Stammtisch Berlin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sternenstaub
    antwortet
    ja, es war mal wieder ein erfreuliches Treffen. Obwohl ich von Wintertouren nicht die allergeringste Ahnung habe, war es spannend, eure jeweiligen Erzählungen/Diskussionen zu hören. Gerne mal wieder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zz
    antwortet
    Hallo und guten Abend!
    Vorgestern kurzfristig angefragt, gestern gemeinsam getroffen und heute schon wieder Geschichte. Danke für Eure Zeit und vorbeischauen.
    Hier der versprochene Hinweis zum virtuellen Wandertagebuch von Karsten. Ihr habt Ihn ja beim vorletzten Berliner Stammtisch kennen gelernt:
    https://cdt2023.net/
    Einen schöne Zeit wünscht,
    Z

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zz
    antwortet
    Guten Abend Zusammen!
    Schön das es bei Euch so kurzfristig klappt. Ich habe gerade angerufen und für morgen einen Tisch für uns bestellt. Wir können auch sehr gerne draußen sitzen, da legen sie für uns Sitzunterlagen bereit. Was wollen wir mehr und Vollmond ist morgen beinahe auch noch.
    Also dann wie gehabt, morgen ab 18.00 Uhr In der Gartenanlage Bornholm 1 im Vereinsheim Bauernstube:
    http://www.vereinsheim-bauernstube.de/index.html
    https://www.google.de/maps/place/Ver...Fg%2F12lkv9v9d
    Ick freu mir. Bis morgen,
    Z
    Zuletzt geändert von Zz; 03.05.2023, 21:42.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mawi
    antwortet
    Bei uns sollte es auch klappen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bottoey
    antwortet
    Hallo Z, Hallo Sternenstaub
    Sonnenschein und ich wären auch dabei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zz
    antwortet
    Das ist ja schon mal ein Anfang, aber ein paar Meldungen mehr sollten es schon werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternenstaub
    antwortet
    hallo Z - ich wäre gern dann dabei, mal sehen, ob wir es schaffen, eine kleine Runde zusammen zu bekommen.
    Kathigruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zz
    antwortet
    Ein Hallo in die Runde,
    gibt es Interesse an einem sehr kurzfristiges angesetztes Stammtischtreffen?
    Der Termin wäre dann schon MORGEN, also Donnerstag den 4. Mai. 2023.
    Also meldet Euch recht schnell, damit ich reservieren kann.
    Mal sehen was hier geht und falls nicht, dann gibt es hoffentlich recht bald einen neuen Termin.
    Allen einen schönen einen sonnigen Nachmittag.
    Gruß
    Z

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zz
    antwortet
    Hallo Spartaner,
    ich selber kenne mich nicht wirklich aus mit Solarladern und habe die Diskussion nur am Rande mitbekommen. Mein Solarladegerät ist von Solarc ein Scotty Pro, daß sagt vermutlich genug aus.
    Das an dem Abend gezeigte Solarpanel war aber nicht rollbar, sondern zum klappen und eher robust. Ich habe keine Aufnahme von dem Ladegerät gemacht und kann mich leider nicht an den Herstellernamen noch an die Modellbezeichnung erinnern.
    Beste Grüße
    Z

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spartaner
    antwortet
    Zitat von Zz Beitrag anzeigen
    ... Solarpanele im UL Bereich ...
    Hast du hierzu vielleicht mal ein Stichwort? Hersteller-Link? Sind das diese rollbaren Solarpanel?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zz
    antwortet
    Hallo Sternenstaub,
    danke der Nachfrage. Mir persönlich hat der Abend sehr gut gefallen, es gab z.B. Spannendes über eine Wintertour im Dovrefjell, Solarpanele im UL Bereich, die Planung einer Fernwanderung in Amerika oder über den Aufenthalt in der Arktis zu hören. Aber natürlich kamen auch Themen des des Alltags zur Sprache.
    Ein Termin für ein nächstes Treffen wurde nicht fest gelegt, aber wenn Interesse besteht, gerne wieder. Eventuell paßt es in der letzten April Woche erneut bei Einigen, aber es bleibt ja noch etwas Zeit bis dahin.
    Sonnige Grüße
    Z

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternenstaub
    antwortet
    Hallo ihr!!!
    Ich hoffe, euer Treffen war so interessant und schön wie das erste. Ein Treffen im April fände ich schön, bin jedoch eine Woche in Jerichow (eine meiner Lieblingsecken an der Elbe) und zwar vom 13.04-19.04. Miete mich da immer im Pilgerzimmer des Klosters ein und beobachte die Störche. Wäre also schön, wenn wir einen Termin finden, wo ich entweder noch nicht weg bin oder halt wieder da.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zz
    antwortet
    Einen sonnigen Tag allen und bis heute Abend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zz
    antwortet
    Guten Abend!
    Ich habe im Vereinsheim Bauernstube in der Kleingartenanlage Bornholm 1 einen Tisch für 8 Personen ab 18.00 Uhr bestellt. Also falls noch jemand kurzfristig dazustoßen will oder jemand einen Gast mitbringen will, dann würde ich mich sehr freuen.
    http://www.vereinsheim-bauernstube.de/index.html
    https://www.google.de/maps/place/Ver...Fg%2F12lkv9v9d
    Hier dann erstmal eine Gute Nacht und hoffentlich bis zum Mittwoch,
    Z​

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pylyr
    antwortet
    Mein Chef kommt morgen aus dem Urlaub, dann wird Arbeit neu verteilt.
    Ich gehe davon aus, dass es klappt, aber ohne volle Garantie.
    Und der zweite Satz von mawi...

    Einen Kommentar schreiben:


  • mawi
    antwortet
    Ich wäre auch dabei. Danke für's anstoßen und organisieren

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zz
    antwortet
    Guten Abend!
    Hallo Pylyr, war das eine Zusage von Dir? Hättest Du am Mittwochabend Zeit, dann wären wir, gemeinsam mit den frisch aufgetauten, schon mal zu Viert und ich denke, daß lohnt sich dann schon einen Tisch zu reservieren. Außerdem könnte ich noch bei ein oder zwei Freunden anfragen.
    Beste Grüße,
    Z

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bottoey
    antwortet
    Hallo ihr Lieben,
    wir sind wieder aus dem Norden zurück und aufgetaut 😉.
    Wir könnten zu kommenden Mittwoch und finden einen zusätzlichen Termin Ende April auch ganz schick.

    Bottoy mit Sonnenschein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pylyr
    antwortet
    Zitat von Zz Beitrag anzeigen
    Hallo Sternenstaub und codenascher ,
    herzlichen Dank für Eure schnelle Rückmeldung. Der Dienstag wäre momentan bei mir leider etwas kompliziert. Ich warte mal noch das Wochenende wegen des Termins am Mittwoch, zwecks eventuell weiterer Rückmeldungen, ab.
    Aber falls es nicht klappen sollte und auch ganz unabhängig davon, würde ich einen weiteren Termin dann für Ende April vorschlagen. Was haltet Ihr davon?
    Frühlings Grüße
    Z

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zz
    antwortet
    Hallo Sternenstaub und codenascher ,
    herzlichen Dank für Eure schnelle Rückmeldung. Der Dienstag wäre momentan bei mir leider etwas kompliziert. Ich warte mal noch das Wochenende wegen des Termins am Mittwoch, zwecks eventuell weiterer Rückmeldungen, ab.
    Aber falls es nicht klappen sollte und auch ganz unabhängig davon, würde ich einen weiteren Termin dann für Ende April vorschlagen. Was haltet Ihr davon?
    Frühlings Grüße
    Z

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X