Veränderungen im Team

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • derray

    Vorstand
    Alter Hase
    • 16.09.2010
    • 4368

    • Meine Reisen

    #61
    AW: Veränderungen im Team

    Liebe Forums- und Outdoorfreunde,

    am 14. September wurde im Verein outdoorseiten.net e.V., der dieses schöne Forum betreibt, mal wieder gewählt. Der neue Vorstand wird nun in folgender Zusammensetzung an der Zukunft von ods arbeiten:
    • Den Posten des ersten Vorsitzenden hat derray inne, welcher bereits seit einigen Jahren im Vorstand aktiv ist und die ods-Forumscamps organisiert hat.
    • Als zweiter Vorsitzender ist Lobo aus der Wahl hervorgegangen, der sich schon seit geraumer Zeit als Moderator verdient gemacht hat.
    • Urgestein und Gründungsmitglied Dominik, der sich auch hauptberuflich um das Thema Naturlagerplätze kümmert, betreut dieses Thema im Forum und übernimmt zudem die Vereinskasse.
    • Ziz, ebenfalls Moderator im Forum, wird sich als Schriftführer und technischer Berater im Vorstand einbringen.
    • Mus erweitert als Beisitzerin das Vorstandsteam. Außerdem wurde sie vom Vorstand zur Userbeauftragten ernannt.
    • lina bleibt uns als Beisitzerin erhalten und setzt sich weiterhin für die ansprechende Gestaltung der Publikationen des outdoorseiten.net e.V. ein.

    Wir bedanken uns für die Wahl und das entgegengebrachte Vertrauen.

    Für neue Wege haben sich HaegerHH, Torres, hotdog und boehm22 entschieden. Alle vier haben sich in den vergangenen Jahren auf die unterschiedlichsten Arten eingebracht, und wir können ihnen gar nicht genug für all die Mühen danken. Hoffentlich treffen wir uns noch oft an Lagerfeuern oder in spannenden Threads.

    Wir freuen uns auf ein neues erfolgreiches outdoorseiten.net e.V.-Jahr :-)

    Kommentar


    • Lobo

      Vorstand
      Moderator
      Lebt im Forum
      • 27.08.2008
      • 5715

      • Meine Reisen

      #62
      AW: Veränderungen im Team

      Hallo verehrte Userschaft,

      um das Forenupgrade aktiv voranzubringen und Sandmanfive zu unterstützen, wird Ziz seine Rolle als Moderator aufgeben und stattdessen als neuer Foren-Administrator aktiv werden.

      Grüße
      Thomas für das Team von ODS

      Kommentar


      • Ziz
        Administrator

        Vorstand
        Administrator
        Lebt im Forum
        • 02.07.2015
        • 7160

        • Meine Reisen

        #63
        AW: Veränderungen im Team

        Liebe UserInnen,

        heute verabschieden wir Becks aus dem Moderatorenteam. Wir danken ihm für seine jahrelange Unterstützung des Forums seit den Anfangstagen und wünschen ihm weiterhin schöne Alpintouren.

        Ziz
        - für das Team von outdoorseiten.net
        Nein.

        Kommentar


        • Ziz
          Administrator

          Vorstand
          Administrator
          Lebt im Forum
          • 02.07.2015
          • 7160

          • Meine Reisen

          #64
          AW: Veränderungen im Team

          Liebe UserInnen,

          heute verabschieden wir Vegareve aus dem Moderatoren-Team.
          Private Veränderungen lassen ihr weniger Zeit und sie hat sich für eine längere Pause vom Mod-Amt entschieden.
          Wir wünschen ihr alles Gute und hoffen, sie bald wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.


          Ziz
          - für das Team von outdoorseiten.net
          Nein.

          Kommentar


          • Sandmanfive
            Administrator

            Administrator
            Lebt im Forum
            • 11.04.2008
            • 8441

            • Meine Reisen

            #65
            AW: Veränderungen im Team

            Liebe UserInnen,

            heute verabschieden wir Pfad-Finder und Buck Mod.93 aus dem Moderatorenteam.
            Persönliche Gründe lassen ihnen leider nicht mehr die Zeit, sich weiterhin hinter den Kulissen zu engagieren.
            Wir danken Ihnen für die bisherige Unterstützung.

            Sandmanfive
            - für das Team von outdoorseiten.net
            kein Bier nach 20:00 Uhr.

            Kommentar


            • Ziz
              Administrator

              Vorstand
              Administrator
              Lebt im Forum
              • 02.07.2015
              • 7160

              • Meine Reisen

              #66
              AW: Veränderungen im Team

              Liebe UserInnen,

              Im Rahmen der momentanen Diskussionen über die Art der Moderation des Forums und der Aufgabe der Userbeauftragten darin fiel immer mehr auf, dass deren Rolle weder für Userschaft noch für das Team eindeutig beschrieben ist. Das hat auf allen Seiten nicht erfüllbare Erwartungen und Ansprüche erzeugt, nicht zuletzt bei der Userbeauftragten selbst, deren Aufgabe zunehmend mit ihrem Privatleben in Konkurrenz stand. Deshalb tritt Mus aus persönlichen Gründen als Userbeauftragte zurück.
              Der Vorstand hat sich dazu entschieden, die Rolle der Userbeauftragten mindestens bis zur nächsten MV zu pausieren, um Aufgaben, Befugnisse und Wahl klarer zu definieren. Mus bleibt dem Vorstand (zu unserer Freude!) als Beisitzerin trotzdem weiterhin erhalten. Das Kontaktformular wird ab sofort an den gesamten Vorstand weitergeleitet, der Anfragen gemeinsam bearbeiten wird.

              Ziz
              - für das Team von outdoorseiten.net
              Nein.

              Kommentar


              • November
                Freak

                Liebt das Forum
                • 17.11.2006
                • 10603

                • Meine Reisen

                #67
                AW: Veränderungen im Team

                Wir begrüßen ein ehemaliges Teammitglied wieder zurück in unseren Reihen.
                Ab heute wird uns Homer wieder als Moderator unterstützen.


                November
                - für das Team von outdoorseiten.net
                Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.

                Kommentar


                • Homer
                  Freak

                  Moderator
                  Liebt das Forum
                  • 12.01.2009
                  • 14629

                  • Meine Reisen

                  #68
                  wir freuen uns über verstärkung im moderatoren-team:
                  apo c und windriver werden uns beim feudeln unterstützen

                  homer
                  - für das Team von outdoorseiten.net
                  #staythefuckhome

                  Kommentar


                  • November
                    Freak

                    Liebt das Forum
                    • 17.11.2006
                    • 10603

                    • Meine Reisen

                    #69
                    Ich breche einfach mal mit einer alten Tradition und verabschiede mich an dieser Stelle selbst von euch. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich hier als Moderator angefangen habe, es ist schon zu viele Jahre her. Meistens war es schön, zwischendurch auch mal anstrengend und belastend, auf jeden Fall aber immer interessant. Inzwischen fehlen mir aber die Motivation, die Inspiration und auch die Kraft dafür (und nein, die Zeit fehlt mir nicht).

                    Ich danke dem Team für die geniale gemeinsame Zeit und bitte all die user um Nachsicht, denen ich manchmal doch etwas zu forsch war. Bei ods bleibe ich auf jeden Fall dabei und freue mich auf euch am echten Lagerfeuer.
                    Zuletzt geändert von November; 17.04.2021, 20:15.
                    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X