AW: Outdoorseiten.net e.V. Hauptversammlung
Die Satzung war auf der (gehackten) Vereinsseite.
Hier schnell mal ein Link auf die Satzung:
http://forum.outdoorseiten.net/tempo...inssatzung.pdf
Und hier ein Link auf das Anmeldeformular:
http://forum.outdoorseiten.net/tempo...liedschaft.pdf
Die Mitgliederliste gibts für die Mitglieder auf Wunsch bei der Mitgliedsversammlung.
Die Versammlung 2007 war per Chat - da wurde ein Link auf die damalige Mitgliederliste gepostet.
Outdoorseiten.net e.V. Hauptversammlung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Von anderen Vereinen bin ich gewohnt, dass die Mitgliederliste nicht öffentlich ist, es sei denn, die Mitglieder haben einstimmig für eine Veröffentlichung gestimmt.
Die Satzung wird sich bestimmt noch irgendwo finden.
Werner
Einen Kommentar schreiben:
-
Mal noch 'ne andere Frage: So'n Verein hat doch normalerweise 'ne Satzung, eine Mitgliederliste, etc.. Gibt's hierzu einen Link? Habe bisher nichts gefunden.
-
Wir könnten schon mal hier in einem Thread posten, was alles so im Angebot sein könnte.Zitat von Sawyer Beitrag anzeigenHat jemand Interesse an einem Ausrüstungsflohmarkt?
Ich hätte ein paar Sachen zu verkaufen.
Das ganze sollte so unklompiziert wie möglich ablaufen.
Gruß Sawyer
Dann würden die potenziellen Interessenten schon im Vorfeld angelockt.
-
Ja klar, hab doch noch ein nigelnagelneues* Messer was ich auch gern an den Mann bringen würde...
Gruß Jan
(*) bezieht sich auf den Zustand, nicht das Kaufdatum
-
Hat jemand Interesse an einem Ausrüstungsflohmarkt?
Ich hätte ein paar Sachen zu verkaufen.
Das ganze sollte so unklompiziert wie möglich ablaufen.
Gruß Sawyer
-
Henning, 6-7 km sind ok! Da nehmen wir noch ein, zwei Bier mit, dann wirds lustigerZitat von Fjaellraev Beitrag anzeigenDu hast mich wohl falsch verstanden
Klar die Züge fahren in ganz brauchbarem Takt, nur der Bus von Wörnitz zum Bahnhof Dombühl fährt halt recht selten, so dass uns Zugfahreren halt 6-7 km Fussmarsch bevorstehen wenn sich nicht einer der anwesenden Autofahrer erbarmt 
Gruss
Henning
-
Du hast mich wohl falsch verstanden
Klar die Züge fahren in ganz brauchbarem Takt, nur der Bus von Wörnitz zum Bahnhof Dombühl fährt halt recht selten, so dass uns Zugfahreren halt 6-7 km Fussmarsch bevorstehen wenn sich nicht einer der anwesenden Autofahrer erbarmt 
Gruss
Henning
-
Wo hast du geschaut? Am Sonntag geht alle zwei Stunden ein Zug nach NürnbergZitat von Fjaellraev Beitrag anzeigenWas etwas mau aussieht ist die Anbindung an den öffentlichen Verkehr, zum nächsten Bahnhof (Dombühl) gibt es Samstag und Sonntag nur 3 bzw. 2 Verbindungen, am Freitag sieht es besser aus.
-
OT: Nö Jungs, habt das falsch verstanden, sicherlich geografisch Bayern, aber in Franken. Franken gehört doch nicht zu Bayern *duckandrun*
-
Ja wo denn sonst? Die Grenze zu BW verläuft erst ein paar Kilometer weiter im WestenZitat von Mephisto Beitrag anzeigenSehr schön. Ist zwar nicht in Bayern, geht aber trotzdem

Was etwas mau aussieht ist die Anbindung an den öffentlichen Verkehr, zum nächsten Bahnhof (Dombühl) gibt es Samstag und Sonntag nur 3 bzw. 2 Verbindungen, am Freitag sieht es besser aus. Fussmarsch sind es etwa 6.5 km, also durchaus machbar
Aber da wird sich für die mit dem Zug anreisenden User sicher auch eine Transportmöglichkeit finden
Gruss
Henning
-
Kann man sich denn da noch jetzt noch hintrauen?Zitat von Mephisto Beitrag anzeigenSehr schön. Ist zwar nicht in Bayern, geht aber trotzdem

Edit: Fjaellraev hat mal wieder aufgepasst. Ist doch Bayern, aber grade so. /Edit
Ich habe mich mal in der Region um Wörnitz umgeschaut, was es da sonst noch so gibt:
Rothenburg ob der Tauber ist nur 18 km entfernt. Man könnte das Städtchen an dem Wochenende aus japanischer Hand befreien.
Würzburg (UNESCO-Weltkulturerbe) ist über die Autobahn nur 80 km weit weg.
Nürnberg schon 5 km mehr, nämlich 85.
Rund um den Platz finden sich Orte wie Ansbach (ehem. markgräfliche Residenz), Crailsheim und Dinkelsbühl.
Das Schloss Schillingsfürst ist zwar nur bis Ende Oktober geöffnet, aber ansehen lohnt bestimmt. Es sind nur 5 Kilometer bis dahin. Im Schloss befindet sich sich der Bayerische Jagdfalkenhof.
Für Radfahrer gibt es ein paar Strecken:
Wörnitz liegt am Radschmetterling. Eine Rundtour sollte also kein Problem sein.
Wer von Wörnitz nach Rothenburg mit dem Rad fahren will, kann dafür eine ehemalige Bahnlinie nehmen. Sind nur gut 22 Kilometer
Für Wanderer gibt es etwas weniger:
Wörnitz liegt am Rande des Naturparks Frankenhöhe. Ein paar Wanderungen gibt es hier. Hm ...
Wege und eine Übersichtskarte für die Region gibt es hier.
Verhungern und muss auch niemand, denn bis zum Autohof Wörnitz sind es nur ein paar Meter. Dort gibt es auch eine Sauna.
Über Platz und Hütte gibt es ein paar Bilder im Netz:
Vermutlich sind die relativ aktuell, denn im Juli sollte dort ein "Güllepumpentreffen" (Honda CX) stattfinden:
Mit einem Klick zum Platz.
Da steht auch was über die Duschen:
Die Sauna befindet sich nicht in der Hütte, die ist im oben genannten Autohof.... Grill, Zeltplatz, Aufenthaltsraum sowie je 2mal Dusche und WC (M+F) im Blockhaus sind vorhanden. Die Duschen funktionieren mit Zeitsteuerung (Münzautomaten) und sind warm.
Werner
-
Sehr schön. Ist zwar nicht in Bayern, geht aber trotzdem
-
AW: Outdoorseiten.net e.V. Hauptversammlung / FORUMSTREFFEN 2008
Sehr schön! Die Wahrscheinlichkeit meiner Anwesenheit steigt nochmal! (aktuell bei 90%)
-
Ist offenbar verkehrsgünstig gelegen.
Aber ansonsten sieht er doch schön aus.
Christine
-
Na und? Wenigstens kein Lärmproblem.
Werner
-
Ist das dann der Platz hier?
Ist das nicht ein wenig zu nah an der A7?
-
Sehr gut!
Und das Treffen findet sogar ganz in deiner Nähe statt
http://www.landkreis-ansbach.de/inde...04.927.1&sub=0
Mehr dann in der Einladung
Grüße
Dom
-
Gibts was neues?
So wie es aussieht bin ich diesmal ziemlich sicher (zu 80%) dabei!
Gruß Jan
-
Ich kann zwar selbst nicht teilnehmen, aber ich wüsste einen Platz der evtl. geeignet wäre.
http://www.fufa.de/