Stammtisch Sachsen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
AW: Stammtisch Sachsen
Ihr könnt doch gehen, von mir sollte das nun wirklich nicht abhängen..."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
-
Da sich ja Petrus doch entschieden hat bei uns Frühling werden zu lassen...... Wie siehts aus mit ner Frühjahrstour des Stammtisches ???"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Meine Rede...der Winterspeck muss weg! Ich hätte nächstes WE u. kommende Woche auch etwas mehr Zeit dafür.
Kommentar
-
Irgndwie hab ich den Eindruck das hier gerade Staubwolken durch den Stammtisch rollen..."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
-
Keiner einen Vorschlag?Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
Ideen gibt's genug. Manche erfordern manchmal etwas längere Anreise bzw. lohnen sich nur bei einem verlängerten WE. Aber um die Ecke ins Böhmische geht immer.
Wahrscheinlich sind einige auch von der immer pünktlich zum WE drohenden Wetterverschlechterung eingeschüchtert Wir können ja mal ganz altmodisch die Termine im Mai per Doodle abklopfen: Termine im Mai
Kommentar
-
PS: irgendwie ist Pfadi die kommende Woche ja auch entschuldigt, so weit ich weiss. Und Ali lebt derzeit Internet-los, aber Gewehr bei Fuss.
Kommentar
-
OT:Zitat von Karliene Beitrag anzeigenIrgndwie hab ich den Eindruck das hier gerade Staubwolken durch den Stammtisch rollen...
Eingetragen unter Vorbehalt.
Kommentar
-
Schmusi, ich verkneife mir jeglichen Kommentar.... du kommst aus deiner hinterletzten Ecke eh nie raus...
Ich habe am Do den 16.5 früh und dann bis 19.05. frei. Das ist das Pfingst WE und würde gern was machen wollen. Am liebsten einige meiner Sommer Etappen an der Ostsee. Hätte jemand Interesse? Da sollten da oben auch noch nicht so viele Leute unterwegssein...Zuletzt geändert von Karliene; 26.04.2013, 03:27."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Welche Ecke meinst du, ich fahr doch ständig durch Dresden durch
Kommentar
-
Alsooo, ich cancel mal mein Angebot.. ich vertret mir auf Usedom die Beine alleine
Oder gibts Interessenten??Zuletzt geändert von Karliene; 26.04.2013, 19:11."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Für ganz kurzentschlossene.. in einer Stunde wird an der Elbe (Bootsanleger Pieschen, DD, Höhe Eselnest) der Ikeahobo angefeuert.... Specialguest ehem. Milestone..."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Elbe wäre okay, aber Pieschen ist doch ein bißchen weit...... Viel Spaß!Oha.
(Norddeutsche Panikattacke)
Kommentar
-
Zitat von Karliene Beitrag anzeigenFür ganz kurzentschlossene.. in einer Stunde wird an der Elbe (Bootsanleger Pieschen, DD, Höhe Eselnest) der Ikeahobo angefeuert.... Specialguest ehem. Milestone...
Gruß an den Rest.
Kommentar
-
Und da kannste nicht mal den Mund aufmachen??? Du böser du ! Ich hatte heute frei...."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Zitat von Klippenkuckkuck Beitrag anzeigenNee danke, bin heute schon den ganzen Tag bei Nieselregen durchs Elbi gelatscht...
Kommentar
Kommentar