Erstellen neuer Pinnwandeinträge deaktiviert

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Taunuswanderer

Vorstand
    Administrator
    Lebt im Forum
    • 19.01.2018
    • 5546
    • Privat

• Meine Reisen

Erstellen neuer Pinnwandeinträge deaktiviert

Liebe outdoorseiten.net-Nutzer:innen,

wiederholt kam es zu Verwechslungen der Pinnwandfunktion mit der PN-Funktion unserer Foren-Software (vBulletin). Dies führte dazu, dass Nachrichten, welche für private Kommunikation gedacht waren, öffentlich zu sehen waren. Leider bietet vBulletin hier eine sehr „eigenartige“ Benutzerführung an, welche solche Verwechslungen begünstigt. Dies - und der Umstand, dass die Pinnwandfunktion kaum genutzt wurde - haben uns dazu veranlasst, dass wir das Neu-Erstellen von Pinnwand-Einträgen deaktiviert haben. Im Anhang findet ihr noch ein paar weitere Details. Falls ihr darüberhinaus Fragen habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Beste Grüße
    Taunuswanderer
    für outdoorseiten.net e.V.

FAQ

1. Wurden Daten von mir gelöscht?
    Nein, wir haben lediglich das Erstellen neuer Pinnwandeinträge deaktiviert, damit die Funktion zukünftig nicht mehr mit den Privaten Nachrichten (PN) verwechselt werden kann.

2. Wo finde ich meine Pinnwand/Pinnwandeinträge
    Diese findest du in deinem Profil unter Aktivitäten, wenn du den Filter wie folgt einstellst:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2C011EDE-9ED8-4091-814F-30F0F9E7EDC1.jpeg
Ansichten: 343
Größe: 124,1 KB
ID: 3069847
    Zeit: jederzeit, Anzeigen: alle und Quelle: Nur Pinnwandeinträge

3. Ich möchte meine Pinnwand komplett deaktivieren
    ​​​​​
    Um deine Pinnwand komplett zu deaktivieren und sämtliche Pinnwandeinträge in deinem Profil unsichtbar zu machen, gehe zu deinen Benutzereinstellungen. Dort kannst du unter Konto die Pinnwandfunktion deaktivieren.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 88FB32F0-EE12-490B-8423-25F689EE46CA.jpeg
Ansichten: 361
Größe: 23,0 KB
ID: 3069846
    Dies ist keine Signatur.
Lädt...
X