Ich habe die threads über die Lyngenhalbinsel mal so durchstöbert, aber es sind immer noch ein Paar offene Fragen und ich hoffw mal, dass ich nichts übersehen habe
. Auch wenn es ja zum Glück mittlerweile schon 3 schöne Berichte gibt.
- Flug ( voraussichtlich ): 23. August bis 7. September: Von der Temperatur dürfte das ja eigentlich unproblematisch sein? Ist ja erst Anfang September.
- Effektiv habe ich also circa 12-13 Wandertage
- Da ich doch einen recht großen Zeitraum haben, die Durchquerung an sich geht 8 Tage, wäre ich froh für ein Paar Anregungen für Tagestouren
- Meine Ideen wären gewesen: Das Strupskardet mal an einem Tag erkunden. Die Küste um Sorklubben erkunden und vielleicht die Besteigung des Russelvfjellet.Jetzt hoffe ich auf Ideen
. Und was könnte denn attraktiver sein um die Gletscherwelt ein bisschen zu sehen das Steindalen oder das Lyngsdalen?
Ich hoffe auf Antworten und Anregungen und bedanke mich schon mal im Voraus.

- Flug ( voraussichtlich ): 23. August bis 7. September: Von der Temperatur dürfte das ja eigentlich unproblematisch sein? Ist ja erst Anfang September.
- Effektiv habe ich also circa 12-13 Wandertage
- Da ich doch einen recht großen Zeitraum haben, die Durchquerung an sich geht 8 Tage, wäre ich froh für ein Paar Anregungen für Tagestouren
- Meine Ideen wären gewesen: Das Strupskardet mal an einem Tag erkunden. Die Küste um Sorklubben erkunden und vielleicht die Besteigung des Russelvfjellet.Jetzt hoffe ich auf Ideen

Ich hoffe auf Antworten und Anregungen und bedanke mich schon mal im Voraus.
Kommentar