon ein Rahmenprogramm oder so?
                      Hab mir das Rahmenprogramm einfach mal so vorgestellt:
                      FR
                      Anreise, bis evtl. spät in die Nacht
                      aufbauen, dito
                      geselliger Abend, für die die schon da sind.
                      SA
                      Vormittag: Workshops (was auch immer)
                      Mittag
                      Nachmittag: Workshops (was auch immer)
                      Grillen
                      Lustiger Abend/Jurtenabend wie wäre es mit Tschai, schreibt man das so?
                      Geländespiel oder so?
                      Evtl. für die die noch Lust haben weiterhin singen, etc.
                      SO
                      wird wohl einwenig länger geschlafen
                      Frühstück
                      im Anschluß abbauen, packen, aufräumen, ...
                      Abreise

                      Ich hoffe ich habe so den Rahmen getroffen. Sorgen, Nöte, Anträge nur zu.

                      Gruß Tobias
                      \"The earth has music for those who listen.\"
                      William Shakespeare

                      Kommentar


                      • Silke
                        Dauerbesucher
                        • 12.06.2002
                        • 809

                        • Meine Reisen

                        #51
                        Hi Tobias,

                        na prima, dann setze ich bei dir doch gleich die Personenanzahl hoch... :-)
                        (Gottseidank, ich bin nicht das einzige Mädel an dem Wochenende, danke, danke, danke!)

                        Ja, die Jurte von Jan war im Gespräch, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe (Jan, korrigiere mich ansonsten bitte) wird er sie im Falle seines Erscheinens auch mitbringen.

                        Was das Rahmenprogramm engeht, ja, so im groben sehe ich das auch so auf uns zukommen. Was anWorkshops wirklich geht, hängt davon ab, ob die Leute, die sie anbieten wollten, tatsächlich kommen und was sie dafür vorbereitet haben. Den Workshop über essbare Pflanzen könnte man z.B. mit einer kleinen Wanderung 'zum Horizont' verbinden *fg*.
                        Sal-s Jonglage Workshop findet bei entsprechendem Interesse in jedem Fall statt, wer also mag, Tennisbälle mitbringen. Ansonsten war noch der Schwitzhüttenbau (Jan) im Gespräch, Becks wollte irgendwas mit GPS und Laptop machen???, und dann waren noch die essbaren Pflanzen und der Bau von Waffen/Fallen im Gespräch... Dominik sollte seine Gitarren mitbringen und der Rest gute Laune und vor allem gutes Wetter...

                        Das ist (bis jetzt) der grobe Abriss. Ich werde versuchen, das mit den Workshops noch ein wenig zu verifizieren, ansonsten natürlich Grillen und Singen und Spass haben, ganz klar...

                        Viele Grüße,
                        Silke
                        - smooth like silk -

                        Kommentar


                        • che
                          Erfahren
                          • 14.06.2002
                          • 327

                          • Meine Reisen

                          #52
                          Also mal die Workshops im Überblick:

                          Pflanzen i.V.m. Wanderung zum Horizont
                          mit Becks und wer war das mit den Pfanzen?

                          Jonglieren
                          mit Sal

                          Schwitzhüttenbau
                          mit Jan

                          GPS und Laptop
                          mit Becks

                          Waffen und Fallen
                          mit ?

                          Feuerbohren
                          mit Dominik

                          Habe ich etwas oder jemanden vergessen?

                          Vielleicht sollten wir für die jenigen die kommen mal anfragen für welche Shops überhaupt interesse besteht. Jeder 2 Stimmen und schnell abgestimmt. Nicht das wir dann in Verlegenheit kommen und alle nur das eine machen wollen.
                          Außerdem ist es für die Workshop-Macher auch interessant zu wissen, für wieviele Leute sie ungefähr Vorbereiten müssen. Mich würde sowas zumindest interessieren und ob überhaupt Interesse besteht.

                          Gruß Tobias
                          \"The earth has music for those who listen.\"
                          William Shakespeare

                          Kommentar


                          • Jens
                            Fuchs
                            • 09.06.2002
                            • 1575

                            • Meine Reisen

                            #53
                            Das wird ja richtig bizarr!

                            Wird bestimmt lustig, Dominique dabei zuzuschauen, wie er mit Becks jongliert. Aber muß er ihn dafür in Stücke hacken? Wenn ja, was wird dann aus dem GPS-Kursus, der mich doch so interessiert? Wenn Becks zerhackt wird, machen wir das dann mit den provisorischen Waffen?
                            Die Pflanzenshow wollte ich eigentlich abziehen, aber tut das dann noch Not? Wenn wir schon den zerhackstückelten Becks haben, dann haben wir doch auch so genug zum Grillen, oder nicht? D. h. wenn Dominik ein anständiges Feuer gebohrt bekommt. Und wenn das nicht klappt, zerhackstückeln wir den Dominik dann auch? Oder rauchen wir ihn im Didgeridoo? Ach nee - wir haben ja denn kein Feuer! Und was versteht ihr unter "Geländespielen"?
                            Verdammt - so langsam sollte ich mal mein Charisma wirken lassen! Ich entdecke das Potential, eine neue Sekte zu gründen! OMMMMMMMMMM!!!!! Heil und Reichtum über mein Haupt!

