AW: Trabert "teuer" ? Ja, aber....
Danke, das hoffe ich doch sehr, denn um dem evtl. entstandenen Eindruck entgegen zu treten, für mich wären 500 ,- Eu für einen Stiefel "Peanuts" - dem ist (leider) keineswegs so. Aber erstens will man sich ja auch mal was Besonderes gönnen (u. jeder Raucher "verqualmt den Gegenwert dieser Schuhe mühelos in 3-4 Monaten
) u. zweitens rechne ich genau aus diesem Grund etwas anders. Ein Schuh für 200/300 o. sogar 500 Eu. klingt erst mal sehr teuer, aber wenn er 8/12 o. sogar 15 Jahre hält ist es halt ne andere Rechnung (vom Umweltgedanken/den Arbeitsbedingungen/den Arbeitsplätezn in D mal abgesehen) u. das Gefühl einen qualitativ hochwertigen Schuh zu tragen ist einfach toll. Und dieser Stiefel trägt sich wirklich traumhaft - fest und bequem zugleich, sieht toll aus und ist für mich Ausdruck alter Tradition/Handwerkskunst. Halt nicht so ein "geklebter Chinaschrott"
Der ist ohnehin seltsam still geworden, sind wohl zuviele Sachargumente (ob aus dem Gebiet der Schuhmanufakturen oder der Fotografie) für ihn
Wieso dann, ich fand deinen Blick in die Glaskugel ganz amüsant
Zitat von smeagolvomloh
Beitrag anzeigen

Zitat von smeagolvomloh
Beitrag anzeigen

Zitat von smeagolvomloh
Beitrag anzeigen

Kommentar