Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
AW: Stammtisch Thüringen(Jena, Erfurt, Weimar, Gera etc.)
Und einer aus der Nähe von Eisenach.
Na klar kann man sich mal treffen.
Eventuell zweites Wochenende im November?
Muss ja nicht draussen sein......aber darf draussen sein.
Gruß Peter
Wir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld. Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.
Der Campingplatz am Stausee Hohenfelden hat ganzjährig
geöffnet.Wenn das Wetter zu lausig ist, gibt es dort auch eine Einkehrmöglichkeit.
Für nicht Hartgesottene gibt es auch Bungalows.
Gruß Peter
Wir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld. Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.
Ja cool =). Da freue ich mir sehr, bei so schnellen und zahlreichen Antworten =). Hätte ich gar nicht gedacht. Ja ich studiere in Jena und komme mit der Bahn auch schnell nach Weimar etc.
Also ich wäre bei einem Treffen egal ob Campingplatz, einer Wandertour, allgemein draußen etc. gerne dabei =)
Die kälteste Temperatur zu der ich bis jetzt draußen im Zelt geschlafen habe waren meines Wissens 6 Grad. Ich würde aber auch gerne mal bei unter Null Grad unterwegs sein oder dergleichen. Mir hat die Kälte bis jetzt nichts ausgemacht, wäre also gerne dabei.
50°52'30.1"N 11°10'27.1"E
In Hohenfelden gibt es ein Outdoorcamp. Vielleicht kann man da was buchen? Ich hab enfach mal eine Anfrage hingesendet. http://outdoorcamp-hohenfelden.de/
Wie wäre es mit einer Tageswanderung im Harz oder Kyffhäuser? Oder vielleicht im Hainich (weiß nicht was da geht ...)
Herbst ist ja am schönsten im Laubwald. Da sollte das passen.
Oder vielleicht im Hainich
Eine Tagestour im Hainich...warum nicht.
die Frage ist wann?
Ich habe nur das WE vom 8.-9. November Zeit.
Dann bin ich im Urlaub bis zum 4.Januar 2015.
Gruß Peter
Hainich, weiß nicht, das ist ja Nationalpark. Da ist sicher ALLES verboten
8.-9. November finde ich etwas spät für nen schönen Herbstwald.
Ob man ohne Zeltplatz im Kyffhäuser zelten darf weiß ich nicht. Aber den Kyffhäuser-Weg hat man auch an einem Tag hinter sich (35 km).
Ich lasse die Liste noch bis nächsten Mittwoch (22.10.) laufen.
Dann wissen wir wann. Das wo klären wir dann auch noch. Wie lange (ein oder zwei Tage)....mal sehen.
Gruß Peter
Da ja nach der Umfrage nur das Wochenende vom 8.-9.11. passt,
geht es um das wo.
Da ich ein Auto habe, richte ich mich nach euch.
Ob nun ein Treff in einer Kneipe oder auf einem CP mit Übernachten
ist mir egal.
Kommentar