[UK] Radtour durch die Highlands

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • saschajonny09
    Anfänger im Forum
    • 09.10.2011
    • 40
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: [UK] Radtour durch die Highlands

    @ Borderli

    Ja das glaube,wer einmal Blut leckt....

    Im Moment ist es eher Schwierig für mich,da ich alleine bin bzw 0 Erfahrung habe.
    Zudem stand an Umzug an und die finanziellen Mittel sind im Moment dann dafür nicht ausgelegt

    Kommen auch bessere Tage wieder.Und auf die Reise geht es dann eh nur mit Hund,das muss ja auch reiflich überlegt sein.

    Aber wenn es mal soweit ist,denke ich bin ich bei Euch bestens aufgehoben und man wird mir sicher mit Tipps zur Seite stehen.

    LG Sascha und Jonny
    „Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“

    Heinz Rühmann

    Kommentar


    • Borderli
      Fuchs
      • 08.02.2009
      • 1734
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: [UK] Radtour durch die Highlands

      Mit Hund wird es etwas schwieriger. Die Einreisebestimmungen sollen zwar "gelockert", d.h. auf das allgemeine EU-Niveau angepasst werden (da muss ich mich auch mal langsam drum kümmern, wie schnell ist Mai...), aber ob sich zum Thema "Einreiserouten" was ändert, weiß ich nicht. Google mal nach dem Pets Travel Scheme, da steht Näheres zu diesem Thema.

      Wir waren bisher nur mit Auto und Fähre drüben, wenn wir den Hund (nächstes Jahr: die Hunde) dabeihatten. Ich muss unbedingt testen, ob einer der Hunde mit ins Zelt passt, dann geht es im Mai zumindest für zwei oder drei Tage raus.

      Kommentar


      • saschajonny09
        Anfänger im Forum
        • 09.10.2011
        • 40
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: [UK] Radtour durch die Highlands

        Danke für die Info,

        ja für mich geht es nur mit Hund.Der wird auf jeden Fall dabei sein.Der gehört immer dazu.Ja das macht die Sache nicht leichter,aber ich habe die Einstellung das der Hund dazu gehört sonst,hätte ich mir nie einen Angeschaft.So muss ich halt dabei zurück stecken,aber es gibt ja genug Reisemöglichkeiten für uns beide
        „Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“

        Heinz Rühmann

        Kommentar


        • nicki1005
          Erfahren
          • 30.04.2011
          • 374
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: [UK] Radtour durch die Highlands

          @sabine: island am ISLÄNDER wäre natürlich das aller beste aber andrerseits kann ich auch daheim reiten, viiiiel kostengünstiger und mit dem fahrrad ist es dann doch noch individueller, als die touristen-reit-touren auf island... glaub ich halt

          @sascha: ich bin auch allein, aber grad hier im forum findet man ja viele gleichgesinnte und kann zumindest auch im vorfeld informationen und theoretische (!!) erfahrung sammeln...

          Kommentar


          • saschajonny09
            Anfänger im Forum
            • 09.10.2011
            • 40
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: [UK] Radtour durch die Highlands

            Ja genau da hast du recht.Man kann sich gut einlesen und von jedem Reisebericht was lernen.Echt toll das Jeder seine Erfahrungen weiter gibt.
            „Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“

            Heinz Rühmann

            Kommentar

            Lädt...
            X