AW: Sammeltopic: Alle Wanderwege im Sauerland

Stimmt, ich frage mal meinen alten Herren, der war mit dem lokalen SGV grad am Eifelsteig.

Danke, ist im eingangspost eingebaut 
mfg
cane

Zitat von inselaffe

Beitrag anzeigen

Zitat von inselaffe

Beitrag anzeigen

mfg
cane

Also in den nächsten Jahren... sofern nicht andere Regionen dazwischen kommen. Trotzdem auch von mir danke, da nochmal ein paar neue dabei sind.
 Also in den nächsten Jahren... sofern nicht andere Regionen dazwischen kommen. Trotzdem auch von mir danke, da nochmal ein paar neue dabei sind. Auf jeden Fall sehe ich im Sauerland enormes Wanderpotential, hoffe allerdings Wege mit zu hohem Asphaltanteil umgehen zu können. Skeptisch bin ich immer, wenn von einem "ehemaligen Handelsweg" die Rede ist : Diese verläufen gerne in Tälern und man hat dort schnell einen hohen Straßen-Anteil.
 Auf jeden Fall sehe ich im Sauerland enormes Wanderpotential, hoffe allerdings Wege mit zu hohem Asphaltanteil umgehen zu können. Skeptisch bin ich immer, wenn von einem "ehemaligen Handelsweg" die Rede ist : Diese verläufen gerne in Tälern und man hat dort schnell einen hohen Straßen-Anteil.

leider ein Negativ-Beispiel :
leider ein Negativ-Beispiel : oder fallen Asphaltwege auch in diese Kategorie ? Und schwierig ????
 oder fallen Asphaltwege auch in diese Kategorie ? Und schwierig ????

) ist natürlich nervig und nicht gehenswert.
) ist natürlich nervig und nicht gehenswert.

Kommentar