Suche Gaskocher für Norwegen 2016

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZottelGecko
    Anfänger im Forum
    • 13.08.2013
    • 38
    • Privat

    • Meine Reisen

    Suche Gaskocher für Norwegen 2016

    Hallo zusammen,

    da ich plane nächstes Jahrwahrscheinlich im Juli oder August in Norwegen, genauer im Jotunheimen zu wandern, bin ich auf der Suche nach einem gut regulierbaren Gaskocher.

    Das Problem ist, ich kenn mich in dem Bereich gar nicht aus, hierzulande kam ich bisher immer super mit meinem Trangia Spiritusbrenner aus, Gas ist daher für mich weitesgehend Neuland. Deshalb hatte ich gehofft hier vielleicht die ein oder andere Empfehlung für meine genannte Reise zu bekommen.

    Hier auch nochmal ein paar Eckdaten:

    Gewicht:
    So leicht wie möglich, so schwer wie nötig, sprich ich will natürlich möglichst wenig schleppen, aber schon ein weitesgehend Robustes Werkzeug, ein Ausfall bei der Tour wäre höchst unangenehm.

    Preis:
    Wenn möglich bis 60€. Sollte es in der Preismarge nicht möglich sein, lass ich mich natürlich auch auf was teureres ein, was muss das muss dann halt leider.

    Anwendung:
    Abends was warmes zu essen Kochen für eine Person, Morgens und unterwegs vielleicht mal einen angenehmen Tee.

    Danke schon mal an alle, die sich die Zeit nehmen, das hier zu lesen!
    htttp://www.freigesinnt.org - Outdoor | Food | DIY

  • Katun
    Fuchs
    • 16.07.2013
    • 1555
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Suche Gaskocher für Norwegen 2016

    hi Zottel,