                            Jens
                            - - - User out of order - - -

                            Kommentar


                            • Silke
                              Dauerbesucher
                              • 12.06.2002
                              • 809

                              • Meine Reisen

                              #54
                              AAAAAAAAAAAlso...das mit den Waffen war glaube ich Pilz. Und Jongliert wird nicht mit Becks (der wollte sich nämlich lieber an irgendeiem hohen Baum aufhängen), sondern mit Bällen (oder wer sichs zutraut, auch mit richtigem Becks in Flaschen), das Jonglieren führt Sal- vor. Mit dem Rauchen aus dem Didgeridoo, dann bring nen Wassereimer mit...andererseits könnte Sal- sauer werden, wenn wir in das Ding ein Kickloch bohren... das versaut die Vibrations hoh: (kennt jemand von euch den Film Joint Venture - Grasgeflüster? *fg* ich denke da an die Szene, als der ganze Dopeberg im Gewächshaus abfackelt...Woodstock Revival at its best ) Feuer ist kein Problem, als üble Raucherin verlasse ich das Haus nie niemals ohne Feuerzeug, auf der letzten Wochenendtour hatte ich 4 Stück dabei...Den GPS Kurs bekomme wir auch so hin, wie man einen Laptop bedient, werde ich wohl gerade noch hinbekommen, ansonsten wird halt doch cs auf dem Ding gezockt. Ach, läuft das GPS eigentlich auch unter Linux? Ich schlage vor, Jans Schwitzhütte als Sekten-Zentrale zu nutzen. Bei den Geländespielen überlegen wir uns noch was nettes. Nur eins: Sollte jemand auf die Idee kommen, auch Sal- zerhacken zu wollen, werde ich sauer hoh:
                              - smooth like silk -

                              Kommentar


                              • Dominik

                                Lebt im Forum
                                • 11.10.2001
                                • 9176
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                #55
                                :P Hey, da kennt sich wohl wer mit Eimerrauchen aus :wink: :wink: :wink:

                                PS: Ich bring noch mein GPS mit...
                                Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

                                Kommentar


                                • Silke
                                  Dauerbesucher
                                  • 12.06.2002
                                  • 809

                                  • Meine Reisen

                                  #56
                                  Naja, ich wohne jetzt seit ich etwa 20 bin in WGs und bin in Darmstadts größtem und berüchtigsten Studentenwohnheim aufgewachsen (da meine Eltern beide damals studiert haben), da bekommt man -zwangsläufig- einiges mit :wink:

                                  WG-Leben kann ich übrigens jedem/jeder nur wärmstens empfehlen, es gibt einfach keine interessantere Wohnform (richtige Kommunen mal ausgenommen)

                                  Silke
                                  - smooth like silk -

                                  Kommentar


                                  • Christoph
                                    Erfahren
                                    • 14.06.2002
                                    • 170

                                    • Meine Reisen

                                    #57
                                    Ich bin auch noch interessiert, kann allerdings erst ca. ne Woche sicher sagen, ob ich kommen kann. Zelt habe ich ja (für 2) nur keinen Kocher, etc.

                                    Kommentar


                                    • che
                                      Erfahren
                                      • 14.06.2002
                                      • 327

                                      • Meine Reisen

                                      #58
                                      Na an 'nem Kocher wird es wohl bestimmt nicht scheitern. Da findet sich bestimmt einer auf dem Du Dein Süppchen kochen kannst. Werden ja schließlich genug Ausrüstungsfanatiker anwesend sein.

                                      Gruß Tobias
                                      \"The earth has music for those who listen.\"
                                      William Shakespeare

                                      Kommentar


                                      • Becks
                                        Freak

                                        Liebt das Forum
                                        • 11.10.2001
                                        • 19612
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        #59
                                        Ja, vielleicht bringt ja einer mal so nen Dosenbrenner mit, oder nen Trangia. Dann kann man mal ein Vergleichsheizen verschiedener Modelle machen. Sowas würde mich auf jeden Fall interessieren.
                                        Oh, ich bring noch n paar Sachen zum Verschenken mit - n Packen Pfefferspraydosen und wenn jemand will PE-Behälter für Brennstoffe (unkaputtbar, 1l).

                                        Alex
                                        After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

                                        Kommentar


                                        • Silke
                                          Dauerbesucher
                                          • 12.06.2002
                                          • 809

                                          • Meine Reisen

                                          #60
                                          Also, spätes Anmelden ist gar kein Thema :-)

                                          Was die Brenner angeht, also Luna- wird unter Garantie seinen selbstgebastelten Konservendosenbrenner mitbringen... und ich kann gerne meinen Trangia Mini einpacken, auch wenn ich das Gelächter jetzt schön hören kann :-)
                                          - smooth like silk -

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X