Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
So, da habe ich endlich nach 40 Minuten OP eine neue Linse bekommen. Leider werde ich erst zu Weihnachten entlassen. Zuerst wollte man es ambulant machen, hat sich dann aber doch für einen stationären Aufenthalt entschieden.
Ja der Atze freut sich schon auf die fast traditionelle Winterübernachtung am Scharfenberg im Zittauer Gebirge. Wie immer zwischen Weihnachten und Neujahr.
LG
Atze
Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Ja der Atze freut sich schon auf die fast traditionelle Winterübernachtung am Scharfenberg im Zittauer Gebirge. Wie immer zwischen Weihnachten und Neujahr.
Falls es die neue Linse noch nicht so tut, hast Du ja zuverlässige Führer.
Ich hoffe für Euch, das der Schnee im Zittauer Gebirge nicht wegtaut. Noch liegt welcher, aber da ist was Warmes im Anmarsch.
Noch was in eigener Sache: Ich möchte die Stammtischflagge nicht mehr bei mir beherbergen.
Daher sucht die jetzt eine neue Herberge.
Wer kann oder möchte sie nehmen? Ich gedenke die bis Neujahr dann losgeworden zu sein. Also, Freiwillige vor !
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar