Stammtisch Oberpfalz/Franken

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blauloke

    Lebt im Forum
    • 22.08.2008
    • 8357
    • Privat

    • Meine Reisen

    Schade; aber wir können diese oder eine andere Wanderung nachholen wenn es mal mit mehr Leuten klappt.
    Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.

    Kommentar


    • Mephisto

      Lebt im Forum
      • 23.12.2003
      • 8537
      • Privat

      • Meine Reisen

      Wer hat spontan am Samstag/Sonntag Zeit? Da ist in Freudenberg am Johannesberg bei der Bergwachthütte Bergwachthüttenfest.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 354934305_732754515318442_4298678838516218210_n.jpg?_nc_cat=102&cb=99be929b-59f725be&ccb=1-7&_nc_sid=83ddde&_nc_ohc=cDoQQaGLxIkAX9v6sNI&_nc_ht=scontent-fra5-1.xx&oh=00_AfB3YDIb5f2NFDyM_Rmtk13aU9V11WPbtWqko86MOof1rQ&oe=64D9C116.
Ansichten: 282
Größe: 340,1 KB
ID: 3212510



      Kommentar


      • carsten140771
        Dauerbesucher
        • 18.07.2020
        • 603
        • Privat

        • Meine Reisen

        Schön zu lesen, dass es so was gibt!
        Bin zufällig über den Beitrag gestolpert.

        Kommentar


        • Hebi19
          Erfahren
          • 29.08.2010
          • 300
          • Privat

          • Meine Reisen

          Hallo Stammtisch Nordbayern .... ich bin aktuell in Bad Rodach im Trainingslager - das heisst ich mache hier eine Reha wegen neu eingebauten Schultergelenks......
          Die Tour von Pegnitz nach HEB hatten wir ja "aufgeschoben". Wann wollen wir die den dieses Jahr ins Auge fassen?? Ich wäre voraussichtlich bis Mitte Mai verfügbar... dann ggfs. länger unterwegs. Der 1. Mai ist kein Brückentag....ich könnte als Rentner aber auch z.B. 2.-4. Mai ..... können wir einen Termin hier abstimmen oder brauchen wir ein doodle ??

          Grüße von der Reha vom hebi

          Kommentar


          • Hebi19
            Erfahren
            • 29.08.2010
            • 300
            • Privat

            • Meine Reisen


            Hallo Gruppe Nordbayern......nach meiner aktuellen Planung kann ich zwei Termine im Mai vorschlagen:

            17. bis 19. Mai oder eine Woche später
            24. bis 26. Mai

            Wie sieht es bei den Wochenenden bei Euch aus??
            Idealerweise starten wir recht frühzeitig am Freitag in Pegnitz, machen die erste Etappe bis circa Betzenstein und laufen am Samstag nach Hersbruck....hier biete ich dann am Samstag Abend einen Grill-Abend in meinem Garten, es stehen zwei Gästebetten und Platz für Zelte im Garten zur Verfügung. Sonntag gibt es vor der Heimreise zumindest noch Frühstück... oder wir lassen das Treffen bis zum nachmittäglichen Kaffeetrinken laufen......​ oder länger ???

            Kommentar


            • carsten140771
              Dauerbesucher
              • 18.07.2020
              • 603
              • Privat

              • Meine Reisen

              Zitat von Hebi19 Beitrag anzeigen
              Hallo Gruppe Nordbayern......nach meiner aktuellen Planung kann ich zwei Termine im Mai vorschlagen:

              17. bis 19. Mai oder eine Woche später
              24. bis 26. Mai

              Wie sieht es bei den Wochenenden bei Euch aus??
              Idealerweise starten wir recht frühzeitig am Freitag in Pegnitz, machen die erste Etappe bis circa Betzenstein und laufen am Samstag nach Hersbruck....hier biete ich dann am Samstag Abend einen Grill-Abend in meinem Garten, es stehen zwei Gästebetten und Platz für Zelte im Garten zur Verfügung. Sonntag gibt es vor der Heimreise zumindest noch Frühstück... oder wir lassen das Treffen bis zum nachmittäglichen Kaffeetrinken laufen......​ oder länger ???

              Das wäre grundsätzlich ne tolle Sache!

              Allerdings wollte ich im Mai schon langsam losschrullen, wenn alles klappt. Aber es geht auch jederzeit mal eine Zeltübernachtung oder Wanderung.

