Stammtisch Saarland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sawyer
    Lebt im Forum
    • 26.04.2003
    • 6193
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Stammtisch Saarland

    Wer war denn alles da?
    Ich

    Und die rote Gummibärchen die ich schoguen gebe würze ich vorher mit Maggi, das rockt dann richtig an den Geschmacksnerven


    @schoguen: Wann war jetzt nochmal der Zeitraum wo du keine Zeit für´n Treffen hast? Am 28.01. ist dort nämlich auch Steakabend, die XXL-Schnitzel gibt´s dann sowieso beiläufig


    Sawyer
    Gruß Sawyer

    As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

    Kommentar


    • schoguen
      Erfahren
      • 25.02.2005
      • 398
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Stammtisch Saarland

      Au lecker, Saarlandbärchen. Die mit Maggi

      @Buck: Kann gar nicht sein, Sawyer würde mich nie verarschen. Und die Roten sind doch die besten.

      @Sawyer: Das ist Ende Februar. Ab dem 21.02. Den 28.01 könnten wir ja festhalten: Dann wird ab Montag gefastet und Mittwoch gespachtelt.

      Günther

      PS: Habt ihr schon gemerkt, dass es keine blauen Gummibärchen gibt ! Seltsam oder? Ob der Evolutionsdruck sie zum verschwinden brachte? Ob sie zu stark bejagt wurden? Oder verstecken sie sich zu gut ?
      Zuletzt geändert von schoguen; 11.01.2009, 14:24. Grund: Wechstaben verbuchselt.
      Am Kreuzweg fragte er die Sphinx:
      Geh ich nach rechts, geh ich nach links?
      Sie lächelte: ...
      <Mascha Kaléko>

      Kommentar


      • Sawyer
        Lebt im Forum
        • 26.04.2003
        • 6193
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Stammtisch Saarland

        OT: Die Schlümpfe haben die Exklusivrechte an ´Blau´ und sind schon böse weil dieser seefahrende Käptain ...bär unerlaubterweise ´Blau´ benutzt. ODS musste sich auch schon mit den Schlümpfen rumschlagen um ´Blau´ im Logo nutzen zu dürfen.


        Ich checke das mit der XXL-Schnitzel nachher nochmal ab und reserviere dann schonmal ´nen Tisch im "Kleer-Altenhofen" in Wemmetsweiler/Schulstrasse XY.
        Gruß Sawyer

        As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

        Kommentar


        • schoguen
          Erfahren
          • 25.02.2005
          • 398
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Stammtisch Saarland

          Hi Saywyer,

          Ich habe an dem Abend (28.01) Elternsprechtag in der Schule, zu dem ich dringend hin muss Enden wird der um 19.00 Uhr. Du kannst also ruhig ab 19.30 bestellen.

          Grüße
          Günther

          PS: Taktik geht auf.
          Zuletzt geändert von schoguen; 12.01.2009, 18:12.
          Am Kreuzweg fragte er die Sphinx:
          Geh ich nach rechts, geh ich nach links?
          Sie lächelte: ...
          <Mascha Kaléko>

          Kommentar


          • Buck Mod.93

            Lebt im Forum
            • 21.01.2008
            • 9011
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Stammtisch Saarland

            OT: Ich vertrete ja langsam die Meinung dass man im Forum über so ziemlich über alles bescheid weiss.

            Aber kann mir jemand sagen wo ich im Saarland(Metro geht auch) Budweiser Light oder Miller Light her bekomme?
            Les Flics Sont Sympathique

            Kommentar


            • Sawyer
              Lebt im Forum
              • 26.04.2003
              • 6193
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Stammtisch Saarland

              Lightbier?


              Globus hatte früher mal eine große Bierauswahl, manche All-Drink-Filialen ebenfalls. Metro hat definitv eine große Bierauswahl.

              Aber was zur Hölle willst Du mit so ´ner Pißbrühe?

              Kauf´ doch richtiges Bier

              ____________________________

              Ok., nächster Stammtisch mit Steak & XXL-Schnitzel am 28.01.2009 um 19:30 Uhr

              Gasthaus Kleer-Altenhofen
              66589 Merchweiler/Ortsteil: Wemmetsweiler
              Schulstraße (Ecke: Langenfeldweg)
              Parkplätze hinter der Kneipe oder paar Meter weiter zur Sporthalle hin.
              Bahnhof ca. 10 Fußminuten entfernt.

              Wer kommt alles?

              Sawyer
              Henna
              schoguen
              Buck Mod.93 (abhängig davon ob er wieder im Daunenschlafsack abscheißt)
              Bjoern

              Zuletzt geändert von Sawyer; 26.01.2009, 16:55.
              Gruß Sawyer

              As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

              Kommentar


              • Buck Mod.93

                Lebt im Forum
                • 21.01.2008
                • 9011
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Stammtisch Saarland

                Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
                Lightbier?


                Globus hatte früher mal eine große Bierauswahl, manche All-Drink-Filialen ebenfalls. Metro hat definitv eine große Bierauswahl.

                Aber was zur Hölle willst Du mit so ´ner Pißbrühe?

                Kauf´ doch richtiges Bier

                ____________________________

                Ok., nächster Stammtisch mit Steak & XXL-Schnitzel am 28.01.2009 um 19:30 Uhr

                Gasthaus Kleer-Altenhofen
                66589 Merchweiler/Ortsteil: Wemmetsweiler
                Schulstraße (Ecke: Langenfeldweg)
                Parkplätze hinter der Kneipe oder paar Meter weiter zur Sporthalle hin.
                Bahnhof ca. 10 Fußminuten entfernt.

                Wer kommt alles?

                Sawyer
                Henna
                schoguen
                Deine Signatur gefällt mir...denke da bin ich auch dabei...will aber nichts versprechen bevor ich wieder wegpenne.

                Wieso Lightbier...das frag ich mich auch...

                Bei mir findet "Die lange Rocky Nacht"statt da muss man einfach Lightbier trinken...mal sehen ob ich irgendwo welches bekomme!
                Les Flics Sont Sympathique

                Kommentar


                • Sawyer
                  Lebt im Forum
                  • 26.04.2003
                  • 6193
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Stammtisch Saarland

                  Zitat von Buck Mod.93 Beitrag anzeigen
                  Deine Signatur gefällt mir...denke da bin ich auch dabei...
                  Zitat von Signatur von Sawyer
                  As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.
                  Such´ mich lieber am 28.01. in dem Gasthaus als auf den kalten Winden der Nacht

                  Ergänze die Liste mit BuckMod
                  Gruß Sawyer

                  As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

                  Kommentar


                  • Buck Mod.93

                    Lebt im Forum
                    • 21.01.2008
                    • 9011
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Stammtisch Saarland

                    Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
                    Such´ mich lieber am 28.01. in dem Gasthaus als auf den kalten Winden der Nacht

                    Ergänze die Liste mit BuckMod
                    Ok ich denke ich werde da sein...hab dann halt Praktikum...man weiss ja nie
                    Les Flics Sont Sympathique

                    Kommentar


                    • nathalie_luke

                      Erfahren
                      • 08.08.2008
                      • 198
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Stammtisch Saarland

                      Hallo Leute,
                      jetzt will ich mich auch mal als Saarländerin outen
                      Bestimmt komm ich auch mal vorbei, der 28.1. geht nicht, aber sicher passt es mal.
                      Liebe Grüße,
                      Nathalie.

                      Kommentar


                      • Buck Mod.93

                        Lebt im Forum
                        • 21.01.2008
                        • 9011
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Stammtisch Saarland

                        Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
                        Lightbier?


                        Globus hatte früher mal eine große Bierauswahl, manche All-Drink-Filialen ebenfalls. Metro hat definitv eine große Bierauswahl.

