outdoorseiten.net Treffen mit MV

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• derray
    antwortet
    Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigen
    Ab wann stehen uns denn Platz und Hütte zur Verfügung?
    Ab Do 5.09. abends oder ab Fr 6.09. (nach-)mittags?
    Schlüsselübergabe ist am Freitag um 16.00 Uhr.

Einen Kommentar schreiben:

• Moltebaer
    antwortet
    Ab wann stehen uns denn Platz und Hütte zur Verfügung?
    Ab Do 5.09. abends oder ab Fr 6.09. (nach-)mittags?

• Torres
    antwortet
    Danke. Wäre schön, wenn das klappt.

• Taunuswanderer
    antwortet
    Zitat von Torres Beitrag anzeigen
    Das wäre eigentlich ein Projekt für Taunuswanderer - er hat das WAI und hat die Strecke bis zur Wasserkuppe gemacht, weiß also, wo alle einsetzen müssten.
    Also die Minimalvariante wäre der Weg südlich der Fuldaquelle. Rotes Moor und Pferdskopf gehen auch, siehe: https://www.outdoorseiten.net/vb5/fo...38#post2625938 (Beitrag Nr. 15)

• lina
    antwortet

• Taunuswanderer
    antwortet
    Moin,

ist denn geplant, die MV mit der WAI Abschlussfeier zu kombinieren? Das WAI müsste zwar bis zur MV von Limburg aus noch nach Ffm gebracht werden, damit der Kreis geschlossen ist und dann noch ein paar Meter auf die Wasserkuppe gebracht werden - das letze wäre aber von Hilders nicht so weit, das könnte gemeinsam begangen werden.

Notfalls bleibt Limburg als Sackgasse erhalten, es befindet sich ja jetzt sowieso in Ffm.

Ich kann es nächstes Jahr sonst auch weiter durch Hessen transportieren, aber ein wenig scheint die Luft ja raus zu sein.
    Sodele. Urlaub vorbei, die letzten Wochen etwas fitter im Radfahren geworden, werde ich aller Voraussicht nach das WAI am Wochenende von Limburg nach Frankfurt radeln…

Dann habe ich mir mal die Strecke nach Fulda-Hilders-Wasserkuppe angeschaut. Sind grob 35+15 km, Frankfurt-Fulda 120 km, ob ich letzteres übernächstes Wochenende schaffe, weiß ich noch nicht.

• Torres
    antwortet
    Das wäre eigentlich ein Projekt für Taunuswanderer - er hat das WAI und hat die Strecke bis zur Wasserkuppe gemacht, weiß also, wo alle einsetzen müssten.

• derray
    antwortet
    ist denn geplant, die MV mit der WAI Abschlussfeier zu kombinieren?
    Wenn das jemand organisieren mag, gerne!

mfg
    der Ray

• Moltebaer
    antwortet
    Das WAI gemeinsam auf die Wasserkuppe zu tragen wäre doch ein gelungener Abschluß.

• Torres
    antwortet
    Moin,

ist denn geplant, die MV mit der WAI Abschlussfeier zu kombinieren? Das WAI müsste zwar bis zur MV von Limburg aus noch nach Ffm gebracht werden, damit der Kreis geschlossen ist und dann noch ein paar Meter auf die Wasserkuppe gebracht werden - das letze wäre aber von Hilders nicht so weit, das könnte gemeinsam begangen werden.

Notfalls bleibt Limburg als Sackgasse erhalten, es befindet sich ja jetzt sowieso in Ffm.

Ich kann es nächstes Jahr sonst auch weiter durch Hessen transportieren, aber ein wenig scheint die Luft ja raus zu sein.

• derray
    hat ein Thema erstellt outdoorseiten.net Treffen mit MV.

outdoorseiten.net Treffen mit MV

Wunderherzlichen guten Morgen meine Lieblingsforisten!

Am 7. September findet die jährliche Mitgliederversammlung von outdoorseiten.net e.V. statt.
    Dazu organisieren wir ein schönes Treffen vom 6. bis zum 8. September an der Pater-Löslein-Hütte in Hilders.
    Zelten, Lagerfeuer und viele Geschichten!

Neben der MV hat sich schon Moltebaer bereit erklärt einen Reisebericht vorzutragen.

Falls sonst noch jemand Fachwissen, Skills oder Geschichten weitergeben möchte, immer her damit. Dann basteln wir daraus ein kleines "Programm".

Wir hoffen viele von euch vor Ort zu treffen!

mfg
    der Ray
Lädt...
X