Stammtisch Mainz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nordland_peter

    Dauerbesucher
    • 04.11.2004
    • 885
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Stammtisch Mainz

    Zitat von OliverR Beitrag anzeigen
    Hey Peter,

    um den 30.05. also. Halte ich mir auch gerne mal fest. Unser letzter gemeinsamer Ausflug ist ja schon wieder ein paar Monate her und Tara freut sich sicher schon darauf, von Dir den einen oder anderen Stein geworfen zu bekommen Ostern werde ich trotzdem dort schon mal die Wanderwege einlaufen. Vielleicht findet sich ja noch jemand...
    Die Tour vom 30.05. bis 02.06.2013 steht. Die Trekkingplätze im Pfälzerwald sind gebucht.
    Startpunkt ist Elmstein und der Endpunkt ist Bad Bergzabern. Wer Interesse hat mitzuwandern kann sich per PN melden.
    Der Weg ist das Ziel.......
    Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
    Wir sind ja nicht auf der Flucht....
    Ein Momentesammler.....

    Kommentar


    • OliverR
      Dauerbesucher
      • 16.02.2007
      • 981
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Stammtisch Mainz

      Zitat von Nordland_peter Beitrag anzeigen
      Die Tour vom 30.05. bis 02.06.2013 steht. Die Trekkingplätze im Pfälzerwald sind gebucht.
      Startpunkt ist Elmstein und der Endpunkt ist Bad Bergzabern. Wer Interesse hat mitzuwandern kann sich per PN melden.
      Ist im Kalender eingetragen und eine Mail hast Du ja auch schon
      The earth is your grandmother and mother, and is thus sacred. Every step that is taken upon her should be as a prayer (Black Elk)

      Kommentar


      • Nordland_peter

        Dauerbesucher
        • 04.11.2004
        • 885
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Stammtisch Mainz

        Hallo,

        nun etwas konkreter zur Zelttour durch den Pfälzerwald über Fronleichnam (30.05. - 02.06.2013) eine .

        Start ist Helmbach bei Elmstein und Endpunkt ist Bad Berzabern.
        Tagesetappen um die 16 - 21 km. Übernachtet wird auf Trekkingplätze. Ich habe eine begrenzte Anzahl an Zelten auf den Plätzen bereits reserviert.

        Treffpunkt am 30.05.2013 ist um 10:20 Bhf Lambrecht/Pfalz. Dann geht es weiter mit dem Bus nach Helmbach.

        Vielleicht hat jemand vom Stammtisch Lust mitzukommen.

        Bei interesse schickt mir eine Personliche Nachricht.
        Der Weg ist das Ziel.......
        Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
        Wir sind ja nicht auf der Flucht....
        Ein Momentesammler.....

        Kommentar


        • Chouchen
          Freak

          Liebt das Forum
          • 07.04.2008
          • 20009
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Stammtisch Mainz

          Buenos Eires euch allen!.
          Hat jemand Lust am 21.4. mit ins Freilichtmuseum zum Pflanzen- und Gartentag zu fahren? Ich fange jetzt schon an zu sabbern, wenn ich an das frische Brot und die Schokobrötchen denke.
          Je nach Wetter und Fitnessgrad von Herr und G'scherr (also Hund) bis dahin ist auch eine Radeltour u.U. in Verbindung mit einem RLP-Gruppenbahnticket denkbar.
          "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

          Kommentar


          • Sabine38

            Lebt im Forum
            • 07.06.2010
            • 5368
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Stammtisch Mainz

            So, vom 8. bis zum 12.04. bin ich in Wiesbaden. Diesmal wirklich. Jemand Lust sich mal in der Kneipe zu treffen an einem der Abende (8. bis 11., am 12. bin ich dann Abends froh wenn ich wieder zuhause bin)?
            Uuuups... ;-)

            Kommentar


            • Mondsee
              Dauerbesucher
              • 31.07.2008
              • 838
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Stammtisch Mainz

              Zitat von Sabine38 Beitrag anzeigen
              So, vom 8. bis zum 12.04. bin ich in Wiesbaden. Diesmal wirklich. Jemand Lust sich mal in der Kneipe zu treffen an einem der Abende (8. bis 11., am 12. bin ich dann Abends froh wenn ich wieder zuhause bin)?
              Hi Sabine, stell doch einfach mal ein Gedoodle für die Tage ein, da werden sich sicher ein paar Mitstreiter finden.
              ... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern

              Kommentar


              • Sabine38

                Lebt im Forum
                • 07.06.2010
                • 5368
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Stammtisch Mainz

                Zitat von Mondsee Beitrag anzeigen
                Hi Sabine, stell doch einfach mal ein Gedoodle für die Tage ein, da werden sich sicher ein paar Mitstreiter finden.
                Okay, habe ich mal gemacht. Hier könnt ihr abstimmen! Würde mich freuen wenn es klappt...

                Vorschläge für eine geeignete Kneipe o.ä. sind selbstverständlich gerne willkommen!
                Uuuups... ;-)

                Kommentar


                • Chouchen
                  Freak

                  Liebt das Forum
                  • 07.04.2008
                  • 20009
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Stammtisch Mainz

                  Ich muss leider recht kurzfristig entscheiden, da ich noch krank geschrieben bin und nicht weiss, ob mir in einer Woche wieder nach Kneipe ist.
                  "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                  Kommentar


                  • Hexemer
                    Erfahren
                    • 17.01.2010
                    • 279
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Stammtisch Mainz

                    Zitat von Sabine38 Beitrag anzeigen
                    Okay, habe ich mal gemacht. Hier könnt ihr abstimmen! Würde mich freuen wenn es klappt...
                    Ich würde mich ebenfalls freuen und auf Wunsch ein Lokal / Kneipe mit guter Anbindung in Mainz reservieren.

                    Kommentar


                    • DeLiebe

                      Erfahren
                      • 26.03.2007
                      • 455
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Stammtisch Mainz

                      Mittwoch oder Donnerstag passen auch bei mir, Dienstag müsste ich noch abklären.
                      Stop destroying our planet -
                      It's where I keep all my stuff!

                      Kommentar


                      • Sabine38

                        Lebt im Forum
                        • 07.06.2010
                        • 5368
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Stammtisch Mainz

                        Bisher passte glaube ich Dienstag den meisten (nicht dass es so viele wären ), oder? Leider kann ich mit meinem uralt Browser auf der Arbeit die Umfrage nicht öffnen. Falls das so ist klär doch mal ob das auch passen würde... Sieht ja fast so aus als bekämen wir doch noch ein paar Leutchen zusammen.
                        Uuuups... ;-)

                        Kommentar


                        • sonnenscheiin
                          Erfahren
                          • 01.11.2009
                          • 219
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Stammtisch Mainz

                          ...ich kann leider nicht dabei sein :-(

                          Kommentar


                          • Sabine38

                            Lebt im Forum
                            • 07.06.2010
                            • 5368
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Stammtisch Mainz

                            Schade dass du nicht kannst, sonnenscheiin. Chouchen, wie siehts mit dir aus, gehts dir wieder besser? Traust du dich eine vorsichtige Prognose abzugeben?

                            Also im Moment wäre dann ja Dienstag ideal wenn DeLiebe da kann, wenn nicht steht es unentschieden zwischen Dienstag und Donnerstag mit je 3xJa und 1xNein. Ich würde vorschlagen wir warten noch bis Freitag, bis wir endgültig entscheiden, vielleicht kommt ja noch jemand dazu...
                            Uuuups... ;-)

                            Kommentar


                            • Mondsee
                              Dauerbesucher
                              • 31.07.2008
                              • 838
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Stammtisch Mainz

                              Zitat von Hexemer Beitrag anzeigen
                              Ich würde mich ebenfalls freuen und auf Wunsch ein Lokal / Kneipe mit guter Anbindung in Mainz reservieren.
                              Ich denke es wäre ganz gut den Termin nun zu fixen. Magst du für Dienstag 19Uhr mal einen Tisch reservieren? Vielleicht für 2-3 Personen mehr - falls sich zwischenzeitlich noch jemand hier meldet oder eindoodelt.
                              OT: ...einer fällt mir da schon ganz spontan ein
                              ... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern

                              Kommentar


                              • Sabine38

                                Lebt im Forum
                                • 07.06.2010
                                • 5368
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Stammtisch Mainz

                                Ja, der Dienstag, 19:00 scheint ja jetzt der Termin der Wahl zu sein. Wie gesagt, bitte in Bahnhofsnähe (Laufnähe). Und wenn du reserviert hast wäre es gut zu wissen ob man da was essen kann oder nicht. Beides ist okay aber wissen müsste ich es. Denn wenn man da für nicht zuviel Geld essen kann würde ich das vermutlich tun. Schließlich muss ich so oder so auswärts essen...
                                Uuuups... ;-)

                                Kommentar


                                • Mondsee
                                  Dauerbesucher
                                  • 31.07.2008
                                  • 838
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Stammtisch Mainz

                                  Zitat von Sabine38 Beitrag anzeigen
                                  Ja, der Dienstag, 19:00 scheint ja jetzt der Termin der Wahl zu sein. Wie gesagt, bitte in Bahnhofsnähe (Laufnähe). Und wenn du reserviert hast wäre es gut zu wissen ob man da was essen kann oder nicht. Beides ist okay aber wissen müsste ich es. Denn wenn man da für nicht zuviel Geld essen kann würde ich das vermutlich tun. Schließlich muss ich so oder so auswärts essen...
                                  Gewöhnlich treffen wir uns in einer der Weinstuben in der Jakobsbergstr. in Nähe des Bahnhofes "Röm. Theater" in Mainz - von dort kannst du die S8 nach Wi nehmen. Eine Kleinigkeit wie etwa Flammkuchen zu Essen gibt es dort sicher. Mal schauen wo Hexemer für uns 'nen Tisch findet.
                                  ... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern

                                  Kommentar


                                  • Chouchen
                                    Freak

                                    Liebt das Forum
                                    • 07.04.2008
                                    • 20009
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Stammtisch Mainz

                                    Da ich fest vorhabe, Montag wieder zu arbeiten, steht nach jetzigem Stand auch einer Kneipkur am Dienstag nichts im Wege.
                                    "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                                    Kommentar


                                    • Hexemer
                                      Erfahren
                                      • 17.01.2010
                                      • 279
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Stammtisch Mainz

                                      Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
                                      Da ich fest vorhabe, Montag wieder zu arbeiten, steht nach jetzigem Stand auch einer Kneipkur am Dienstag nichts im Wege.
                                      Schön dass du wieder Xund bist.
                                      Werde morgen mal nach einem Lokal für 6 - 8 Personen suchen und für Dienstag ab 19 Uhr auf den Namen "OUTDOOR" reservieren. Der Bahnhof "Mainz Römisches Theater" ist auf jeden Fall in kurzer Distanz.

                                      Ihr hört wieder von mir

                                      Kommentar


                                      • Skandi
                                        Gerne im Forum
                                        • 15.09.2005
                                        • 64
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Stammtisch Mainz

                                        Wenn es Flammkuchen gibt (z.B. im Bracchus, nicht Michel) schaue ich wahrscheinlich auch vorbei.
                                        Skandi

                                        Kommentar


                                        • Hexemer
                                          Erfahren
                                          • 17.01.2010
                                          • 279
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Stammtisch Mainz

                                          Zitat von Skandi Beitrag anzeigen
                                          Wenn es Flammkuchen gibt (z.B. im Bracchus, nicht Michel) schaue ich wahrscheinlich auch vorbei.
                                          Da muss ich dich leider enttäuschen............das "Bacchus" hat Dienstags Ruhetag

                                          Ich habe nun einen Tisch für 8 Personen im Weinhaus Michel, Jakobsbergstraße 8
                                          (gegenüber vom Bacchus oder neben dem Outdoorladen SINE) reserviert.
                                          Falls mehr Personen kommen werden wir selbstverständlich zusammenrücken

                                          Auszug aus der Homepage:
                                          "Gemütlich, gediegen und geschmackvoll geht es zu in dem verwinkelten Weinlokal. Hier wird geplauscht und gelacht und für neue Gäste rückt man auf der Bank gerne mal etwas enger zusammen – echt meenzerisch eben! "


                                          Reserviert auf Stichwort "Outdoor"

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X