                        Aber was zur Hölle willst Du mit so ´ner Pißbrühe?

                        Kauf´ doch richtiges Bier

                        ____________________________

                        Ok., nächster Stammtisch mit Steak & XXL-Schnitzel am 28.01.2009 um 19:30 Uhr

                        Gasthaus Kleer-Altenhofen
                        66589 Merchweiler/Ortsteil: Wemmetsweiler
                        Schulstraße (Ecke: Langenfeldweg)
                        Parkplätze hinter der Kneipe oder paar Meter weiter zur Sporthalle hin.
                        Bahnhof ca. 10 Fußminuten entfernt.

                        Wer kommt alles?


                        Sawyer
                        Henna
                        schoguen
                        Buck Mod.93 (abhängig davon ob er wieder im Daunenschlafsack abscheißt)

                        OT: Für die die es intressiert:Hab bei Globus St.Wendel angerufen.Man hat mir auch gleich Auskunft gegeben und mir mitgeteilt dass es zwar Bud aber kein Bud Light gibt...Bud Mod.93...das wäre auch ne Idee...

                        Hallo an die neue Saarländerin
                        Les Flics Sont Sympathique

                        Kommentar


                        • noceur
                          Erfahren
                          • 03.01.2009
                          • 117
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Stammtisch Saarland

                          hi melde mich ebenfalls aus dem Saarland;) mal ne frage wo kauft ihr denn so eure Trekkingausrüstung?weil das Saarland ist in der Beziehung finde ich schlecht bestückt (ich kenne in SB en Kohlen und klar es Horizont aber sonst?)
                          grüße alex

                          Kommentar


                          • Buck Mod.93

                            Lebt im Forum
                            • 21.01.2008
                            • 9011
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Stammtisch Saarland

                            Zitat von noceur Beitrag anzeigen
                            hi melde mich ebenfalls aus dem Saarland;) mal ne frage wo kauft ihr denn so eure Trekkingausrüstung?weil das Saarland ist in der Beziehung finde ich schlecht bestückt (ich kenne in SB en Kohlen und klar es Horizont aber sonst?)
                            grüße alex
                            Internetshops?
                            Les Flics Sont Sympathique

                            Kommentar


                            • nathalie_luke

                              Erfahren
                              • 08.08.2008
                              • 198
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Stammtisch Saarland

                              Bud Mod.93 ist gut, Bud Light Mod.83 fänd ich auch nicht so gut
                              bei Trekkingausrüstung versuche ich, wenn möglich, meinen lokalen Anbieter zu unterstützen, wobei da Horizont für mich vor Kohlen kommt, aber ich gebe zu, dass man in Kohlen auch gut beraten wird und die Auswahl ist größer....
                              Was ich jetzt meistens mache, ist erst mal gründlich im Internet recherchieren (sieh an, so bin ich hier gelandet ) und dann kann ich immer noch bei Horizont bestellen, wenn eine Entscheidung gefallen ist, hab ich jetzt beim Zelt gemacht.
                              lg nathalie.

                              Kommentar


                              • Buck Mod.93

                                Lebt im Forum
                                • 21.01.2008
                                • 9011
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Stammtisch Saarland

                                Zitat von nathalie_luke Beitrag anzeigen
                                Bud Mod.93 ist gut, Bud Light Mod.83 fänd ich auch nicht so gut
                                bei Trekkingausrüstung versuche ich, wenn möglich, meinen lokalen Anbieter zu unterstützen, wobei da Horizont für mich vor Kohlen kommt, aber ich gebe zu, dass man in Kohlen auch gut beraten wird und die Auswahl ist größer....
                                Was ich jetzt meistens mache, ist erst mal gründlich im Internet recherchieren (sieh an, so bin ich hier gelandet ) und dann kann ich immer noch bei Horizont bestellen, wenn eine Entscheidung gefallen ist, hab ich jetzt beim Zelt gemacht.
                                lg nathalie.
                                Wie bestellt man denn da was?
                                Les Flics Sont Sympathique

                                Kommentar


                                • nathalie_luke

                                  Erfahren
                                  • 08.08.2008
                                  • 198
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Stammtisch Saarland

                                  ???
                                  Beim Horizont?
                                  Indem man hingeht oder anruft und sagt, ich möchte gern das und das bestellen.... War das ne Fangfrage??

                                  Kommentar


                                  • Sawyer
                                    Lebt im Forum
                                    • 26.04.2003
                                    • 6193
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Stammtisch Saarland

                                    Zitat von noceur Beitrag anzeigen
                                    hi melde mich ebenfalls aus dem Saarland;) mal ne frage wo kauft ihr denn so eure Trekkingausrüstung?weil das Saarland ist in der Beziehung finde ich schlecht bestückt (ich kenne in SB en Kohlen und klar es Horizont aber sonst?)
                                    grüße alex
                                    Time To Climb in St. Ingbert wenn´s eher um alpine Ausrüstung und Trekkingzeugs geht.

                                    Grenzenlos in Merzig-Besseringen. Spezialisiert auf Paddel- und Trekkingausrüstung. Der Laden hat Potential zum Endlosquatschen und versacken


                                    Zitat von Buck Mod.93 Beitrag anzeigen
                                    Wie bestellt man denn da was?
                                    Geilo, ruft im Globus an und erkundigt sich nach Bier und stellt dannn so ´ne Frage.

                                    Kleine Läden haben nicht immer alles auf Lager, was sie auch besorgen können. Bei entsprechender Sympathie sind 10% Rabatt auch immer drin, sodass es sich schon lohnt in den Läden zu bestellen und ein paar Tage zu warten. Zudem hat man die Gewißheit, dass im Falle von Reklamationen dem Kunden geholfen wird.

                                    Grenzenlos ist auch meine Empfehlung wenn man günstig Kanus mieten oder auch mal testen möchte. Der Chef selbst ist zudem fit, was das Thema Reisefotographie und Diavorträge angeht.


                                    Sawyer

                                    PS: Wieso erwähnt hier eigentlich keiner die tollen Wolfstatzen-Shops, die es in Saarbrücken und seit ein paar Wochen auch in Neunkirchen gibt. Erstklassige Beratung durch Teilzeitkräfte (Schüler & Studenten) die durch ihr stylisches Outfit superkompetent auftreten. Meiner Schwiegermutter hamn´se bei der Suche nach einem Schulrucksack in der Tat die Tourenrucksäcke gezeigt. Fieldy hätte sich sicherlich über die grellen Warnfarben gefreut
                                    Gruß Sawyer

                                    As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

                                    Kommentar


                                    • Buck Mod.93

                                      Lebt im Forum
                                      • 21.01.2008
                                      • 9011
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Stammtisch Saarland

                                      Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
                                      Time To Climb in St. Ingbert wenn´s eher um alpine Ausrüstung und Trekkingzeugs geht.

                                      Grenzenlos in Merzig-Besseringen. Spezialisiert auf Paddel- und Trekkingausrüstung. Der Laden hat Potential zum Endlosquatschen und versacken




                                      Geilo, ruft im Globus an und erkundigt sich nach Bier und stellt dannn so ´ne Frage.

                                      Kleine Läden haben nicht immer alles auf Lager, was sie auch besorgen können. Bei entsprechender Sympathie sind 10% Rabatt auch immer drin, sodass es sich schon lohnt in den Läden zu bestellen und ein paar Tage zu warten. Zudem hat man die Gewißheit, dass im Falle von Reklamationen dem Kunden geholfen wird.

                                      Grenzenlos ist auch meine Empfehlung wenn man günstig Kanus mieten oder auch mal testen möchte. Der Chef selbst ist zudem fit, was das Thema Reisefotographie und Diavorträge angeht.


