Nee, eher die Art, wie man halt "Ja" sagt, egal, was das Gegenüber gerade in seiner Sprache gesagt hat.
Stammtisch Karlsruhe
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Verstehe... najo, letztes Mal war's ja auch nicht allzu voll dort. Wird schon klappen.
Kommentar
-
Blahake
agricolina
Erzähle gerne von Grönland!
Freue mich auf Euch alle. Habe gerade gecheckt, ob das Auto anspringt. Das stand nämlich seit September Läuft!
Kommentar
-
Nett war es mit euch, ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen. Hier noch das Buch, dessen Autorin und Titel mir gestern nicht einfallen wollten: Birgit Lutz: Quer durch Grönland.
Kommentar
-
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Outdoor-Jahr allen Stammtischler*innen! Freue mich auf gemeinsame Treffen und Touren in 2024!
(Ähnlichkeiten der obigen Zeltkekse mit realen Zelten sind rein zufällig, können aber natürlich, genauso wie die etwas konträre Tierwelt, ausführlich diskutiert werden! )
Kommentar
-
-
-
-
Ahoi!
Ja, es wird mal wieder Zeit
Wollen wir es diesmal im Rim Wang (sehr guter Thailänder in der Eckenerstr.) probieren? Dann geht es an allen Tagen außer Montag, da haben die Ruhetag.
Bei mir geht es folgendermaßen:- Mo 12.02. (andere Location als Rim Wang)
- Di 13.02.
- Mi 14.02.
- Do 15.02.
- Fr 16.02.
- ---
- Mo 19.02. (andere Location als Rim Wang)
- Do 22.02.
- ---
- Do 7.03.
Kommentar
-
14.02., 15.02. und 22.02. passen bei mir gut und Rim Wang fänd' ich super, weil ich da mit Öffis viel besser hinkomme als zum Romulus und Remus.
Kommentar
-
-
-
Na, dann wollen wir am Mi 14.02. um 1900 im Rim Wang, oder?
Einwände?
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigenNa, dann wollen wir am Mi 14.02. um 1900 im Rim Wang, oder?
Einwände?
Kommentar
-
Bisher haben sich (mit Bergahorn) fünf Leute gemeldet und ich habe einen Tisch für sechs Personen bestellt.Zuletzt geändert von Moltebaer; 09.02.2024, 09:00.
Kommentar
-
-
Hallo,
wie sieht's mit ner Frühjahrstour am langen WE Ende Mai aus? Brückentag am Fr 31.05. und so.
Davor nochmal nen Stammtisch?
Bergahorn kriegt noch nen Tee von mir
Kommentar
Kommentar