Stammtisch Köln/Bonn

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • imustdosomething
    Gerne im Forum
    • 09.02.2012
    • 52
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Stammtisch Köln/Bonn

    Findet der ST hier auf jeden Fall statt? Würde super gerne kommen, kann das aber frühestens zum WE klären. Nur nicht dass ich mir Stress mache und dann alleine am Rhein hocke

    p.s. wo genau trefft ihr euch denn immer? (gerne natürlich auch per pm)

    Kommentar


    • Ove
      Erfahren
      • 05.08.2009
      • 449
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Stammtisch Köln/Bonn

      Zitat von khyal Beitrag anzeigen
      So wollen wir mal Naegel mit Koepfen machen, hatten uns ja das We 24. - 26.2. rausgesucht...

      Ueblicherweise treffen wir uns ja am Fr Nachmittag/Abend bis Samstag Mittag, wuerde mir so auch wieder gut passen, geht das bei Euch, meine jetzt von den Stammleuten Anja, Hans, Ove, sonst hat sich ja noch keiner geaeussert...

      Von mir aus gerne an der ueblichen Stelle, dann hat es Ove nicht so weit und fuer Anja/Hans ist es mit der Hunde und Teenager-Versorgung leichter
      ich wäre ganz stark dafür!
      ich kann jetzt auch definitiv =) muss erst samstag 13uhr retour sein.
      morgen kläre ich dann noch, ob sina wieder mitkommen will.

      was ist denn mit dem ganzen rest?

      LG

      Kommentar


      • khyal
        Lebt im Forum
        • 02.05.2007
        • 8195
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Stammtisch Köln/Bonn

        Zitat von imustdosomething Beitrag anzeigen
        Findet der ST hier auf jeden Fall statt? Würde super gerne kommen, kann das aber frühestens zum WE klären. Nur nicht dass ich mir Stress mache und dann alleine am Rhein hocke

        p.s. wo genau trefft ihr euch denn immer? (gerne natürlich auch per pm)
        Naja ich will mal so sagen, jede Zusage, dass jemand kommen will, motiviert natuerlich evtl jemand Anders, der auf der Kippe steht, auch zu kommen...Ist natuerlich schwierig, wenn dann zuviele erstmal wissen wollen, ob die Anderen sicher kommen, bevor sie selber sagen, ob sie sicher kommen

        Ich glaube, Du kannst schon zu 95% davon ausgehen, dass was stattfinden wird, was wir schon mal hatten, war als es sehr gebroeselt hat, dass wir uns bei Anja + Hans statt dessen am Abend zum Grillen getroffen haben...aber Du willst es ja eh erst am Wochenende klaeren, denke bis dahin isses klar...

        Die beste Wegbeschreibung hat eigentlich Werner geschrieben "...und kann jetzt eben in aller Ruhe als offizieller special scout des ODS Extrem-Stammtischs für die übrigen Threadleser mal genau erklären, wo sich diese verrückte Truppe zum overnightgrilling und zum Neidisch-Lavvu-Innenzeltgucken trifft:
        also, von Köln Zenrum aus (am besten vom Globi aus) 12 Grad Nord, irgendwie ein paar Kilometer weit, dann den Rhein suchen, fließt rechts vorbei, dann unter einer Brücke durch, und nach einem Feuer Ausschau halten, wenn eins da ist, bist du falsch, denn das sind Jäger, dann bis zu einem Campingplatz, da bist du auch falsch, denn das ist zu weit, dann minus 17 Grad auf dem Thermometer ablesen, dann bist du fast richtig, und Büsche suchen, hinter denen man nix sieht, auf die Uhr gucken, weil es ziemlich spät ist, also dann vielleicht irgendwie weiterwandern und vielleicht laut rufen, wenn Flugzeuge oben drüber fliegen ist es auch ok, jedenfalls da isses..."

        Nee no Prob, wenn klar ist, dass Du kommst und auch klar ist, dass wir uns an der "Stamm-Winterstelle" treffen, schicken wir Dir ne Wegbeschreibung zu, so grob ist das etwa 1 km noerdlich Koeln bzw des Koelner Autobahnrings am linken Rheinufer...

        Anja wie sieht es da eigentlich aus ?
        beim momentanen Rheinpegel muessen wir wahrscheinlich oben auf die offene Wiese oder ?
        Also wir koennten uns natuerlich auch bei mir treffen, fuer evtl Zelte waere ja genuegend Platz im Garten, aber das waere ja fuer euch wegen der Hunde und Teenager-Versorgung eher unguenstig, oder...aber eigentlich finde ich es da am Rhein schon gut und dann nehme ich euch lieber mal zu einem anderen Termin zu einer schoenen Stelle bei mir mit in den Wald direkt vor der Haustuer...

        Also Leute, wie sieht es bei euch Anderen aus, ist ja momentan (ausser Anja/Hans und Ove) etwas traege hier mit den Statements , kann / will wer am 24. und wenn, overnight oder nur fuer den Abend ?


        Also ich kann, habe (wie immer ) Bock auf overnight...
        www.terranonna.de

        Kommentar


        • khyal
          Lebt im Forum
          • 02.05.2007
          • 8195
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Stammtisch Köln/Bonn

          Zitat von Ove Beitrag anzeigen
          ich wäre ganz stark dafür!
          ich kann jetzt auch definitiv =) muss erst samstag 13uhr retour sein.
          morgen kläre ich dann noch, ob sina wieder mitkommen will.

          was ist denn mit dem ganzen rest?

          LG
          Ach schoen, dass es bei Dir klappt, hatte mich schon gefragt, ob das bei Dir diesmal ein EONG ohne ON wird
          Werner ist momentan krank...
          Anja hatte ja schon geschrieben "...Habe das W.E. auf jeden Fall schon mal im Kalender markiert!..."
          Pramod weiss noch nicht sicher...
          Killian hat schon die Boot verpasst, vielleicht sollte er jetzt aufpassen, dass er nicht auch noch den EONG verpasst
          Ove bringt Bolle und vielleicht Sina mit
          imustdosomething kommt, wenn er kommt, mit Zollstock um saemtliche IZ-Breiten zu vermessen
          ...
          to be continued...
          www.terranonna.de

          Kommentar


          • imustdosomething
            Gerne im Forum
            • 09.02.2012
            • 52
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Stammtisch Köln/Bonn

            Zitat von khyal Beitrag anzeigen

            imustdosomething kommt, wenn er kommt, mit Zollstock um saemtliche IZ-Breiten zu vermessen
            ...
            to be continued...
            lol Denke, dass ich spätestens bis Freitag Abend Bescheid weiß. Kann mir einer nen guten Zollstock empfehlen?

            Kommentar


            • khyal
              Lebt im Forum
              • 02.05.2007
              • 8195
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Stammtisch Köln/Bonn

              Zitat von imustdosomething Beitrag anzeigen
              lol Denke, dass ich spätestens bis Freitag Abend Bescheid weiß. Kann mir einer nen guten Zollstock empfehlen?
              Auf jeden Fall 1* heiss waschen, damit er einlaeuft, dann bekommst Du auch in ein 130er Zelt 165 Breite
              www.terranonna.de

              Kommentar


              • dooley242

                Fuchs
                • 08.02.2008
                • 2096
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Stammtisch Köln/Bonn

                Freitag könnte sogar ich ausnahmsweise schon am nachmittag kommen, wenn nix dazwischen kommt. Allerdings nix overnight, da ich samstag arbeiten muss.
                Gruß

                Thomas

                Kommentar


                • Mr.Sunrise
                  Fuchs
                  • 01.02.2007
                  • 1230
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Stammtisch Köln/Bonn

                  Ich muss das ganze Wochenende arbeiten, kann also leider nicht.
                  Evtl. bin ich Freitag was früher fertig, dann könnte ich an dem Abend noch vorbeischauen, sieht aber eher schlecht aus.

                  Gruß,
                  Daniel
                  Mr.Sunrise`s Outdoor Blog
                  Gründungsmitglied der ABF - Autonome Buff Fraktion

                  Da ist Purpur drin - Purpur ist auch ein Obst!

                  Kommentar


                  • Asterixhuetchen

                    Fuchs
                    • 11.06.2009
                    • 1836
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Stammtisch Köln/Bonn

                    Hm Overnight - das wäre ja mal wieder was. Zu 95% bin ich dabei!!
                    To the sea on the sea from the sea at the sea bordering the sea.

                    Kommentar


                    • Ove
                      Erfahren
                      • 05.08.2009
                      • 449
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Stammtisch Köln/Bonn

                      Ove und Sina werden gegen 17uhr da sein (und "bolle" natürlich )

                      Kommentar


                      • khyal
                        Lebt im Forum
                        • 02.05.2007
                        • 8195
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Stammtisch Köln/Bonn

                        Allmaehlich wird´s doch, schade Daniel, dass Du nicht kannst...

