Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
wie ich sehe haben sich noch nicht alle zum Thema Wintertreffen geäußert.... So wie es jetzt aussieht wirds der 30.1. oder 20.2. Das ist gut, denn am 13.02.16 feiere ich Premiere mit meinem ersten eigenen Theaterprojekt im Theaterhaus Rudi DD. Es handelt sich um eine szenische Lesung mit Feldpost aus dem 1. WK und einem Cello. Also Termin schon mal blocken
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Wobei ich mich frage, was an dem 30.01. so magisch ist, dass ihn sich alle für das Wintertreffen aufgespart haben. Während bei Vielen die Wochenenden drum herum so mager aussehen.
Aber egal, Hauptsache wir sehen uns alle mal weider.
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Ich denke mal, alle Stammtischler haben sich eingetragen. Oder habe ich aus Versehen Jemanden vergessen?
Bei den kryptischen Bezeichnungen weiß man ja nicht so genau, wer sich dahinter verbirgt.
Aber ich denke mal, das Wochenende um den 30.Januar ist nicht mehr einzuholen.
Offizelle Bekanntgabe auf jeden Fall noch vor Weihnachten.
Einen Teilnehmer AfD Görlitz habe ich gelöscht.
Das ist die offizielle Bezeichnung einer Partei und eine solche wollen wir nicht auf unserem Treffen dabei haben.
Vermutlich hat das jemand als Witz gemeint - ist aber keiner.
Wäre ehrlich, wenn derjenige sich mit aktuellem Nick oder Klarnamen einschreibt.
OT: @Atze: Falls der inzwischen von mir bei Doodle gelöschte Eintrag tatsächlich von Dir stammte, kannst Du Dich auf den höchsten Grad an Unwillkommenskultur gefasst machen, zu dem ich fähig bin. Und das ist eine ganze Menge.
Atze hat mir gegenüber glaubwürdig versichert, dass der gelöschte Eintrag nicht von ihm selbst stammte oder von ihm veranlasst worden war. Wer auch immer diese Manipulation vorgenommen hat, sollte sich schämen.
Zuletzt geändert von Pfad-Finder; 14.12.2015, 21:37.
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar