Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Um in die Affensteine zu kommen ist sicherlich die Ostrauer Mühle am günstigsten.
Auf dem "Thorwaldblick" war ich selber schon mal, der Platz ist wirklich schön. Allerdings muss man ganz schön weit laufen für etwas Wildnis. Vorteil: der Shuttleservice. Z.B. Bahn bis Schandau, dann Flößersteig bis zur Ermüdung oder Dunkelheit, dann Shuttle...
Hohnstein kenne ich noch nicht.
Jetzt muss nur noch Deduschka Moros mitspielen
Saying you don't believe in magic but do believe in god is a bit like saying you don't have sex with dogs -
except labradors.
Jimmy Carr
Dieses Wochenende hätte sich unsere Zelttour ja richtig gelohnt. Mal sehen, wenn ich mich aufraffen kann, ziehe ich vielleicht alleine los, das Wetter muß man ausnutzen.
Ja dieses WE wäre wirkl. ideal für unser Winterzelten gewesen - nur hatten wir dieses WE ausgeplant, da wir *tamtarratam* schon vor Wochen das Matrazenlager der Zeughaushütte mit der IG-Klettern Z. gebucht haben. Sprich, wir sind auf alle Fälle dieses WE auch in der Sächsischen Schweiz unterwegs. Viell. läuft man sich ja mal über den Weg....
Ich denke wir werden so am Samstag im großen Zschand rum stiefeln, am Samstag Abend wird an der Zeughaushütte gegrillt und Lagerfeuer gemacht. Also wenn Du auf deiner Tour eine verrückte Horde siehts, sprich sie an, das sind vermutlich wir
Ich schließe mich bei Bad Schandau, Ostrauer Mühle an. Das ist kein schlechter Zeltplatz.
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar