[Forumstreffen] Inhalt und Programm

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darawa
    Gerne im Forum
    • 25.12.2003
    • 93

    • Meine Reisen

    #21
    Routenplaner sagt knapp 10km, also wirste wenn de net auf der Bundesstraße laufen willst noch einige Km dazurechnen müssen...

    Asselstein sagt mir was, ich mein da war ich als kleiner Bub auch schon mal oben in einer Kletterfreizeit des DAV... ziemliche geile Abseilstellen gabs da, soweit ich mich erinnern kann!

    Kommentar


    • Waldhoschi
      Lebt im Forum
      • 10.12.2003
      • 5533
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      @ Markus:
      Ich kann ein paar Spielzeuge wie feuerbohrer und Magnesium und Zunder mitbringen.
      Den Bohrer muss ihc aber erst nochmal bauen. Mein alter hat sich verabschiedet ;)
      Grü joe

      Kommentar


      • derMac
        Freak
        Liebt das Forum
        • 08.12.2004
        • 11888
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        Zitat von ToP
        Zitat von derMac
        Scheint ja ein paar Fahrradverrückte im Forum zu geben
        Ich glaube, die richtigen Verrückten sind in einen anderen Forum. Oder ab wann fängtr bei dir verrückt an?
        Ich werd jetzt nicht sagen der ... ist verrrückt. :wink: Deshalb tausche ich das "verrückt" gegen "interessiert" aus. Aber auch das mit dem Interesse muss sich erst noch herausstellen.

        Mac

        Kommentar


        • gi
          Fuchs
          • 21.08.2002
          • 1711
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          Das hört sich alles ziemlich gut an, bitte die Workshops nacheinander, ich will alle mitmachen!

          Und nebenbei noch klettern/bouldern. Na ja, der Tag hat ja auch 24 Stunden ;)

          Kommentar


          • Elmar
            Erfahren
            • 19.03.2005
            • 180

            • Meine Reisen

            #25
            Also ich werde auch irgendwie versuchen zu kommen,
            ich weiss ich bin noch nicht lange in diesem Forum, aber das legt sich mit der Zeit.
            Und mein Anfängerstatus bezieht ja zum Glück nicht auf meine Erfahrung in der Natur, sondern wohl eher auf meinen tägl. Aufenthalt im Internet.

            Naja, jedenfalls versuche ich zu kommen, schon allein, damit ich weiss mit wem ich hier rede.
            Ich freue mich schon, und denke es wird bestimmt lustig.
            Ich habe auch Bock auf ein paar Workshops, wobei mir der Fallen- und Waffenbau wohl am meisten Spass machen wird.

            @ joe:
            ... dann pack ich mal mein Schnitzzeug ein ... :wink:

            ---------------------------------------------------------
            norpaek.de Kanu- & Wander-Touren
            ---------------------------------------------------------

            Kommentar


            • Mephisto

              Lebt im Forum
              • 23.12.2003
              • 8537
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              Workshops?
              Also:
              Fr.: Anreise, Essen, Trinken und philosophieren am Feuer...
              Sa.: Aufstehen, Mittagessen, Spazierengehen dabei Krebse fangen, klettern etc... danach Abendessen, Trinken und philosophieren am Feuer...
              So.: Aufstehen, Essen, Noch a bissl beinander sitzen und philisophieren, Instantalkohol testen, Abreise

              Ich schätz amal des wird so oder so ähnlich ablaufen
              Ich bin dabei!

              Gruß,
              Benni

              Kommentar


              • Christine M

                Alter Hase
                • 20.12.2004
                • 4084

                • Meine Reisen

                #27
                Mit Rücksicht auf die Autofahrer/-innen beantrage ich hiermit, den Instant-Alkohol-Test auf Freitag oder Samstag abend zu verlegen; ansonsten klingt das Programm doch schon mal gut, insbesondere hinsichtlich der Reihenfolge Trinken - Philosophieren und Aufstehen - Mittagessen.

                Christine

                Kommentar


                • Gwenny

                  Fuchs
                  • 13.07.2003
                  • 1253
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #28
                  Das liest sich alles so gut...

