Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Super! Da schau' ich doch auch einfach vorbei
Werde ca. 18:45 in Stuggi Hbf ankommen und dann eben einige(?) Minuten Später bei euch sein.
Grüße u. bis moin, Chris
sooooo.... endlich wieder daheim,.... war jetzt 3 Wochen geschäftlich unterwegs.... bin also selbstverständlich morgen mit dabei,.... meine Frau bring ich auch gleich mit,.... kann aber später werden - so um 19 Uhr
Okay, ich suche nach gutaussehenden Männern mit ODS-Aufnähern auf der Stirn. Und wenn ich euch nicht gleich finde - ich bin die Verwirrte mit den wahrscheinlich unübersehbaren Augenringen.
@Berni: alternativ melde ich mich dann bei dir...
@Chris: ich glaube, ich erinnere mich dunkel an dich. Wusste nicht, ob du pünktlich kommst
Hallo!
Die meisten von euch sind zwar wohl schon auf dem Weg zum Stammtisch, aber ich dachte ich sag dennoch ab. Mich hat die Grippe erwischt die momentan so unglaublich erfolgreich ist...
Vielleicht das nächste mal!
Hui.... das war mal richtig gut in der Hacienda ... auch wenn ich mir grad selbst in den ***** beißen könnte, dass ich heute arbeiten muss.
Wenn es die Zeit irgendwie her gibt bin ich beim nächsten Stuttgarter Stammtisch auf jeden Fall wieder mit dabei.
Allerdings merke ich den Abend doch noch ganz gut in meinem Kopf.... das wird dem ein oder anderen (oder der einen oder anderen ) aber sicherlich auch so gehen. Hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Allerdings merke ich den Abend doch noch ganz gut in meinem Kopf.... das wird dem ein oder anderen (oder der einen oder anderen ) aber sicherlich auch so gehen.
Woher weißt du das denn?
Also ich fand den gestrigen Abend wirklich nett, hat Spaß gemacht euch zu treffen!
Gut nach Hause gekommen bin ich, allerdings habe ich mich mal so zur Sicherheit in Herrenberg abholen lassen. Ich glaube, die Treppen mit den großen Stufenabständen sind schuld. Vielleicht war es auch zuwenig Bier.
Grüße,
Corina
"Umwege erweitern die Ortskenntnis." (Kurt Tucholsky)
Allerdings merke ich den Abend doch noch ganz gut in meinem Kopf.... das wird dem ein oder anderen (oder der einen oder anderen ) aber sicherlich auch so gehen.
Da bist du nicht der einzige...
Aber ich hab ein neues Geheimrezept gegen Schnupfen gefunden:
Forumsstammtisch im Hacienda mit viel Bier - heute früh Kopfschmerzen, dann ne halbe Stunde frische Luft, jetzt gehts mir super und die Nase ist zwar noch bissl verstopft, läuft aber nimmer
Ich freu mich auch aufs nächste mal.
@Tilo:
Das Bild
Nähe Rappenseehütte, Ende Juli 2006. Nach insgesamt (zu dritt) 2-3 Flaschen Wein, ein paar Bieren und Radlern und ich glaube auch ein paar Enzianen...
War echt nice, wenn auch leider etwas kurz für mich. Was denkt ihr, nächstes mal an nem Samstag und ein paar Stündchen früher? Wir könnten doch mal in die Wilhelma gehen.
Viele Grüße, Kamilentee-indi der sich auch aufs nächste mal freut.
War schön, euch alle kennen gelernt zu haben!
Der (die?) letzte Margarita hätte nicht mehr sein müssen! Heute verstehe ich auch, warum das Reinheitsgebot von Bier so wichtig ist. Irgendwie scheint ihr alle fit zu sein!
Wer hat eigentlich die Fotos gemacht? Sehen wir die hier?
ich hab ne kleine Runde Fotos gemacht, allerdings mit Handy.. so besonders sind die nicht geworden. Sobald ich mein Handy-PC-Kabel find werd ich sie mal uploaden. Sollen sie in die Galerie oder in den Thread?
@Tilo:
Das Bild
Nähe Rappenseehütte, Ende Juli 2006. Nach insgesamt (zu dritt) 2-3 Flaschen Wein, ein paar Bieren und Radlern und ich glaube auch ein paar Enzianen...
Kommentar