              Kommentar


              • Hebi19
                Erfahren
                • 29.08.2010
                • 300
                • Privat

                • Meine Reisen

                Ist der Pfingsttermin (17.-19.05.) evtl. ungünstig??

                Kommentar


                • Mephisto

                  Lebt im Forum
                  • 23.12.2003
                  • 8537
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  Beide Termine gehen bei mir leider nicht

                  Kommentar


                  • Killer
                    Fuchs
                    • 07.11.2006
                    • 1069

                    • Meine Reisen

                    Bei mir gehen beide Termine :-)
                    Suche Freiwillige für gefährliche Reise. Niedriger Lohn, bittere Kälte, lange Stunden in vollständiger Finsternis garantiert. Rückkehr ungewiss. Ehre und Anerkennung im Fall des Erfolges.

                    Kommentar


                    • Hebi19
                      Erfahren
                      • 29.08.2010
                      • 300
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      Hallo Zusammen

                      Weil die Rückmeldung bisher etwas "mau" - bei beiden vorgeschlagenen Terminen kann Killer, Mephisto nich, Rest unbekannt habe ich jetzt doch eine doodle-Umfrage angestossen......
                      Pfingsten habe ich rausgenommen.....ist für einige wohl doch familiär belegt.... andere Termine mit rein.....

                      Da doodle bei mir nur maximal 1 Tag zulässt frage ich jeweils den "Start-Tag" (Freitag) ab. Gedacht sind alle Termine als 2-Tages-Wanderung mit Start am Freitag Vormittag in Pegnitz, Ziel am Samstag Abend ist Hersbruck. Dort könne wir bei mir auf der Terasse Grillen und beisammen sein - 2 Gästebetten und Platz für Zelte stehen zur Verfügung. Heimreise also entweder Samstag Abends oder Sonntag im Laufe des Tages....

                      hier gehts zur doodle-Abfrage ... ich hoffe, dass sich doch noch ein paar mehr eintragen:

                      https://doodle.com/meeting/participate/id/eEKzgYNb

                      Grüße
                      Martin
                      Zuletzt geändert von Hebi19; 20.03.2024, 19:59.

                      Kommentar


                      • blauloke

                        Lebt im Forum
                        • 22.08.2008
                        • 8357
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        Ich habe meine Termine bei doodle eingetragen.
                        Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.

                        Kommentar


                        • Hebi19
                          Erfahren
                          • 29.08.2010
                          • 300
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          Nach der doodle-Umfrage ist jetzt ein Termin/Wochenende fixiert - 28. bis 30. Juni 2024 - letztes Juni-Wochenende.

                          Da für Arbeitende erst am Freitag ab ca 15:00 Uhr in Pegnitz möglich ist wäre das dann der früheste Startzeitpunkt. Oder wir treffen uns zum Start erst am Samstag Morgen. Gemeinsames Grillen wäre dann Sonntag Abend. Heimfahrt/Abholen lassen entweder noch Sonntag oder dann eben Montag.....
                          Genaueres legen wir bis Ende Juni noch fest - Termin ist aber jetzt fix......

                          also, die Fakten in der Übersicht:
                          • letztes Wochenende im Juni, 28.-30.06. - Freitag Nachmittag oder Samstag Morgen Treffen in Pegnitz,
                          • Ausklang mit gemeinsamen Grillen in Hersbruck am Sonntag später Nachmittag/Abend - wer möchte kann noch auf Montag übernachten (Zelt, alternativ 2 Gästebetten vorhanden)
                          250 m vom Grillort ist der Bahnhof Hersbruck rechts d. Pegnitz - von dort kommt man regelmäßig direkt nach Pegnitz um ein eventuell dort abgestelltes Auto abzuholen. Oder man fährt von dort direkt nach Hause .....

                          Grüße aus Hersbruck - Martin​​

                          Kommentar


                          • Hebi19
                            Erfahren
                            • 29.08.2010
                            • 300
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            Selbstverständlich: HERZLICHE Einladung an noch alle Unentschlossenen.....

                            Kommentar


                            • blauloke

                              Lebt im Forum
                              • 22.08.2008
                              • 8357
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              Tut mir leid, aber es klappt mit dem Termin Ende Juni bei mir doch nicht.
                              Macht die Wanderung ohne mich und ich wünsche euch viel Spaß dabei.
                              Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X