                  *grübel*

                  *ewiglangeschonnichtmehramlagerfeuergesessenhab*

                  [edit]Und die blöde Uni macht wie immer einen Strich durch die Rechnung. Hat jemand Interesse an einem Stadtgeographie-Referat am 10.06. um 17.30 Uhr?
                  "Umwege erweitern die Ortskenntnis." (Kurt Tucholsky)

                  Kommentar


                  • Markus K.
                    Lebt im Forum
                    • 21.02.2005
                    • 7452
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #29
                    Instantalkohol testen,
                    Soll ich Euch mal von meinem Selbstgebrauten Met mitbringen?

                    Gruss Markus K.
                    "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"

                    -Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.

                    Kommentar


                    • Mephisto

                      Lebt im Forum
                      • 23.12.2003
                      • 8537
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #30
                      Immer her damit

                      Kommentar


                      • Wiking
                        Gerne im Forum
                        • 28.10.2004
                        • 97
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #31
                        "imwaldrummrennaffinität"


                        Das klingt doch schon mal alles gut! Also ich hoffe mal, daß ich es zeitlich und fahrtechnisch hinbekomme, aber ich versuchen auf jeden Fall dabei zu sein. Wäre ja schön endlich mal ein paar Leute persönlich kennen zu lernen.

                        Das mit den Workshops finde ich super, dann kann man die Zeit zwischen trinken, essen und philosophieren ausnutzen und sich gleich noch die neuste Wildschwein-niederknüppel-Keule basteln. :wink: Ne, mal im Ernst, ist eine gute Idee, bin für alles zu haben und will auch alles mitmachen!

                        Soll ich Euch mal von meinem Selbstgebrauten Met mitbringen?
                        Kannst du mehrere Fässer organisieren? :wink:

                        Viele Grüße,

                        Dom
                        --- Soweit die Füße tragen! ---

                        Kommentar


                        • Gast-Avatar

                          #32
                          Ich denke, dass das mit den "Workshops" genauso untergehen wird wie die letzten Male. Ich mein, geplant war das jedesmal, nur durchgezogen wurde es nie, oder nur in kleinen Teilen.
                          Ist aber auch nicht schlimm ... hauptsache die Meute trifft sich mal im realen Leben - es war immer ne mords Gaudi, und das wird es hoffentlich auch dieses Mal werden.

                          Wie sieht es denn aus mit nem Beamer für Diashow oder so?
                          Ich könnte nen Beamer eventuell organisieren, nur komme nicht mit dem Auto, daher wird mir das zu kritisch.
                          Denn wenn dann einer nen Lappy mitbringen würde und der Rest halt Bilder auf CD bzw. DVD könnte man echt gut die Abende füllen mit genialen Fotos und viel Gelächter.

                          Kommentar


                          • Mephisto

                            Lebt im Forum
                            • 23.12.2003
                            • 8537
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #33
                            Impressionen von älteren Treffen siehe in der Forumsgalerie oder auch in diesem Thread

                            Bei denen wo [wo=bayrisch-deutsch ] ich bis jetzt war hatten wir alle sehr viel Spaß. Ein festes Programm à la Därr-Treffen o.ä. ist hier imho absolute Nebensache! Es ergibt sich immer was aus der Situation, z.B. als Vivaljoe uns bei nem Spaziergang Vorträge über Flußkrebse, Mäuse und Maden hielt, und danach Becks und Joe ein Fotoshooting in bester Survivalexperten-Stellung über sich ergehen lassen mussten

                            Einfach mal vorbeischauen und Spaß haben!

                            Gruß,
                            Benni

                            Kommentar


                            • Markus K.
                              Lebt im Forum
                              • 21.02.2005
                              • 7452
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #34
                              @Joe
                              Das wäre cool. Ich bringe dann noch Baumwollgaze, alte Mullbinden, Tampons, Kaliumpermanganat und Glycerin mit. Bin gespannt ob die Tipps vom Rüdiger was taugen. :wink:

                              @Wiking und Mephisto
                              Habe maximal noch 3-4 Liter. Die bringe ich Euch mit. Mal schauen was ich sonst noch so an selbstgemachtem Likör rumstehen habe.

                              @Mene
                              was ich anbieten könnte, wäre ein Diaprojektor und eine Leinwand.


                              Wie gesacht, komme aber erst am Samstag mittag / abend.

                              Gruss Markus K.
                              "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"

                              -Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X