                                      Sawyer

                                      PS: Wieso erwähnt hier eigentlich keiner die tollen Wolfstatzen-Shops, die es in Saarbrücken und seit ein paar Wochen auch in Neunkirchen gibt. Erstklassige Beratung durch Teilzeitkräfte (Schüler & Studenten) die durch ihr stylisches Outfit superkompetent auftreten. Meiner Schwiegermutter hamn´se bei der Suche nach einem Schulrucksack in der Tat die Tourenrucksäcke gezeigt. Fieldy hätte sich sicherlich über die grellen Warnfarben gefreut
                                      Hoffe ich werde heute in der Metro fündig.Auch wenn Horizont mir keinen Praktikumsplatz gegeben hat muss ich sagen dass der Laden klasse ist.Super Beratung und ein sehr ausgefallenes Sortiment.Ich hatte mal nach Cumulus gefragt und er meinte er hätte "im Moment keinen da"ob er wirklich welche hat oder nur nicht wusste was das ist weiss ich nicht.Die Intersportläden sind auch ganz ok...kommt halt immer darauf an welcher es speziell ist.Der in Illingen hat ja keine richtige Trekkingabteilung...wenns da mal nen Kochernotfall gibt steht man dumm da.Intersport Kohlen bietet da schon mehr hab da auch meinen Markill Spieder sehr günstig bekommen.40 Euro glaube ich(Vorführmodell).Beratung bei JW is doch sehr amüsant...ich lass mich da gerne beraten und nehm die kleinen Rothaarigen ein wenig auf die Schippe....Wie bereits erwähnt:"Ich hätte gern ein Opinel Nr.7...Antwortie Zeltabteilung ist unten...Naja was solls.Man kann ja nicht alles wissen.Ich hab schonmal ein paar Flaschen Fosters gekauft.Kein deutsches Reinheitsgebot aber trotzdem sehr lecker.Wer was aromatisiertes mag(ja ich weiss Tom alles Pissbrühe)Tango Super Bock ist das geilste was ich in der Richtung finden konnte.Habs öfter mal getrunken als ich auf Madeira unterwegs war und ich war begeistert.
                                      Les Flics Sont Sympathique

                                      Kommentar


                                      • Sawyer
                                        Lebt im Forum
                                        • 26.04.2003
                                        • 6193
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Stammtisch Saarland

                                        Lese ich das richtig, dass Du ein Praktikumsplatz in einem Outdoorladen suchst?

                                        Dann solltest Du mal im Time2Climb anfragen. Der Laden ist zudem nur ein paar Gehminuten unterhalb des Hbf. in St. Ingbert.

                                        Grenzenlos würde Dich bestimmt auch nehmen, aber das ist doch bisserl zu fahren, zumal dort kein Bhf. ist.

                                        Sawyer
                                        Gruß Sawyer

                                        As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

                                        Kommentar


                                        • Buck Mod.93

                                          Lebt im Forum
                                          • 21.01.2008
                                          • 9011
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Stammtisch Saarland

                                          Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
                                          Lese ich das richtig, dass Du ein Praktikumsplatz in einem Outdoorladen suchst?

                                          Dann solltest Du mal im Time2Climb anfragen. Der Laden ist zudem nur ein paar Gehminuten unterhalb des Hbf. in St. Ingbert.

                                          Grenzenlos würde Dich bestimmt auch nehmen, aber das ist doch bisserl zu fahren, zumal dort kein Bhf. ist.

                                          Sawyer
                                          Nu isses zu spät...ich bin doch auch ein Idiot.Ich hab mich beim Rechtsanwalt eingetragen und muss dort am Montag schon auf der Matte stehen.
                                          Zuletzt geändert von Buck Mod.93; 17.01.2009, 16:42. Grund: Hatte Mathe anstatt Matte geschrieben
                                          Les Flics Sont Sympathique

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X