Wanderbegleitung in der Südpfalz gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bachstelz
    Neu im Forum
    • 08.09.2023
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wanderbegleitung in der Südpfalz gesucht

    Hey ich bin Felix und komme aus dem Süden von Rheinland Pfalz. Mit meinen zarten 22 Jahren bin ich schon viel rum gekommen. In RLP und BaWü jeden Fernwanderweg begangen, in Frankreich, Österreich und Italien schon einiges gemacht. Neben Fermwanderungen zwischen 250km und 600km, habe ich auch schon unzählige Bergtouren unternommen. Mich reizen hohe Alpengipfel zwischen 3000 und 4600m. Bisher war ich im Wallis und den hohen Tauern unterwegs. Klettern am Fels kann ich Routen bis 6- (Halle 7-).

    Gerne gehe ich auch mal nur für eine Nacht am Wochenende in den Pfälzer Wald und suche hierfür Gleichgesinnte.

    Jetzt im Winter geht es in den Norden von Schweden (Ist nicht meine erste Tour bei arktischen Bedingungen). Näheres gerne per PN…

    Falls jemand aus dem Raum Pfalz kommt und gerne gemeinsam Trekkingtouren unternimmt, würde ich mich über eine Nachricht freuen…

    Grüße
    Felix
    Zuletzt geändert von Bachstelz; 09.09.2023, 13:07.
Lädt...
X