Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Abstimmen ist erledigt. Adresse der Hazienda müsste irgendwo im Dreed stehn?!
Schaun wir mal, wie die sonst nur virtuellen Menschen zu "echten" werden
VG retebu
die terminlichen Tendenzen zeichnen sich ja recht eindeutig ab, wobei der kommende Freitag ja auch ein ganz heißer Kandidat ist, je nachdem, wer noch so abstimmt.
Was ist denn mit den alten Hasen? So spontan fallen mir ein, macintechno, chris, anjaR..... ach ja, und unser neuseelandheimkehrer? oder ist der immer noch on tour? hab die termine grad gar nicht so im kopf...
Was ist denn mit den alten Hasen? So spontan fallen mir ein, macintechno, chris, anjaR..... ach ja, und unser neuseelandheimkehrer? oder ist der immer noch on tour? hab die termine grad gar nicht so im kopf...
Der Neuseelandheimkehrer ist seit Anfang Dezember leider wieder zurück. Allerdings ist es bei mir gerade etwas stressig und eigentlich kann ich an jedem der Termine gleich gut bzw. schlecht. Ich werde aber versuchen, nach der Arbeit so gehen 18:30 vorbeizuschauen.
Gute Wahlbeteiligung bislang --> da bin ich jetzt doch a' bißle beeindruckt -
Haste gut gemacht Bernhard
Es scheint ja wohl 3 Favs zu geben !? Einer davon wäre schon Freitach ??
Und nu' ? Den kurzfristigen nehmen oder gibt's 'ne Kampfabstimmung zwischen dem
4-ten und dem 11-ten ?
So Leute, der Kai, genauer gesagt der der_Kai und ich haben gerade demokratisch per Telefon entschieden, dass wir gleich mal den nächsten Freitag, 21.1.2011 fest machen.
Wir treffen uns also alle, die abgestimmt haben und die, die noch dazu kommen am Freitag wie gehabt im Hazienda ab 17 Uhr.
Bei der regen Teilnahme diesmal könnte man sich glatt überlegen, den 11.2. als nächsten Termin zu nehmen, aber das können wir hier und/oder am Stammtisch noch in Ruhe besprechen.
Also, ich hoffe auf möglichst wenig Ausfälle und noch ein paar Überraschungsgäste
he ihr Alb und Albrandbewohner,... ist jemand von euch am Fr. in Stuggi dabei? Bin noch unschlüssig - hab erst ca. 18Uhr Feierabend - fährt zufällig jmd mit m Auto oder Bahn hin? Und zurück
Ich muss für heute leider absagen, aber ihr trinkt doch bestimmt ein Doppelpils für mich mit, gell? Habt viel Spaß (auch mit der Kellnerin)
hallo gwenny,
ich hatte zwar keinen spass mit der kellnerin , aber als ich jetzt im nachhinein dein posting lese, kann ich bestätigen, dass ich (unwissentlich) für dich mitgetrunken habe .
es lebe die happy-hour bis 20.00 uhr
haben wir eigentlich einen rekord aufgestellt? wir müssten doch 12-13 leutchen gewesen sein...
Ja schön war's gestern abend - liebe Gwenny: haste was verpasst
@Bernie: also wenn mich meine trüben Gedanken nicht täuschen, waren's mit Blue's Kleinen 11 Leutchen . Aber mit Ausnützen der Happy-Hour bis 20 h kann man den ein oder anderen auch schon 2x sehen - dann wären's tatsächlich 12 oder 13 ...... oder 14 ?
Greetz
Kommentar