Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
ich habe mal eine kleine Frage an euch. Und zwar werde ich mit einem Freund für eine Woche in die Vogesen zum Wandern gehen. Von Hannover aus fahren wir erstmal nach Karlsruhe bzw. auf dem Rückweg genau umgekehrt. Nun wollte ich wissen ob es in der Nähe des Hauptbahnhofes Karlsruhe ein vegetarisches Restaurant gibt, in dem wir noch was essen könnten?
Wäre gut wenn es fussläufig erreichbar wäre.
in der Nähe des Hauptbahnhofes Karlsruhe ein vegetarisches Restaurant gibt, in dem wir noch was essen könnten? Wäre gut wenn es fussläufig erreichbar wäre.
Der Hbf ist halt nicht so richtig innenstadtnah. aber laut Google gibt's:
Nur ein paar Hundert Meter nordöstlich in der Ettlinger-29 das Thali.
Mit der Tram gut zu erreichen, direkt neben dem ZKM (lohnt sich ebenfalls, außerdem in unmittelbarer Nähe von Günther-Klotz-Anlage (Park) und Alb (Fluß Rinnsal)) wäre das Glashaus in der Holtz-5.
Sonst noch recht nah ist Ali Baba in der Kreuz-5, syrisch/libanesisch, echt lecker und nette Atmosphäre.
Ne gute Falafel gibt's auch im Palmera (Imbiß, kein Restaurant) an der Ecke Marien/Baumeister, südlich gegenüber des Staatstheaters.
In der Nähe des Marktplatz (Lamm-7a) liegt das ViVA.
Am Kaiserplatz noch das Punjab (gibt auch noch andere Inder mit guter vegetarischer Auswahl) und das l'incontro.
Das liest sich gut. Wir werden also sicher nicht verhungern. Leider ist das Glashaus am Wochenende geschlossen.
Für so richtig Restaurant sind wir wohl nicht gemacht (fetter Trekkingrucksack,nach Rauch stinkende Klamotten)
Kommentar