Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Erfahren
    Avatar von tobinambur
    Dabei seit
    04.05.2004
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    113

    neues Survival Magazin

    #1
    Ich habe beim Zeitschriftenhändler ein neues Survival Bushcraft Magazin endeckt
    Heißt: "Survival Magazin"
    Es ist aus der "Gear" entstanden
    Für mein Empfinden sehr gut gelungen
    etwas Technik etwas Ausrüstung usw. Spurenlesen, Nahrung...
    Joe Vogl schreibt u.a. fürs Magazin da kannst nicht so schlecht sein
    Viel Spaß damit!
    Nach Nehberg: Es gibt Schlechtere

  2. Neu im Forum

    Dabei seit
    18.02.2015
    Beiträge
    1

    AW: neues Survival Magazin

    #2
    gibts des online auch?

  3. AW: neues Survival Magazin

    #3
    Mir gefällt es sehr gut, da es kurzweilig zu lesen ist. Ich bin gespannt, wie es sich entwickeln wird. Bei Johannes kann man davon ausgehen, dass man fachlich einwandfreie Artikel zu Gesicht bekommt.

    Ich hab das Magazin auch abonniert, da es als Werbegeschenk was abzugreifen gab.
    Gruß Sawyer

    As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

  4. AW: neues Survival Magazin

    #4
    Ich hab dank Facebook gestern zum ersten Mal davon gehört und gleich bei Joe geordert. Bin gespannt.

  5. Gerne im Forum
    Avatar von mojo
    Dabei seit
    02.09.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    51

    AW: neues Survival Magazin

    #5
    Hi,

    hab's mir am Wochenende geholt und ehrlich, ... mir gefällt's ....
    Fast jedes Thema war interessant und was mir an Magazinen gefällt,
    ist, dass man wenn man siche eines kauft, sich dann auch Themen
    widmet, die man im Internet einfach links liegen lässt.

    Grüße, mojo

  6. AW: neues Survival Magazin

    #6
    Er lebt noch, mein Lieblingsoberpfälzer.

    Es sind definitiv ein paar gelungene Berichte drin. Ich hab mir das Abo geholt, um die LED-Lampe als Willkommensgeschenk abzugreifen. Ich bin gespannt wie es sich entwickeln wird. Auch bei diesem Magazin geht´s natürlich nicht ohne Werbung, aber zum Glück ist es nicht dermaßen überladen wie beim Outdoormagazin & Co.
    Gruß Sawyer

    As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

  7. Gerne im Forum
    Avatar von mojo
    Dabei seit
    02.09.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    51

    AW: neues Survival Magazin

    #7
    Hey,

    @Sawyer, das ist nett von dir.
    Das mit der Werbung finde ich auch sehr dezent.

    Mal ne Frage dazu: Ein Wanderstock für 170 Euro - Wer kauft sich denn
    nen Wanderstock für so viel Geld?

    Grüße,

    mojo

  8. neues Survival Magazin

    #8
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    Er lebt noch, mein Lieblingsoberpfälzer.
    aber hallo, was auch sonst 😎

  9. Fuchs

    Dabei seit
    07.08.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.821

    AW: neues Survival Magazin

    #9
    Habe mir das Survival Mag auch gegönnt. War nicht ganz so einfach, musste dafür in den Düsseldorfer HBf, kleinere Bahnhofsbuchhandlungen hatten keine mehr. Nicht zu teuer, die Werbung tatsächlich dezent (wobei ich die sehr gerichteten links bei den vorgestellten Produkten auch als dezente Werbung sehe...), und die Artikel fand ich interessant. Klar kann man das meiste auch für lau im Netz, sogar hier, finden, aber ich finde ein gut gemachtes Printprodukt immer noch schöner und leichter zu lesen als eine pdf-Version oder eine eZeitung. Überlege tatsächlich, das Mag zu abonnieren, warte aber erst mal eine zweite Nummer ab.
    Danke für den Tipp. Die Gear kannte ich , hat mich aber nicht so angesprochen. Hätte also noch länger gedauert, bis ich bei Rumstöbern in Bahnhofsbuchhandlung über das Mag gestolpert wäre.
    Gruss Hawe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)