                        Anja + Hans hatte ja schon vor Laengerem gesagt, dass es passt, ne kurze Ansage auch wegen Rheinlevel waere nicht schlecht

                        Khyal, versuche auch die 17.00 von Ove + Siena zu schaffen, schreib nochmal kurzfristiger, ob die Zeit klappt

                        Ove + Siena kommen gegen 17.00

                        Thomas kann ab Nachmittag, aber nicht ON

                        Killian kommt zu 95%

                        Imustdosomething kommt hoechstwahrscheinlich, muss ja die ganzen neugekauften Sachen unseren Laestereien stellen

                        draussen2012 kommt vermutlich, sammel ich auf dem Weg auf

                        Pramod kommt evtl
                        www.terranonna.de

                        Kommentar


                        • imustdosomething
                          Gerne im Forum
                          • 09.02.2012
                          • 52
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Stammtisch Köln/Bonn

                          Ich kann jetzt schon sagen, dass ich dabei bin. Arbeitstechnisch alles geregelt, so dass ich hier auch schon gegen 14 Uhr los kann. Und wenn schon, dann natürlich auch ON.

                          Brauche dann nur noch ne genaue Beschreibung des Treffpunkts oder halt zumindest ne Kontaktnummer. Ihr kennt mich nicht, ich seh mich schon stundenlang am Rhein rauf und runter fahren

                          Zudem würde ich gerne wissen ob da bei euren Treffen gegrillt wird. Hätte ich nichts dagegen

                          Vielleicht fährt ja auch einer aus meiner Richtung los, dass man sich gegenseitig aufgabeln kann oder so. Startpunkt bei mir Solingen.

                          Und Lästereien verbitte ich mir bereits im Vorfeld

                          Kommentar


                          • khyal
                            Lebt im Forum
                            • 02.05.2007
                            • 8195
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Stammtisch Köln/Bonn

                            Zitat von imustdosomething Beitrag anzeigen
                            ...Brauche dann nur noch ne genaue Beschreibung des Treffpunkts oder halt zumindest ne Kontaktnummer. Ihr kennt mich nicht, ich seh mich schon stundenlang am Rhein rauf und runter fahren
                            Hast via PM Wegbeschreibung + meine Handynummer, hat aber keinen Zweck dass Du als Ersater kommst, da sind viele aehnlich aussehende Stellen...
                            Wenn Du mir Deine Handynummer schickst, kann ich Dich gerne anrufen, wenn ich losfahre...

                            Zitat von imustdosomething Beitrag anzeigen
                            Zudem würde ich gerne wissen ob da bei euren Treffen gegrillt wird. Hätte ich nichts dagegen
                            Nee, also nee, Fleisch, totes Tier ? Das geht ja gar nicht, der Event heisst nur zur Tarnung EONG (extremeovernightgrilling), in Wirklichkeit machen wir da geheimes Kampf-Ikebana ...Nee klar grillen wir, was Sinn macht, ist Dir auch was zu Sitzen mitzubringen, die meisten haben irgendeinen Sessel oder Hocker bei, ich lungere meist auf dem Boden auf einer Isomatte mit untergelegter Plane. Zeltboden ist mittelfester Sand, mit irgendwelchen UL-Titan-Rouladenspiesschen kommst Du nicht weit, aber mit Y-Heringen o.A. geht es, wenn man ein paar mehr mit hat...

                            Zitat von imustdosomething Beitrag anzeigen
                            Vielleicht fährt ja auch einer aus meiner Richtung los, dass man sich gegenseitig aufgabeln kann oder so. Startpunkt bei mir Solingen.
                            Nicht wirklich komme aus Ostrichtung von Overath...

                            Zitat von imustdosomething Beitrag anzeigen
                            Und Lästereien verbitte ich mir bereits im Vorfeld
                            Na das kannst Du vergessen wozu haben wir den nen Stammtisch, aber wir laestern grundsaetzlich nur ueber neue Zelte mit gruenem Packsack und grauem Boden
                            www.terranonna.de

                            Kommentar


                            • imustdosomething
                              Gerne im Forum
                              • 09.02.2012
                              • 52
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Stammtisch Köln/Bonn

                              Habe dir meine Handynummer per pm geschickt, Wegbeschreibung erhalten und das gegrillt wird freut mich sehr. Macht so nen Abend doch erst richtig gesellig.

                              Hatte erst auf die pm geantwortet und dann hier rein geschaut, somit erübrigt sich die Frage nach dem gemeinsam fahren.

                              Aber nen Tipp wegen dem Zelt traust du dich auch nicht, gell

                              Freu mich drauf

                              Kommentar


                              • khyal
                                Lebt im Forum
                                • 02.05.2007
                                • 8195
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                Zitat von imustdosomething Beitrag anzeigen
                                ..Aber nen Tipp wegen dem Zelt traust du dich auch nicht, gell ...
                                Also kann schon mal kein vernuenftiges Zelt sein, fehlt ja die Mittelstange vom SL3...
                                www.terranonna.de

                                Kommentar


                                • Asterixhuetchen

                                  Fuchs
                                  • 11.06.2009
                                  • 1836
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                  Zitat von khyal Beitrag anzeigen
                                  Nee, also nee, Fleisch, totes Tier ? Das geht ja gar nicht, der Event heisst nur zur Tarnung EONG (extremeovernightgrilling), in Wirklichkeit machen wir da geheimes Kampf-Ikebana ..
                                  Wir könnten auch mal Kibotu machen
                                  To the sea on the sea from the sea at the sea bordering the sea.

                                  Kommentar


                                  • imustdosomething
                                    Gerne im Forum
                                    • 09.02.2012
                                    • 52
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                    Jaja, hab ja schon kapiert

                                    Gibts für Neulinge was zu beachten, irgendwas mitzubringen oder so?

                                    Kommentar


                                    • ranunkelruebe

                                      Fuchs
                                      • 16.09.2008
                                      • 2211
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                      Neulinge müssen selbstverständlich einen Einsatnad geben, sprich Bier und Essen FÜR ALLE
                                      Achso, und Neulinge müssen alle Zelte aufbauen, natürlich nicht weil die jeweiligen Besitzer zu faul sind, sondern nur zur Übung und zum Lernen, ist doch klar, oder?

                                      Nee, im Ernst: Bring mit, was du brauchst. Das reicht.

                                      Grüße,
                                      Rana

                                      Kommentar


                                      • imustdosomething
                                        Gerne im Forum
                                        • 09.02.2012
                                        • 52
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                        Zitat von ranunkelruebe Beitrag anzeigen
                                        Neulinge müssen selbstverständlich einen Einsatnad geben, sprich Bier und Essen FÜR ALLE
                                        Achso, und Neulinge müssen alle Zelte aufbauen, natürlich nicht weil die jeweiligen Besitzer zu faul sind, sondern nur zur Übung und zum Lernen, ist doch klar, oder?

                                        Nee, im Ernst: Bring mit, was du brauchst. Das reicht.

                                        Grüße,
                                        Rana
                                        Puh, habe in den letzten 10 Jahren genau 1 Zelt aufgebaut (gestern). Könnte böse enden für eure Zelte

                                        Oki, werd mir dann was kleines für den Einstand einfallen lassen

                                        Kommentar


                                        • khyal
                                          Lebt im Forum
                                          • 02.05.2007
                                          • 8195
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Stammtisch Köln/Bonn

                                          Zitat von imustdosomething Beitrag anzeigen
                                          Puh, habe in den letzten 10 Jahren genau 1 Zelt aufgebaut (gestern). Könnte böse enden für eure Zelte

                                          Oki, werd mir dann was kleines für den Einstand einfallen lassen
                                          Och der Unterhaltungswert beim Zeltaufbau waere garantiert ziemlich hoch...mit Einstand oder so einem Kram, lass bleiben, mach Dir da keinen Kopf drum, wir sind ein Chaoshaufen, wo mal der und mal der auftaucht und dann noch so ein paar alte Saecke, die meist dabei sind, ist schoen, wenn Du kommst und fertig ist die Laube

                                          Bring Dir einfach alles mit, was du fuer ne Zeltuebernachtung brauchst, Essen und Trinken, Muelltuete, was zum Sitzen oder Liegen und gut ist...achja und Handy mit meiner Rufnummer (vielleicht schickt Dir ja noch Ove oder Anja die Handynummer) falls Du uns nicht findest, da hatten wir schon traurige Faelle
                                          www.terranonna.de

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X