Fotomodelle für freies Fotothema Ende Nov/Anfang Dez 2014

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MikeFuchs
    Erfahren
    • 05.05.2009
    • 370
    • Privat

• Meine Reisen

Fotomodelle für freies Fotothema Ende Nov/Anfang Dez 2014

Hallo an alle.
    Ich suche zwei-drei erwachsene Modelle männlich und weiblich für eine freie Fotoproduktion.
    Freie Fotoproduktion bedeutet dass für die "Mappe" Fotos entstehen sollen.
    Eine Mappe benötigt ein Fotograf um sich zu profilieren und sich zu bewerben.

Geplant ist ein verlängertes Wochenende (Donnerstag Anreise bis Sonntag, oder Samstag Anreise bis Dienstag)
    Wo: Österreich, Alpenhauptkamm (Stubaier Gletscher/Pitztaler Gletscher)
    Zeitraum: Ende November/Anfang Dezember 2014

Was: autentisches Bildmaterial von Schneeschuhwandererungen, Gletschertouren, Bergsteigen (sehr einfach und nichts dramatisches, reicht schon 40 cm vom Boden wegzukommen mit dem Fuß, genaueres bei Interesse) mit Zeltübernachtungen

Was für Voraussetzungen?: Fotogenes Äusseres, Spaß mal vor der Kamera zu stehen, Frostresistent, Schauspielqualitäten, Lust drauf

Was biete ich/Benefit/kann gestellt werden für die Dauer: Transportmöglichkeit mit dem Auto auf dem Weg zur Location (Berlin-Tirol), Unterkunft (Zelte), sehr warme Schlafsäcke falls keine eigenen zur Hand, viele Ausrüstungsgegenstände vom Handschuh bis zur dicken Daunenjacke, genug zu Essen und ein lustiges und spannendes langes Wochenende mit vielen tolle Fotos im Schnee und viel Action!

Wer Fragen dazu hat schnell eine PN senden.

Gruß Mike
Lädt...
X