Ich bin übrigens auch gut Zuhause angekommen. Von uns natürlich auch vielen Dank für die Organisation des ganzen. Hat Spass gemacht - und bitte als jährliche Veranstaltung einrichten
Einladung zum Forumcamp 2010
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Einladung zum Forumcamp 2010
Ich bin übrigens auch gut Zuhause angekommen. Von uns natürlich auch vielen Dank für die Organisation des ganzen. Hat Spass gemacht - und bitte als jährliche Veranstaltung einrichten
-
Auch wir sind wieder gut zu hause angekommen. Noch mal ein Danke für die gute Organisation und das gelungene Programm.
War schön euch alle physisch kennen gelernt zu haben
@Kati79 Vielen Dank für den leckeren Apfelkuchen!
Viele Grüße,
°mondsee & Karl-Koch
...deren Zeltboden undicht war...
OT: Wir bräuchten da ein Zelt für zwei Personen, UL & Expeditionstauglich bis max. € 200...
Einen Kommentar schreiben:
-
Am Irschenberg, oder? Da hats nen Laster gewürfelt. Viel Öl ausgelaufen.Zitat von Freak Beitrag anzeigenNach läppischen 10 Stunden bin ich auch wieder angekommen...
Scheiß Stau.
-
Ja wirklich...Zitat von marcus Beitrag anzeigenund wann gibts endlich foto für die, die an der Heimatfront die stellung halten mußten ????
-
und wann gibts endlich foto für die, die an der Heimatfront die stellung halten mußten ????
-
Geht mir ähnlich, auch wenn ich dem SnowPeak Kaffeebereiter treu bleibe!Zitat von Macintechno Beitrag anzeigenOT: Dank Ortlieb Kaffeefilter hab ich an diesem WE mehr Kaffee getrunken als in einer normalen Woche
-
OT: Dank Ortlieb Kaffeefilter hab ich an diesem WE mehr Kaffee getrunken als in einer normalen Woche
-
Dann werde ich beim nächsten Camp ja wirklich nur noch Kaffee trinken - ich glaube das ist nicht so ganz das wahre!Zitat von Werner Hohn Beitrag anzeigenOkay, wir werden aufrüsten!
Gruß,
Daniel
-
Okay, wir werden aufrüsten!Zitat von Mr.Sunrise Beitrag anzeigen...
Und jetzt mache ich erstmal wa, was ich übers Wochenende so selten gemacht habe - Kaffee trinken!;-
Nä, na! Da hilft nur ein Forums-Chor. Und der "Conny Kramer" kommt enflich für immer unter die Erde.Zitat von Kern Beitrag anzeigen...
Werd die nächsten Tage ma, sehen ob ich aus unseren Sangeskünsten am Lagerfeuer ggf. nen paar mp3's zaubern kann.
Ehrlich? Ich bin immer nur nach unten gerutscht. Hanglage.Zitat von iwp Beitrag anzeigen... es waren wunderschöne (...) Nächte.
Ach, was hätte ich am Samstagmittag für 'ne Kamera geben! Königreiche!Zitat von Harry Beitrag anzeigenDer Punschtester
-
Nach läppischen 10 Stunden bin ich auch wieder angekommen...
Scheiß Stau.
-
Sind gut durchgekommen.
650 km ohne Stau.
Was soll man da sagen.
Einfach genial unsere ODS Treffen.
Der Punschtester
Ach Jonas, dein Pulli ist im Auto liegen geblieben.
-
Auch wir sind wieder zuhause angekommen. So viel Sonne wie heute im Auto, hab ich den ganzen Mai nicht erlebt.
Hat Spaß gemacht. Dank an alle, die viel Arbeit ins Treffen gesteckt haben. Und nun kommt das leidige Auspacken und Schuhe putzen.
-
Melde mich ebenfalls wieder zurück. Züge waren einigermaßen pünktlich, sitzen mußte ich jedoch auf meinem Rucksack.
Du warst auch da? Welcher warst du denn? Ich glaub, es gab kein Namensschildchen, wo "derjoe" draufstand.Zitat von derjoe Beitrag anzeigenso, bin schon wieder in der Zivilisation angelangt
-
Moin,
bin auch wieder zu Hause.
Vielen Dank den Organisatoren, es waren wunderschöne Tage und Nächte.
-
Ich kann mich auch nur nochmal bedanken, war echt klasse. Interessante Leute, neuer Input einfach gut. (Auch wenn die Abende manchmal was später wurden.
) Auf das nächste Treffen....
Werd die nächsten Tage ma, sehen ob ich aus unseren Sangeskünsten am Lagerfeuer ggf. nen paar mp3's zaubern kann.
-
Seeeervus
bin auch wieder daheim
War ein tolles Event - besonderen Danke an die Orga - gute Arbeit!!
ich werde beim nächsten mal bestimmt auch anwesend sein
-
So bin auch wieder da.
Erst mal vielen Dank an die Orga für diesen Klasse Event.
War echt toll mal die Leute hinter den Nicks zu sehen.
Bis zum nächsten Mal.
@Komtur: Gute Besserung
-
Bin auch wieder da, klasse wars!
Danke an die Orgas für die tolle Planung, danke an alle anderen für die tolle Stimmung!